Jump to content
Fetisch_de

Eifersucht, wenn Dein Objekt benutzt wird?

Empfohlener Beitrag

Fetisch_de
Geschrieben

Hast Du ein geliebtes Objekt? Wie reagierst Du, wenn jemand anderes DEIN Objekt benutzt? Fühlst Du dann Eifersucht? 

forU
Geschrieben

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft."

Etwas was meine aktuelle Beziehung mit kaputt gemacht hat. Ihre ständige Eifersucht hat mich immer mehr abgestoßen. Ich bin nämlich kein Objekt. (und wir hatten auch keinerlei Sub/Dom Beziehung)

Und auch wenn man seine Beziehung mit großem Machtgefälle lebt ist kein Mensch der Besitz oder ein Objekt eines anderen. Wer so denkt wird bestimmt nicht glücklich werden.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Meine süsse ist so eifersüchtig das sie mich an liebsten nicht weg lassen tut wenn ich wo hin will Porno schauen darf auch nicht sie ist auf jede frau eifersüchtig  da bei ist sie schon öfter Fremd gegangen gut ich habe sie auch heimlich betrogen aber nur um mein Gewissen zu befriedigen und es ihr heim zu zahlen  aber sie denkt woll ich könnte das mit ihr auhc machen hatten auch denn in oder andern mal treffen mit einzel männer und mit paaren aber da kam es nie zu Partner tausch egen ihr ein mal habe ich es gemacht da ging sie ab wie ein donner  blitz der abend war gelaufen 

Geschrieben

Ich fand es damals klasse wenn meine frau sich mit wem anders vergnügt hat und ich zusehen musste ohne was machen zu können

Geschrieben

In einer lockeren Bindung bin ich locker. Eine feste Beziehung bedeutet für mich aber das Gegenteil von Freiheit. Freiwillig und auf Gegenseitigkeit. Allerdings ecke ich damit an, seit ich vor fast 11 Jahren wieder auf dem Markt erschien. Das ist einer der Gründe, dass ich mich nicht wieder nach alter Sitte fest an eine Frau gebunden habe.

 

MEINE Frau hat keinen „wertvollen“ Freund mit dem sie wandern oder ins Kino geht! Ich sitze auch nicht mit Männern auf einem Sofa, die mit MEINER Frau zusammen waren. Das kollidiert mit dieser Freunde-Sammelsucht, der ich begegne.

 

Inzwischen treffe ich auch ab und zu meine Exfrau. Aber schon zu Anfang dieser neuen Freundschaft habe ich ihr gesagt, dass das für mich sofort zu Ende ist, wenn ich mich an eine Frau binde, die damit nicht klarkommt.

 

Für mich steht Liebe über Freundschaft. Und als wahrer Freund, verzichte ich oder trete ich zurück, wenn meine Freundin die Liebe findet.

 

Diese Einstellung ruft gerne die Küchenpsychologen auf den Plan. Von Verlustängsten und Ähnlichem bekomme ich da zu hören. Allerdings denke ich, dass eher der Verlustängste hat, der eine Frau liebt, mit ihr zusammen lebt und außer Sex keinerlei Ansprüche an Exklusivität hat.

 

Eifersucht gibt es also für mich nicht. Entweder benimmt sich meine Frau so wie ich es mag oder sie ist nicht meine Frau. :-)

BoarderGayKI
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass ein bestimmter, von mir dafür ausgesuchter Typ auch meine Fetischklamotten anzieht oder Klamotten-Dolls benutzt, drauf wichst oder sich damit aufgeilt, wenn das gemeint ist.

Wenn es x beliebige Leute sind, wird das Kleidungsstück für mich damit unbrauchbar, der Fetischreiz erlischt. Ein besonderes oder teures Outfit würde ich zwar reinigen lassen, aber wohl nie wieder denselben Fetischreiz draus beziehen können.

Eifersucht in dem Sinne eher nicht. Objekte sind Objekte und keine Personen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun,als Objekt benutzt zu werden,kenne ich sehr gut.Ich war mal vor langer Zeit mit einer sehr dominanten BBW Frau zusammen und sie ließ mich durch ihre sehr dominanten BBW und SBBW Frauen benutzen.Eifersucht kanten meine BBW Freundin und ich nicht.Es war ja unter ihrer Aufsicht.Das nennt man Vertrauen.was die Wenigsten Paare haben.Sei es im normalen Leben,oder im BDSM Leben.Zu oft habe ich es miterleben müssen,das sich dadurch getrennt haben,weil einer ihrer Partner,vor ihren Augen,Fremdbenutzt wurde.Obwohl beide damit einverstanden waren.Von meiner Seite aus,seh ich das ,das deren Vertrauen doch nicht so stark ist.Was ich dabei sagen muß,ich bin eine lesbische TS.Mit Männern habe ich nichts am Hut.Lol

bearbeitet von Sylvia-TS
weiter ausführen

×