Jump to content

Dünne und sportlich Trainierte, Sixpack-Liebe


BoarderGayKI

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kann dich da absolut verstehen. Allerdings müssen sie für mich nicht zwingend homosexuell sein hihi. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Zwingend homosexuell sein müssen sie bestimmt nicht.  Nur der Gedanke an 1 Mal erwiderte Liebe im Leben macht das praktisch. Die Heteroboys sind halt nur zum Anschmachten aus der Ferne, wenn man sich nicht über Nacht in eine Frau verwandeln kann. :/

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein Mann und ich stehe bei Frauen genau auf das was du beschrieben hast. Schön trainiert oder dünn, ein Sixpack geht immer. Je definierter die Muskeln desto heißer :P

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin neu hier , ja und toll dass es hier Gleichgesinnte gibt.Bei mir sind es eher die Frauen mit total dünnem, flachen Bauch die mich erregen. Auch wenn es vieleicht manche nicht vorstellen können, aber ich finde es sehr sexy, wenn man bei einer Frau sehr deutlich die Rippen sehen oder erahnen kann oder wenn eine Frau ihren Bauch extrem einziehen kann und sich die Rippen und Muskeln unter der Haut bewegen. Leider ist der Fetish nicht so verbreitet oder die wenigsten reden drüber.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/ nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben
Am 15.12.2019 at 00:50, schrieb heavy67:

Leider ist der Fetish nicht so verbreitet oder die wenigsten reden drüber.

Wieso nicht weit verbreitet? Das was hier beschrieben wurde ist doch das aktuelle Schönheitsideal unserer westlichen Gesellschaft. 

Geschrieben

Ich finde magere Körper, bei denen man die Muskeln und die Knochen sieht ebenfalls sehr erotisch, bei allen Geschlechtern, und strebe das auch für mich selbst an (siehe auch meine Suche), auch wenn das bei mir noch ein langer Weg wird, denn da müssen noch etwa 50 Kilo Fett weg. 

 

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...