Jump to content
Schlucksau

...Dildofetisch... - Auch Euer bester Freund?

Recommended Posts

Geschrieben

Sehr interessanter Fetisch, kannte ich so gar nich ? Man lernt immer dazu ?

Geschrieben
Hmmmmmm.....sehr interessante Beschreibung. Jetzt fehlt mir nur noch der weibliche Part um mit Dir deine geilen Fantasien/Beschreibung zu erleben. ?Aber danke für das Kopfkino und Grüße aus der Nachbarschaft.??
Geschrieben

Naja es gibt ne Menge Dildos da kannst Du Dich von Orgasmus zu Orgasmus durcharbeiten. Ich beneide Dich glaubs mir:crazy:

marcy123extrem
Geschrieben
Das ist nice und bis heute immer praktisch gewesen.Falls du aber mal bock hast hart von einer fetten Banane gefickt zu werden melden.Die Vorhaut kommt fast über die Eichel,so hart ist die.Und die Eichel ist ein fettes Ding.Fette Adern kommen raus
Geschrieben

Huhu,

denkt Ihr bitte daran, dass das Forum nicht für Suchpostings gedacht ist? Ich musste einige Postings hier entfernen, die reine Suchantworten darstellten.

Danke :)

LG Topi, Community Team

Geschrieben

hmmmmm....... ich sehe das weniger als einen Fetisch an. Ich würde mal vermuten, daß du selber natürlich am besten weißt wie du perfekt kommst. Kann es sein, daß du in dieser Beziehung mit einem Mann Defizite hast?

Geschrieben

Ich benutze wahnsinnig gern Dildos und bin männlich, glaub nicht das ich der Hinsicht einen Mann vermisse. Das sind zwei paar Schuhe. Ich sehe es als Objekt an, das man jeder Zeit und in jeder beliebigen Weise benutzen kann, deswegen  auch das Wort "Objektfetisch". Ich versteh dich vollkommen.

Jungespaar27
Geschrieben

Ohne Dildos könnte ich glaube ich gar nicht mehr. Habe immer einen kleinen in meiner Handtasche dabei. Hat mir schon oft gute Dienste geleistet, wenn ich unterwegs war. 


×