Jump to content
der_Einzigartige

Diskussion: Nacktheit

Recommended Posts

Geschrieben

Würde mir gerne mal die Meinung anderer Personen zu dem Thema einholen.

Findet ihr es angebracht oder eher nicht angebracht auf Webseiten wie Fetisch de 

Nacktaufnahmen von Geschlechtsteilen öffentlich hoch zu laden? Bin mal gespannt :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lady55und
Geschrieben
wenn du der meinung bist das fürs erste mal kein ü ei möchtest ----mache was du für richtig hälst ---ich brauche keine nacktbilder

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Von Nacktheit auf Bilder der Geschlechtsteile finde ich einen merkwürdigen Sprung. Nacktheit bedeutet für mich unbekleidet zu sein, natürlich beinhaltet das bei vollständiger Nacktheit auch die Geschlechtsteile, aber es gehört ja doch einiges mehr zum Körper dazu. Die Fixierung auf Großaufnahmen der Geschlechtsteile finde ich etwas verstörend, bringt es doch irgendwie zum Ausdruck, dass der Rest nicht interessiert, und würde ich selbst nicht hochladen, aber was soll's, wer es mag macht es und sucht/findet dann hier Gleichgesinnte.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
StillNotDeadYet
Geschrieben

also gut fotografiert, gibt es für mich keine grenzen bzgl des motivs

leider sind aber viele bilder grenzenlos schlecht ;-)

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn nackt,dann doch bitte ganz,mit Gesicht,von mir aus mit Augenbalken,und nicht nur n steifen Schwanz.Sondern so,wie man beim Fkk runläuft,oder in Fetisch-Klamotten auf Party.Und ja,auch weit gespreizte weibliche Geschlechtsteile mögen real geil sein,auf Fotos-naja,muss ich auch nicht haben....n Ganzkörperbild mit Gesicht ist immer schöner....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StillNotDeadYet:

also gut fotografiert, gibt es für mich keine grenzen bzgl des motivs

leider sind aber viele bilder grenzenlos schlecht ;-)

 

 

Endlich jemand meiner Meinung....nicer Nickel Name übrigens ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
taranga2
Geschrieben
wenn ,dann sollte es ganz Körper sein

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SilverAger
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schwerzuhaben:

Von Nacktheit auf Bilder der Geschlechtsteile finde ich einen merkwürdigen Sprung...

genau denn erotisch sind die kompletten die sekundäre Geschlechtsteile nicht zeigen, damit Kopflino erahnen darf und nicht erschlagen wird

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Crissi
Geschrieben
Klar kannst du das machen, aber ehrlich gesagt finde ich ein schönes Gesichtsbild viel ansprechender.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Crissi:

Klar kannst du das machen, aber ehrlich gesagt finde ich ein schönes Gesichtsbild viel ansprechender.

Schön ausgedrückt 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Untauglich
Geschrieben
Dennke ist unangebracht!Darüber reden mag noch gehen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm,was ist unangebracht?Schwanzbilder-ja,ok,ausser in nem Wettbewerb vieleicht,Ganzkörpernacktfotos -finde ich superschön und angebracht,denn Nacktheit bedeutet für mich Natürlichkeit,und ich bin immer nackt,wo ich kann und darf-klar,nackig im Supermarkt wäre unangebracht,aber zuhause,am Badesee,unter Freunden,auf Veranstaltung-warum nicht?Nackt fühle ich mich am wohlsten.....man lebt nur einmal.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BoarderGayKI
Geschrieben

Meins ist es so gar nicht, bei Nackten schaue ich gelangweilt weg und blättere weiter. Geschlechtsteile oder Busen sind mir auch egal. Aber da es nicht darum geht, was mir gefallen soll, ist das die  jedem seine Sache, was er von sich vorzeigen will. Es zieht immer die Leute auf den Plan, die sowas gut finden.

Ich finde es schade, dass man zwar Wampen oder Ärsche, nicht aber seine Lieblingsklamotten-Bilder auf eine Fetischseite laden kann.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieblingsklamotten zählen meiner Ansicht nach auch als Fetisch,kann man doch zeigen....ist zwar nicht mein Fetisch,ich steh ja mehr auf nackt und haarlos,lach,um mein kleines Schwänzlein zu zeigen,aber ich toleriere auch bunte Klamotten-träger....n nackter Sklave hat gewiss mehr Probleme,akzeptiert zu werden;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×