Jump to content

Schamlippen zunähen?


DanaD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde meiner Freundin demnächst wärend einer Bondage Session gerne mal die Schamlippen zunähen. Habe das Thema ihr gegenüber schonmal angespielt und für sie scheints ok zu sein. Wäre so etwas möglich und worauf müsste man bei so einer Aktion achten? 

Geschrieben
Ööhm, Leben und leben lassen - aber bitte lass Sie am Leben!
Geschrieben
... und wieder wird sofort "losgeballert" ... für eine Subkultur die sich im Kern um Toleranz und Horizonterweiterung dreht ein Armutszeugnis. zum Sachverhalt: Dana, schön das Du Phantasien hast die du gerne umsetzen willst. Wie bei allen Praktiken geht auch hier Sichherheit vor. ich selber kenne mich mit Nadeln nicht aus, aber es wäre ratsam wenn du dazu jemanden aufsuchst, der das schon seit Jahren macht. Das ist kein Hexenwerk soweit ich weiß, aber es gibt doch einiges zu beachten. Also entweder hier nach erfahrenen "Nadlern" fragen und den Diskurs suchen oder im lokalen BDSM-STammtisch mal vorbei schauen, die sind immer gllücklich neue Gesichter zu sehen und helfen gern auch praktisch ;-). lg Ralph
Geschrieben
Was mir gerade eingefallen ist: du kannst möglicherweise bei einem piercer einen Termin machen und dich aufklären lassen. Vielleicht gegen eine kleine Gebühr aber das wäre gut angelegt.
Geschrieben
Du kannst dich auch beim arzt deines Vertrauens erkundigen !!! Auf was man acht geben muss!!! .. Und eben auch halt viel nachlesen... Man darf halt nie vergessen das wir alle nur ein Körper haben!!! Ansonsten ignoriere die untolleranz mancher .... Du frägst nach und das ist gut dass zeigt das du bedacht bist kein risiko einzugehen ?
Geschrieben
wenn dir die Harnröhre im Gegenzug zunähen läßt?ist ok für Leute die es brauchen
Geschrieben