Jump to content

Schamlippen zunähen?


DanaD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Fotos werden zensiert und dann freigeschaltet, entweder für jeden oder mit FSK18.

Geschrieben

Die Fotos werden zensiert und dann freigeschaltet, entweder für jeden oder mit FSK18.

Gehe im Menue auf Dein Profilbild, dort unter Bild hochladen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wird garantiert zensiert,FSK18,und somit für die wenigsten zu sehen sein....ich krieg ja nichtmal n Profilbild rein,weil meine Bilder gegen FSK18 verstossen....

bearbeitet von Stubsi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...also zugenäht habe ich noch keine Frau, aber was so manche Dame geil findet ist das nadeln eben an sich.

Der Stich ist nämlich der "Lustschmerz"

Ich habe mir Akkupunkturnadeln aus der Apotheke geholt, diese sind steril und hinterlassen kaum sichtbare Spuren.

Aber der Stich an sich macht es ja, da habe ich schon die eine oder andere fast zum Orgasmus gepickst :-))

Schamlippen damit nadeln finden glaube ich viele geil, eine Dame habe ich die Klitorisvorhaut mit Akkupunkturnadeln bestückt, sie

hat gar nicht genug bekommen und ich durfte Ihr noch die Klitoris an sich mit 4 Akkupunkturnadeln bestücken.

Sie war danach regelrecht hin und weg. Der Vorteil - es blutet nur ein wenig und hört gleich wieder auf.

Aber der Effekt ist enorm - hat sie mir jedenfalls gesagt...  

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ute68:

Hört sich interessant an würde mir auch gefallen 

...ich hatte dich ja schon mal angeschrieben, aber du antwortest ja nicht, schade ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sailery:

ja, sie ist nicht sehr kommunikativ

Ich denke sogar Sie ist ein FAKE, bin mir sogar sicher !!

Geschrieben

Weil ich nicht ständig in bin habe ein reales Leben und grade ne Menge Stress mein ex Mann wurde ermordet dann ist das hier mir völlig egal ich bin real und ich treffe mich auch nur mit wem ich will und nicht mit Schwanz gesteuerten Männer 

Geschrieben

jeder hat ein reales Leben! Der Ausdruck "Schwanzgesteuert" ist eine Beleidigung. Trifft nicht auf jeden zu. Damit sollte man vorsichtig sein!

Mit Deinem Ex tut mir leid

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sailery:

jeder hat ein reales Leben! Der Ausdruck "Schwanzgesteuert" ist eine Beleidigung. Trifft nicht auf jeden zu. Damit sollte man vorsichtig sein!

Mit Deinem Ex tut mir leid

Ich meine nur die so denken und nicht die normalen aber auch hier sind leider viele davon 

Geschrieben

Schwanzgesteuert finde ich o.K. Das sind wir Männer nun mal wenn wir richtig geil sind. Frauen kennen das nicht. Wie auch. :jumping:

Außerdem können mich nur Menschen beleidigen die ich kenne. Die anderen können mich mal.

Geschrieben

Also eine Frau mit Nadeln zu befriedigen könnt ich echt nicht i glaub das würde mir mehr weh tun als ihr gefallen

und zu den Neulingen die das gern versuchen möchten seit euch bewusst das die scharmlippen mit nerven und blutgefäse durchzogen sind.

Aller anfang ist schwer aber man kanns lernen.

und bei denen die Frau nicht freiwillig liegenbleiben will  ich bekomme Bald einen Gynstuhl . Den ich verleihe, könnt euch ja melden wenn Interesse besteht

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Traumboy24:

Also eine Frau mit Nadeln zu befriedigen könnt ich echt nicht i glaub das würde mir mehr weh tun als ihr gefallen

und zu den Neulingen die das gern versuchen möchten seit euch bewusst das die scharmlippen mit nerven und blutgefäse durchzogen sind.

Aller anfang ist schwer aber man kanns lernen.

und bei denen die Frau nicht freiwillig liegenbleiben will  ich bekomme Bald einen Gynstuhl . Den ich verleihe, könnt euch ja melden wenn Interesse besteht

 

Dann hast du noch keine Maso - Frau erlebt....Schau mal bei queensnake.com, die sind sehr maso ...

Geschrieben

Hallo  ihr lieben 

Ich finde diesen Lustschmerz einfach geil . Da dieser ja nur kurz besteht .Meine Fotze wird richtig geil und schleimig 

Ich mag diesen Schmerz werde euch mal Bilder senden 

Geschrieben

Ja schöne Fotos kommen nicht durch die Zensur.

OBWOHL es sich um eine Fetisch Seite handelt

Geschrieben
Am 2.8.2017 at 00:38, schrieb DanaD:

Ich würde meiner Freundin demnächst wärend einer Bondage Session gerne mal die Schamlippen zunähen. Habe das Thema ihr gegenüber schonmal angespielt und für sie scheints ok zu sein. Wäre so etwas möglich und worauf müsste man bei so einer Aktion achten? 

vor alllen das die Nadel sauber ist

 

Geschrieben
Am 9.2.2018 at 11:06, schrieb Ute68:

Hallo  ihr lieben 

Ich finde diesen Lustschmerz einfach geil . Da dieser ja nur kurz besteht .Meine Fotze wird richtig geil und schleimig 

Ich mag diesen Schmerz werde euch mal Bilder senden 

es ist ja auch geil besonders wenn man ganzlangsam die fotze zunäht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sadherr1:

vor alllen das die Nadel sauber ist

 

Der Beitrag von DanaD ist ja schon von August, leider hat er nichts mehr geschrieben ob er seiner Freundin die Schamlippen nun mal zugenäht hat.

Aus meiner Erfahrung aber mögen die meisten SM-Frauen dies nicht so gern, eher das nadeln der Klitoris mit sehr dünnen Akkupunkturnadeln. Dadurch wird eine Super "Lust-Stichschmerz" erzeugt, anders als bei den Schamlippen, die eher zum Klammern oder sowas geeignet sind.

Muss nicht bei jeder Dame so sein, aber das sind nur so meine Erfahrungen, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ute68:

Aber nachwie vor möchte ich es gerne das es ein anderer es macht 

...kein Problem, ich machs gern, sag mir nur wann und wo !!

×
×
  • Neu erstellen...