Jump to content
Roxy12

Intimschmuck - Ästhetik oder Fetisch?

Recommended Posts

silvio1509
Geschrieben
Meine Frau u ich tragen beide intimschmuck, es ist Fetisch u Ästhetik.Aber man kann damit so viele Dinge anstellen, die Leute schauen im Club o FKK und man kommt ins Gespräch.Fremde Frauen wollen spüren wie es sich beim blasen o vögeln anfühlt. ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Crissi
Geschrieben
Ästetische Gründe - allerdings ist es natürlich auch sonst schön mit den Piercings^^ Und ja, man kann super dran rumspielen. Überlege mir, ob ich aus genau diesem Grund mir noch eins stechen lasse, obwohl ich an dieser stelle eigentlich keins wollte. Na, mal schauen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich trag ganz gern nen Edelstahl-KG,hab n paar verschiedene,fühlt sich gut an und ich mag das silberne glänzen zwischen den Beinen,die natürlich auch direkt die Blicke anziehen,leider hat man ja nur selten Gelegenheit,ihn zu zeigen,geht eigentlich nur auf Party,die Blicke machen mich natürlich an,aber ne Erektion im Kg macht ihn ja nur prall,wachsen kann er nicht,stehen kann er nicht,in seinem Gefängnis,das ist dann süsse Qual....ist also wohl Ästhetik-sieht halt geil aus-als auch Fetisch-weils auch ne Funktion hat....

bearbeitet von Stubsi

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×