Jump to content

Intimschmuck - Ästhetik oder Fetisch?


Roxy12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, wenn Frauen ihren Intimbereich, ihre Nippel oder auch ihre Zunge gepierct haben. Damit kann man herrlich spielen. Gerade jetzt im Sommer, wenn sich die Piercings unter der dünnen Kleidung abzeichnen... 

An die Damen: Habt ihr euch eher aus ästhetischen Gründen piercen lassen oder eher des Fetischs willen?

Geschrieben
Ästetische Gründe - allerdings ist es natürlich auch sonst schön mit den Piercings^^ Und ja, man kann super dran rumspielen. Überlege mir, ob ich aus genau diesem Grund mir noch eins stechen lasse, obwohl ich an dieser stelle eigentlich keins wollte. Na, mal schauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich trag ganz gern nen Edelstahl-KG,hab n paar verschiedene,fühlt sich gut an und ich mag das silberne glänzen zwischen den Beinen,die natürlich auch direkt die Blicke anziehen,leider hat man ja nur selten Gelegenheit,ihn zu zeigen,geht eigentlich nur auf Party,die Blicke machen mich natürlich an,aber ne Erektion im Kg macht ihn ja nur prall,wachsen kann er nicht,stehen kann er nicht,in seinem Gefängnis,das ist dann süsse Qual....ist also wohl Ästhetik-sieht halt geil aus-als auch Fetisch-weils auch ne Funktion hat....

bearbeitet von Stubsi
  • 2 Jahre später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Ästhetik ist es bei ein oder zwei der Schönheit gezollt,  zum Fetisch wird es wenn man nicht genug davon bekommt also immer mehr Piercings oder auch Immer dickere Schmuckstücke wie z. B. Ein PA von 8mm oder mehr Materialstärke.

Geschrieben

jo, also fetisch iss hier denk s falsche wort...
wenn, dann wohl eher vorliebe

ich selbst hab keine intimpiercings, nein
und gibt auch nur eins, was mir gefallen würde...und da ich damit rumlaufen müsst, bleibts auch meine entscheidung

zunge hab ich mir durchstechen lassen, weils schlicht schön find...für mich!
denn darum sollt es denk ich gehn bei jeglicher art der bodymodifikation...man sollte es tun, weil man es persönlich will...nich aus 'dann kann er...'

*meine meinung

×
×
  • Neu erstellen...