Jump to content
UnknownVoid

crushing - frage an frauen

Empfohlener Beitrag

UnknownVoid
Geschrieben

habe auch mal eine frage an die ladys hier...

wie würdet ihr reagieren wenn euch jemand fragt ob ihr gegenstände zertreten würdet ? (playstation, laptop etc // natürlich nur leblose gegenstände)

was für schuhe würdet ihr verwenden ?

hat hier eine sie schon mal etwas wertvolles mutwillig zertreten?

aus meinen erfahrungen ist es soooo schwer eine dafür zu finden.....;-(

würde mich über antworten freuen...

• Gefällt mir 1
hot_ginger
Geschrieben

Wie würde ich reagieren wenn mich jemand fragt? So lange es seine Sachen sind, würde ich feste Schuhe anziehen und loslegen. Ob es mich erregt, kann ich nicht sagen, da noch nicht erlebt. Aber ich kann mir vorstellen, da Aggression eine starke Emotion ist, und Emotionen auch wichtig für einen erregten Zustand sind dass mich das auch in welcher Art auch immer, erregen könnte.

Deine_Ex
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein absoluter Fan von Crushing! Habe auch schon ein paar YouTube Videos dazu gemacht, weil ich meine Vorliebe dafür gerne teile. Bisher kam überwiegend Essen unter meine Füße, aber ich würde wahnsinnig gern mal einen Laptop, Smartphone oder ähnliches zertreten. Hauptsache mit Display, das splittert dann schön. Dazu trage ich am liebsten meine Salvatore Ferragamo Heels, die haben einen richtig schön dünnen, spitzen Absatz, der wegen des Metallic-Looks trotzdem sehr kraftvoll wirkt, fast wie ein kleines Messer. Falls jemand übrigens ein kaputtes Smartphone hat, dass er/sie nicht mehr braucht und sowieso weg werfen würde, freue ich mich sehr über neue Requisiten für ein Video :) 

bearbeitet von Deine_Ex