Jump to content

Untreue Ehemänner mit Ehering


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das habe ich nicht gesagt, ich habe gesagt, daß MEINE Erfahrungen mit Männern so sind, ich habe nicht gesagt, daß es auf keinen fall ausnahmen gibt und die keusch bleiben müssen oder ihre familien verlassen sollen. nein ich habe geschrieben, wenn schon fremdgehen, dann ehrlich sein und nicht den single vorlügen, der mann gar nicht ist. dann kann man als frau entscheiden, ob ich da mitmachen will oder nicht. du bist ja ehrlich auf deinem profil !

Geschrieben

Ich bin ein "Fremgehmann".

Und ich werde weiterhin fremdgehen. Aber ich werde auch niemanden belügen. Oder dazu drängen mit einem gebundenen Kerl Bekanntschaft zu schließen

Und ich werde mich wegen der sexuellen Sachen nicht von meiner kranken Frau trennen.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohje, also wer verheiratet ist und Kinder hat aber keusch leben muss weil es mit seiner Frau nicht klappt, hat sein imaginäres "Recht" auf sexuelle Zufriedenheit während der Ehe leider verspielt meiner Meinung nach.
Selbst wenn deine Frau das nicht checkt, weil sie zu verblendet ist, Kinder merken sowas ganz unbewusst, dass etwas nicht stimmt und auf diesem verworrenen Fundament sollen sie dann zu guten Erwachsenen heranwachsen die richtige Wertzvorstellungen von Liebe und sowas haben...?!? ich glaube nicht.  Eine Person zu hintergehen, betrügen etc der man sehr nah steht, hat einen noch nie zu einem besseren Menschen gemacht.
Ergo, meiner Meinung nach ist jeder Mensch der behauptet, meine Ehe/Kinder/Leben alles so harmonisch und super und wir reden ja über alles- nur mit dem Sex geht es halt nicht, deswegen hol ich mir das eine halt woanders, ein elender Heuchler der sich alles schönredet und dabei seine Kinder komplett vergisst-  ....aber es geht natürlich um dich armen keuschen Kerl, der ganz unschuldig in diese Situation gerutscht ist...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.3.2017 at 20:07, schrieb jana679:

Und wenns dann die frau mitbekommt ? Was ist dann ? Ich hat das problem schon mal letztes jahr auf poppen wo ne ehefrau meine nummer fand und mich anrief (der herr gab sich als single aus ) ... Das war so schlimm ..sie tat mir so leid ... Und a noch kids mit im spiel .... Nein das is nix !!! Offene beziehung warum nicht , da bin azch ich vllt nicht abgeneigt ... Aber hinten rum .. Neeee geht gar nicht für mich ... Sorry 

Dafür jibbet ja auch uns :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2017 at 05:42, schrieb Baer1971fr:

Bezogen auf das was ich vorher geschrieben habe verurteilst du dann einen Mann (der selber nichts für die Situation kann und es auch nicht ändern kann) zu einem Leben in Keuschheit oder er lässt seine an sich trotzdem gut funktionierende Ehe (und Familie mit Kinder) im Stich und trennt sich. Besser? Sicher auch nicht besser, keins von Beidem... Dennoch das berühmte "es ist kompliziert" und gerade in einer Community wie hier sollte das Wort Tolleranz gelebt werden.

Ich stimme dir zu.
Ich kenne das ganz genau.
Das ist einfach eine sehr schwere Entscheidung.

Es macht mich krank, wenn ich kein erfülltes Sexleben habe, andereseits ist die Heimlichtuerei auch nicht schön, sowohl, wenn man sich immer selbst befriedigen muss oder dann irgendwann mal eine Affäre findet, oder sich die Sehnsüchte bei Frauen erkauft.
Ich weiß auch nicht, was das beste ist, aber ich weiß, dass es ohne erotik in der Beziehung einfach unerträglich wird.
 

Was ist besser, Pest oder Cholera? Schön ist es, wenn es in der Partnerschaft mit dem Sexleben klappt.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Es gibt immer Mittel und Wege. Wenn er/sie fremd geht, hat es auch meistens trifftige Gründe. Fände es persönlich aber fairer mit dem Partner zu reden ,offen und ehrlich und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.
Geschrieben
Solange der eigene Partner es mitmacht völlig ok, und immer noch besser als wenn man z.b. mit de, besten Freund oder Freundin in der Kiste landet.
Geschrieben

Ich war schon immer polygam. Ich komme aus eine große Familie, da ist man mehrere enge beziehungen gewöhnt. Ausserdem habe ich ein großes Herz den ich gerne mit anderen teile. Man kann mehr als einen Menschen lieben und mir gefallen viele Menschen eben. Was daran falsch sein soll, so lange man gegenüber Allen Loyal ist sehe ich nicht.

Geschrieben
Als Mensch der betrogen wurde: Macht es nicht. Seid ehrlich zu eurem Partner und wenn ihr solche Fantasien habt kann man über sowas reden.
Geschrieben
Fremdgehen ist das Letzte. Wenn man sich durch die Weltgeschichte vögeln will, soll man Single bleiben. Ansonsten ist es respektlos und widerlich. Vorallem wenn dann noch ohne Verhütung gevögelt wird. 🤮🤮🤮🤮 Ich würde meinem Partner die Eier und den Schwanz abschneiden und zwar ohne jegliche Betäubung. Ich wurde bereits mehrfach betrogen und weiss wie es ist. Das wünsche ich echt Niemandem.
Geschrieben
Diese Debatte ist so hoffnungslos antiquiert und vergiftet durch falsche Moralvorstellungen und Prägung, zum Zweck der Manipulation aller Protagonisten. Menschen mit Problemen sind beschäftigte Menschen. Niemand hat keinem Menschen vorzuschreiben wie er sich bewegt, was er zu tun und lassen hat, insofern es nicht die Unversehrtheit Dritter tangiert oder im Rahmen eines Fetisch stattfindet. Eine Beziehung heißt nicht die Auflösung zweier Individuen zu einer homogenen Masse. Leider ist es das was den meisten Betroffenen passiert und dann stellt sich ad hoc Unzufriedenheit und der Drang zur Kompensation ein. Denn alles andere würde Arbeit an sich selbst bedeuten und mit dem eigenem Ego, will man sich gleich gar nicht auseinandersetzen.
Geschrieben
Dieser aufgewärmte Kaffee ist doch schrecklich: Kommentare, die vor einem (!) Jahr abgegeben wurden... Muss das wieder gebracht werden? Warum wird eine Diskussion nicht ganz neu angestoßen?
Geschrieben
Man kann nur EINE Person lieben!! Und wer Liebt ist dieser Person verbunden und bleibt Ihr TREU
Geschrieben
Ich habe zwei 19 Jährige freundinnen.....lernen sich grade über wats up besser kennen, in den kommenden Tagen werde sie sich auch real kennenlernen, ich liebe sie beide! Ist quasi ein Weihnachtsgeschenk den ich mir selbst gemacht habe!😇😁😍
Geschrieben
Nicht meine Welt.. Entweder man hat ne monogame Beziehung oder eine offene Beziehung.. Oder eben gar keine Beziehung! Über alles kann man reden ,darum ist Untreue für mich ein no go in jeder Hinsicht !!! Denn ist der Partner oder gar ich untreu, ist eine Beziehung für den Arsch ,dann brauch man diese nicht zu führen ! So meine Einstellung zu dem Thema
Geschrieben
meine Frau erlaubt es mir ... bekannt oder fremd zugehen solange es keine Frau ist...die mich fickt.und sie will es wissen wenn ich unterwegs bin um mich ficken zu lassen uns Schwänze zu blasen....
Geschrieben

Ich habe meiner Freundin bei unserem ersten Date alles erzählt. Was ich mache, was ich gemacht habe und was ich noch machen will. So handhabe ich das schon immer...

Ich rede auch direkt über meine Sexuellen Fantasien. Nicht immer leicht, aber unumgänglich. Und man glaubt es mir selten, aber ich habe noch nie eine Frau angelogen. Ausser die kleinen Notlügen wieso kein Müll raus etc, aber das is was komplett anderes.

 

Ich würde meiner Freundin auch nie verbieten mit anderen Männern etwas zu haben. Das hat sie sogar regelmässig... leider kann sie nicht alle meine fetische bedienen. Einige sind ihr unangenehm. Wichtig ist für mich immer das sie weiss ich liebe nur sie.

Wer seiner Frau fremdgehen muss ohne das sie es weiss ist echt ein armer Wicht. Da stimmt so einiges nicht in der Beziehung

Sex ist sex und Liebe liebe...  

Geschrieben
So was geht mal rein gar nicht wenn man in einer Beziehung ist
Geschrieben
@Kevin2212, Natürlich geht das, meine sollen beste Freundinnen werden, ich verzichte doch nicht auf mein Fetisch "zwei Frauen gerne zu zusehen" nur weil du Denkst, es übersteigt dein Moral!? Ausserdem sind viele andere ungeahnte Spielmöglichkeiten/ varianten in einer festen "dreier/vierer" Beziehung möglich......als in einer langweiligen Reinen Monogan Beziehung!! WO dann doch dem Mann oder Frau es nicht ausreicht und Heimlich nach mehr suchen!! Deine Welt ist nicht Monogam sondern Verlogen!!! 🤔😎
Geschrieben
Kann dem Paar, dessen Partner fremdgeht, ja auch helfen, wieder zueinander zu finden. Oder sich endlich zu trennen. Sollte man sich als Außenstehender auch gar nicht einmischen, eher die eigene Situation (die zusätzliche Spannung, all die Dinge, die in der Partnerschaft ersehnt wurden) genießen und denen zutrauen, dass sie erwachsen genug sind.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PrincessYlvi:

Als Mensch der betrogen wurde: Macht es nicht. Seid ehrlich zu eurem Partner und wenn ihr solche Fantasien habt kann man über sowas reden.

Sehe ich ganz genau so ...

×
×
  • Neu erstellen...