Jump to content
Mark292

Rollstuhl-Fetisch - Kennt sich wer damit aus?

Recommended Posts

LeidaGeil
Geschrieben
Schlechter Scherz wa...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Warum muss das denn abfällig kommentiert werden? Vielleicht begeistert er sich für Rollis.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Schwerzuhaben:

Warum muss das denn abfällig kommentiert werden? Vielleicht begeistert er sich für Rollis.

Auch Rollstulfahrer sind Menschen, die Gefüle und Neigungen haben, es gibt sogar internationale Wettkämpfe im Tanzen für Rollis, um nur ein Beispiel zu nennen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
flinkezunge45
Geschrieben
auch Menschen mit Handicap haben Gefühle und Wünsche sind niemals Menschen zweiter klasse. genauso viel wert wie wir alle.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dasdennis
Geschrieben
Wir sind doch alle wegen irgendeinem Fetisch hier... definiere das mal. Der Rollstuhl an sich oder die Person die drinnen sitzt? Also eher materiell oder menschlich?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lady55und
Geschrieben
echt traurig diese hirnlosen menschen ------------------jeder mensch ist gleich wertvoll ob behindert oder nicht

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum eigentlichen Thema kann ich leider nicht beitragen, denn wenn ich ehrenamtlich ins Pflegeheim gehe um zu helfen, ist das für mich kein Fetisch.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joeddorf
Geschrieben
Anstatt sich hier gegenseitig zu zerfleischen, finde ich es sinnvoller auf die Ursprungsfrage einzugehen. Dazu habe ich leider keine konkreten Infos, mir fallen dazu aber lokale Sportvereine oder aber je nach Größe der Stadt gibt es Stadtteiltreffpunkte. Diese Treffpunkte werden meist kirchlich im sozialen Bereich betrieben und ich kann mir durchaus vorstellen, daß dort die Möglichkeit besteht an Adressen bzw Kontakte zu kommen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
all43
Geschrieben
frag mal Soetnos

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Eufter123
Geschrieben

Hey, ich bin Rollifahrer und habe einen Fetisch der damit nix zu tun hat. ich steh drauf als lustsklave benutzt zu werden für facesitting, ns und einfach dominiert zu werden. Der Vorteil ist,meine Beine müssen nicht festgeschnallt werden;-)

könnt ihr euch vorstellen als Frau einen Mann im Rollstuhl zu dominieren?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×