Jump to content

Was ist Euer geilstes Sexerlebnis?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr interessante Geschichte, E stim würde ich auch sehr gern mal ausprobieren .
Geschrieben
Muss jetzt mal fragen "real erlebt ??? Oder eine geschichte ??" wenn dus real erlebt hast ... Respekt !!! Ich würd mich das nicht trauen !!!
Geschrieben
Mein geilstes reales erlebnis (gibts mehrere ich beginn mal mit einem ) :: Irish coffee an der bar ... Ich im mini rock mit strapse ohne höschen , mein damaliger freund und ich standen an der bar haben uns nen bier bestellt , der laden war gerammelt voll .. Auf der bühne spielte irgend ne band , ich saß auf dem barhocker und er stand vor mir , wir kùssten uns und stoßten auf den abend an .. Aufeinmal landet seine hand unter meinen rock nur kurz er kam näher an meinen hocker .. Drückte mir die beine auseinander damit ich breit da saß.. Flüsterte mir ins ohr las spielen .. Ich wusste genau was jetzt kommt .. Er beginn mich zu fingern , es war kaum zu unterdrücken ,leise stönte ich auf ... Er brachte mich zum kommen ..das leise sein war kaum möglich .. Als er fertig war tranken wir schnell aus zahlten und gingen ganz schnell ins auto wo wir dann hemmungslos auf dem parkplatz im auto sex hatten ......... Das war sau geil ?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jana679:

Muss jetzt mal fragen "real erlebt ??? Oder eine geschichte ??" wenn dus real erlebt hast ... Respekt !!! Ich würd mich das nicht trauen !!!

Hallo jana679

 Vielen dank für deine Antwort und dein erlebnis :-). Ja das wahr und hab ich real erlebt. Wie hättest du reagiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Geschmunzelt mit respekt und geschaut .. Gedacht der traut sich was !!! Weitergegangen ..... Bissl verlegen vielleicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Da war ich 28 und habe mir in voller Feuerwehrmontur bei  etwas runtergestrampelter Hose einen Polizeiknüppel in den Arsch gesteckt, um mir dann einen runterzuholen. Die Feuerwehreinsatzklamotten haben mich schon lange so angetörnt, das orange, gummiartige Material und wie man darin schwitzt. Das hatte so einen geilen Geruch und mit dem Knüppel im Arsch stellte ich mir vor, so muss das etwa sein, wenn man gefickt wird. Dann habe ich mir vorgestellt wie ein junger blonder, schlanker Feuerwehrtyp auch in voller Montur mich ficken könnte.

Als es mir gekommen ist, spritzte ich es mir über den Helm und die Schutzmaske. Die orange Überjacke war auch voll damit hinterher. Und ich habe mnir vorgestellt, wie der junge Feuerwehrtyp aus der Fantasie seinen geilen Rotz da nun auch noch drauf absahnen würde. Ich glaube an den Tag bin ich bestimmt 3 Mal abgegangen und  die Feuerwehrmontur war hinterher triefend nass geschwitzt ^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war bei einem Paar eingeladen.

Mit angebundenen Hoden und Penis wurde ich rücklings auf einer Liege fixiert. Nackt natürlich.Die Augen worden mir verbunden. Dann wurde ich erst einmal ignoriert.

Nach gefühlten Stunden, Streicheln, lange Fingernägel die über die Haut fuhren. 

Eine Männerstimme die mir ins Ohr flüstert, das er gleich sein Spaß mit mir haben wird.

Ich wurde kurz gesagt, wunderbar anal stimuliert, geweitet und dann richtig geil gefickt. Hammergeil. Mein Penis würde immer mal wieder gewichst. Nicht zu viel. Aber auch nicht zu wenig. Immer so knapp vor der Explosion.

Auf einmal wurde mein Kopf kräftig zu Seite gedreht und ich bekam einen steifen Penis in den Mund geschoben. Er fing auch sofort an mir den Mund zu ficken. Die Augenbinde verrutschte, sicher absichtlich, daß ich sehen konnte was los geht. 

Der Herr des Hauses stand vor mir. Ich hatte sein Teil im Mund. Die Dame des Hauses fickt mich mit ihrem StrapOn. 

Wir hatten noch eine lange Zeit Spaß. Die meiste Zeit war ich fixiert. Und abgebunden.

Ich wurde hart gefickt. Anal und Oral. Dabei wurde ich auch hart abgewichst. Ohne Unterbrechung. Ich wurde regelrecht zwangsentsamt. 

Es war ein hammergeiles Treffen!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau hatte sich seinerzeit mit ihrer Freundin unterhalten und die war im 7 Monat schwanger. Von ihrem Freund verlassen hatte sie einen Frust auf alle Männer. Da hat meine Frau gemeint ob sie nicht Lust hätte einen Mann zu verprügeln in Stellvertretung für alle Männer. Da wurde ruck zuck mein Riemen aus der Hose gezogen und die schwangere Lady hat mich verkloppt. Am anderen Tag hat sie sich entschuldigt weil sie so jähzornig war. Ich habe die Entschuldigung angenommen.

Geschrieben

Ich war mal vor einigen Jahren bei einer professionellen und hatte eigentlich nur eine ganz normale etwas bizarre Massage mit fesseln und Augen verbinden 

als ich ausgeliefert auf der massagebank lag , hat sie sich - ohne dass ich wüsste , was passieren würde - sich auf mich gesetzt und vollgepisst.

im ersten Moment wusste ich nicht, was sie macht , dann war es supergeil- meine Entjungferung als NS-Objekt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also die Geschichte des Threaderstellers kann ich nicht glauben,das muss wenn dann irgendwo im Ausland gewesen sein-in Deutschland würde sofort jemand die Polizei rufen,man würde die nächsten Wochen in der Klapse verbringen,hätte ne Anzeige wg Erregung öffentlichen Ärgernisses und Exhibitionismus am Hals mit Gerichtsverhandlung,fetter Geldstrafe oder gar Haftstrafe.....

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

das ist eine sehr geile geschichte

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...