Jump to content

Kaviarsex ohne Zwang und SM


Kaviarmeister

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aber jemanden zu finden, der eben so sehr darauf steht, ist die große Schwierigkeit :-(

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich denke auch dass es so schwer ist jemanden zu finden der solche Fantasiene teilt, weil nur wenige dazu stehen. Es ist halt ein TAbu Thema.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist schon interessant, in den 1980 Jahren sang die Gruppe Dschingis Khan in dem Lied Moskau, Moskau:

"Liebe ist wie Kaviar"! Beschäftigt man sich nicht mit Kaviar im sexuellen Sinn,

fällt einem nichts an diesem Refrainstück auf.

Ich nehme es gerne als Motto zum Ausleben dieser Leidenschaft!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2017 at 13:39, schrieb Kaviarmeister:

Auch schätze ich es sehr, wenn man sich etwas auf die Session vorbereitet hat und auf Apfel- und Tomatenschalen verzichtet hat, ebenso auf Mais und Vollkornreste und schwer Verdauliches.

Und so sehr ich Kaviar schätze, ich hasse Spitting, Vomit, Blut und Menstruationsblut.

Kann ich alles nur so unterschreiben. Ich mag Kaviar sogar irgendwie mehr als NS. 

 

Die Vorbereitung ist so eine Sache. Ich nehme die ganze Portion am liebsten beim Lecken direkt aus dem Po auf. Aber auch da hatte ich ab und an "böse" Überraschungen. Als ich z. B. auf ein unverdautes Stück Paprika biss, war es einfach vorbei. Mir wurde übel. Deshalb kann ich dem Kaviarmeister nur beipflichten. Nicht zu dünn, nicht zu hart und nicht zu klebrig. 

 

Leider steckt es in den Köpfen, dass es immer mit Zwang zu tun haben muss. Dem kann ich nur wiedersprechen, auch wenn ich mich ab und an in die Rolle begebe. Sei es aus Lust darauf oder als Weg zum Ziel "Toilette sein"

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ersteres auf jeden Fall. Vertrauen und Sympathie muss für beide stimmen. Letzteres ist einfacher, wenn man nicht gerade in einer WG mit dünnen Wänden wohnt. Aber auch da findet man die ein oder andere günstige Pension

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Hallo in die Runde,

 

der beste Ort das auszuleben sind immer noch die eigenen vier Wände. Und damit es keine dauerhaften Flecke auf dem geliebtemTeppich oder der Matratze hinterlässt, kann man die Wohnung ja etwas herrichten.

 

Ich denke da z.B. an Gummilaken, PVC oder Latex Bettwäsche, ein Lacklaken auf dem Boden, Inkontinenz Auflagen fürs Bett oder für die Polstermöbel usw. Ich selber bin als Windelfetischist damit ganz gut ausgerüstet, so bleibt die Wohnung sauber, auch wenn mal ne Windel auslaufen sollte.

 

Die Partnersuche ist allerdings schwierig, KV Spiele setzen im Allgemeinen ein wirklich großes Vertrauen und ein echtes tiefes Fallenlassen Können voraus. Egal, wie man es denn nun auslebt. Es gibt kaum etwas intimeres als KV.

 

 

liebe Grüße

  • 1 Monat später...
KastrierterKater
Geschrieben

Ja, keine Ahnung, wieso das gern mit SM in Zusammenhang gebracht wird.

Ich kann SM rein garnichts abgewinnen, aber einfach geil rummachen und dabei auch NS/Kaviar Spielchen genießen ist doch geinal! ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.12.2017 at 17:13, schrieb reisegast:

Hallo in die Runde,

der beste Ort das auszuleben sind immer noch die eigenen vier Wände. Und damit es keine dauerhaften Flecke auf dem geliebtemTeppich oder der Matratze hinterlässt, kann man die Wohnung ja etwas herrichten.

Ich denke da z.B. an Gummilaken, PVC oder Latex Bettwäsche, ein Lacklaken auf dem Boden, Inkontinenz Auflagen fürs Bett oder für die Polstermöbel usw. Ich selber bin als Windelfetischist damit ganz gut ausgerüstet, so bleibt die Wohnung sauber, auch wenn mal ne Windel auslaufen sollte.

Die Partnersuche ist allerdings schwierig, KV Spiele setzen im Allgemeinen ein wirklich großes Vertrauen und ein echtes tiefes Fallenlassen Können voraus. Egal, wie man es denn nun auslebt. Es gibt kaum etwas intimeres als KV.

liebe Grüße

hast absolut recht, reisegast

  • 1 Monat später...
Geschrieben


 


Sehr geiler gedanke. Sehe ich komplett genau so. Ich sehne nich seit einiger zeit danach, genau diese Erfahrung zu machen und bin aus diesem grund hier angemeldet. Den anfeindubgen und Unverständnis zu Trotz eine partnerin oder ein oaar zu finden mit dem man herrlich herumsauen und davei hemmungslos ficken kann. Liebe Grüße Schwanz1960

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das kann ich nur zu 100% unterschreiben. KV beim Sex, ohne BDSM Hintergrund, ist eine sehr bereichernde und intensive Erfahrung! Sich völlig fallen lassen, keine Scham, kein Ekel, das ist der Hammer!

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo in die Runde,

erstmal finde ich es super hier ein Forum gefunden zu haben indem bei diesem Thema nich sofort die Moralisten aufschlagen und mit Ihren Bääh und Ähhs sofort den Sinn eines solchen Threats in frage stellen.

Was ich bisher nach langem Googeln und viel lesen herrausgefunden habe ist das es hier hunderte von Spielarten gibt und diese auch ziemlich unterschiedlich sind, vom zusehen bis zum einschmieren und essen gibt es viele Varianten.

Ich persönlich könnte es nicht mit einer fremden Person und musste auch schon Ü50 werden um die entsprechende Partnerin zu finden, Sie mag es nur Aktiv und ich nur Passiv passt also alles zusammen, noch haben wir nicht alle Spielarten ausprobiert, aber wenn sie sich bei einer 69er aufsetzt und mir Ihren Hintern auf den Mund drückt und mich dann Häppchenweise füttert ist das absolut unbeschreiblich. Mit Ihr möchte ich auf diese Spielart nicht mehr verzichten. Natürlich nicht jedesmal es macht auch ohne viel Spass. Sie wird z.B. richtig heiss wenn sie mir Ihnen NS in den Mund laufen lassen kann und kommt dann ziemlich heftig.

Also nicht aufgeben wenn Ihr den Partner für diese Spielarten noch nicht gefunden habt

 

KastrierterKater
Geschrieben (bearbeitet)

Man, hast du ein Glück! Die Frau klingt nach einem Traum!!! :)

Glückwunsch!!!

Wäre genau so auch mein Ding, wie sie das tut! ;)

bearbeitet von KastrierterKater
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja stimmt, wobei ich glaube das es heute leichter ist als früher, wenn du über Partnerbörsen im Netz suchst kannst du dich langsam vortasten und so herrausfinden wo Ihre Grenzen liegen, sollte Sie schon bei NS zurückzucken braucht man es gar nicht weiter zu versuchen, das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Bei uns jedenfalls hat alles gepasst, hab Ihr zwar nur von meiner Vorliebe für NS geschrieben, hätte mir auch gereicht, da Sie mir sehr gut gefiel, aber als Sie merkte das ich Ihr gerne

den Arsch ausleckte kam der Rest von alleine.

Mit einer Bezahlten oder Unbekannten könnte ich mir es gar nicht vorstellen.

Geilen Gruß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich mag NS und KV auf Augenhöhe. Für mich hat das auch nicht unbedingt etwas mit dominant und devot zu tun. Es gibt nichts schöneres als diese Spielart  mit der passenden Frau gemeinsam zu erleben, zu genießen und sich fallen zu lassen :)

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...