Jump to content

Kaviarsex ohne Zwang und SM


Kaviarmeister

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natürlich kann Kaviar unter Zwang eine Variante sein, aber ich bevorzuge dann eher eine Sub oder das Spiel mit einer Frau, wenn sie für diese geile und versaute Spielvariante eine eigene Leidenschaft aufweist und dieses Spiel aus Lust genießt. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In jedem Fall ist diese Spielart sehr geil. In welcher Konstellation auch immer. 

Geschrieben

Ich habe diverse Suchen entfernt. Bitte nutzt dafür unser Datingportal. Dort werdet ihr auch viel leichter gefunden und die Resonnance ist höher.

Versucht es mal.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja ich finde es  nicht so gut kv spiele  aber  ns spiele  das  mag ich sehr gerne da für  würde ich alles machen  wenn ich  von der Frau Ihrem warme ns  direkt in den Mund bekomme   aber ich  mag es wenn ich die Frau  am Po lecke und  sie  furzt dann  wenn ich dass  mache  dann  komm ich innerhalb von 2 Minuten  zum  Höhepunkt  so geil  macht mich das   und die  Muschi  muss  so  von ganz Tag  sein dann ist der  Duft der  Hammer  frisch gewaschen  ist es nicht so lecker  

Und das sind  meine Erfahrungen  

Geschrieben

Für mich gehören diese beiden Dinge auch nicht zwangsläufig zusammen. Leider üben viele Leute diesen Fetisch im Zusammenhang mit degrading und BDSM aus. Dabei kann es doch auch so schön sein wenn beiden gefällt was sie dort machen. :) Zumal ist der passive Akteur dabei auch direkt inniger bei der Sache und tut es nicht halbärschig aus Zwang heraus, oft noch mit den passenden Würgereflexen dazwischen. Da geht bei meinem Schwanz nicht viel ab wenn ich sowas erlebe.

Geschrieben

@paarsextreffjaa,wunderbar*** der Darm incl.Inhalt ist was wunderbares*** die heftigsten Orgasmen bringt eine tiefe Darmuntersuchung wo noch schleimige Klistier-Restmengen an dem 38cm langen Proktoskope dran kleben und es nach dem Orgasmus raus gezogen wird und abgeleckt werden muss-dann tut das richtig gut**

Geschrieben

Auch für mich hat kv nicbts mit zwang zu tun sondern ich nehme ganz einfach kv von meienr partnerin es ist die intimste art der liebe ich steh unheimlich drauf ich leibe den geschmack und auch den geruch

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das diese Spielart nicht mit zwang Funktioniert.

Bzw nicht wirklich gut und / oder Erregend für mich.

Und ja es ist echt schwer einen weiblichen  Paart zu finden.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das kommt darauf an, normalerweise hat das damit nichts zu tun, aber wenn man von mehrere Damen es empfängt und nebenbei gefesselt ist, dann sieht das alles anders aus, dass hätte aber auch so seinen Reiz.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Finde KV ganz, ganz toll aber leider gibt es viel zu wenig Liebhaber. Bevorzuge KV-Frauen - ist besonders geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@Kaviarmeister, Ja da muss ich dir in jeder Hinsicht Recht geben nach 10 Jahre wie bei mir, ich liebe mein schiss und werde ihn auch nicht verschmähen, aber mit den Frauen das ist so eine Sache ich habe in all den Jahren leider noch keine finden können die mit mir mein Fetisch teilt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kanns auch nicht richtig nachvollziehen,  warum Kaviar oft mit BDSM im Verbindung gebracht wird. Ok, beides sind extreme Spielarten, aber doch völlig verschieden.  Mir liegt nix an BDSM, aber bei Natursekt und Kaviar sieht das ganz anders aus. Meine letzte Partnerin liebte Sektspiele,  war von KV aber leider nicht so begeistert. Da habe ich bisher nur Erfahrungen beim rumspielen mit mir selbst. Was aber auch sehr sehr schön sein kann. Warten, bis es extrem drückt, dann ne weisse Unterhose anziehen und gaaanz langsam dem Druck nachgeben.... Herrlich. 😊

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...