Jump to content

Auf Anfragen auch antworten.


Heartsound

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@reisegast,

So jetzt auch noch mal was von uns dazu 

Wir haben auch schon die Erfahrung gemacht das viele Leute keine benehmen haben und teilweise einen unter aller sau anschreiben. Aber die sollten mal überlegen wieviel Frauen hier sind und wen diese auch noch weg gehen was ist dann noch los im forum. Wir haben uns mit firebird unterhalten und sie als eine sehr nette Frau kennengelernt. Und es tut einem in der Seele weh wenn man solch ein Verhalten mit bekommen. Wir sind alle hier um Kontakt zu bekommen und auch mehr aber einige wollen das anscheinend nicht. 

 

Übrigens es gibt einen schönen Spruch 

WER FICKEN WILL MUß HÖFLICH SEIN 

 

Und das wollen wir doch eigentlich alle hier auf die eine oder andere Weise 

Geschrieben

Das hier so wenige Frauen sind, merken die Männer ziemlich schnell. Und viele schaffen es dann auch einen auf nette Art anzuschreiben. Wenigstens beim ERSTEN Mal. Meistens kommt dann der Satz" Mir hat dein Profil gut gefallen" oder "Dein Profil macht mich neugierig". Soweit so schön. Wenn man dann antwortet, macht man ja auch bei einer höflichen Nachricht, ist es als wenn man ein Ü-Ei öffnet. Außen lecker und manchmal ist innendrin auch was schönes. Aber mehrmals habe ich dann festgestellt, das der Gesprächspartner an einer Art partiellen Amnesie leidet. Auf einmal werden Fragen nach den Vorlieben gestellt, wo die Antwort dazu schon im Profil steht. *lach* *heul* Manche schaffen das schon nach wenigen Minuten. Warum mache ich mir dann die Mühe in meinem Profil so genau wie möglich meine Vorlieben und Wünsche zu definieren? Ehrlicher wäre es dann doch einfach zu sagen "Du bist die einzige Frau in meiner Nähe, dein Profil ist mir latte, will nur schnellen Sex ohne zu bezahlen". Aber mit einer netten, aber nicht ehrlich gemeinten ersten Nachricht einen einzulullen ist in meinen Augen unehrlich und gemein. Und da hier ja nicht so viele Frauen sind, dürfte ein Mann doch eigentlich kein Problem damit haben sich an das zu erinnern, was im Profil steht, oder? Und dann auch darauf einzugehen. Zum Glück sind nicht alle so. Hatte nur das Pech in kurzer Zeit mehrmals an die Falschen zu geraten. Ein paar haben sich auch so benommen als wenn sämtliche Gehirnzellen eine Etage tiefer gerutscht wären.

Werde wohl auch weiterhin auf fetisch.de bleiben, allein schon wegen den vielen die hier nett sind, aber mein Profil ändern und viel vorsichtiger sein. Aus Schaden wird man schlau. Vielen Dank auch an Deaddriver für die aufmunternden und tröstenden Worte

Geschrieben

Gerne geschehen süße ? leider sind wir zu weit weg von dir aber ich glaube irgendwie schaffen wir es doch dich zu treffen 

×
×
  • Neu erstellen...