Jump to content

Buch suche zum thema NS und KV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Moin moin, ich habe mal eine sehr ungewöhnliche Buch suche, ich habe vor einigen Jahren mal ein Buch angefangen zu lesen welches sehr pervers und versaut war. Hab darüber letztens mit einer Freundin geredet aber kam auf den namen des buches nicht. Evtl kennt den ja von euch jemand. Bitte nur ernstgemeinte antworten und keine verurteilungen. Ich weiß das es ein perverses buch ist. Also es handelt um ein schloss oder eine residenz wo kaiser oder könige wohnen die da gespielinen haben. Ein paar spiele sind zum Beispiel: die frauen dürfen sich mehrere tage nicht ach ihrem Toiletten gang waschen. Sie müssen öfters sirup trinken um dann besser pinkeln zu können. Und so weiter. Kann mich nicht mehr genau dran erinnern.

Geschrieben

Danke sitzface ich glaube das ist das buch.

Geschrieben
Hört sicvh nach Gor an, eine Paralel planet, wo Frauen Kajivas, nur slavinnen sind...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 22.2.2017 at 15:28, schrieb Kater43LG:

Gibt es auch als Verfilmung. Echt heftig.

kann man denn irgendwo Downloaden.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man. Einfach mal ein bisschen googlen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es wurden Off Topic Beiträge und Fremdlinks entfernt. Letztere sind laut Forenregeln ausdrücklich unerwünscht. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Forenregeln eingefügt
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.2.2017 at 15:28, schrieb Kater43LG:

Gibt es auch als Verfilmung. Echt heftig.

Stimmt. Es besteht auch als verfilmung, aber das Buch ist viel besser.  Dadurch habe ich KV kennen gelernt.

×
×
  • Neu erstellen...