Jump to content
SklavenjungeBW

Keuschhaltung

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle :)

Wie lange werdet ihr keusch gehalten oder wie lange haltet ihr euren Sklaven keusch?

Das würde mich mal interessieren um einen Anhaltspunkt zu bekommen wie lange ich keusch sein soll hab leider nur nen Keuschheitsgürtel aber keine Schlüsselherrin

Freue mich auf Antworten :)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zwei Wochen hab ich mal geschafft,ohne Schlüsselherrin....immerhin....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ok danke ist ja nicht so schlecht finde ich :)

Mein "Rekord" sind 3 Wochen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jo,von nem halben Dutzend mal am Tag auf null für Wochen,ist echt nicht ganz leicht.....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es lohnt sich auf jeden Fall,sollte jeder mal versuchen,was das für Gefühle erweckt....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

versuche mich grad selbst keusch zu halten, obwohl ich hier viele geile Geschichten lese, Fotos schaue und Nachrichten schreibe und erhalte

fünf Tage habe ich geschafft und wenn ich nicht komplett abgelenkt bin, ist es irre hart aber aufregend

Habt ihr Tipps, wie ich Schwächephasen, in denen ich gerne Hand anlegen würde oder lassen würde,

überstehe ?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab mir nen Kitchen Safe bestellt das ist eine Art Tresor mit Zeitschaltuhr hab da meine Schlüssel rein getan und ne Zeit eingestellt (das max. beim kitchen safe ist 10 Tage) es gibt keinen Schlüssel zu dem Safe er öffnet sich erst nachdem die Zeit abgelaufen ist :)

Das hat mir sehr geholfen 

Falls du den auch willst einfach bei google 

Kitchen safe eingeben dann solltest ihn normal finden ich glaube der kostet um die 50€ bin mir aber nicht ganz sicher ist schon etwas her als ich den bestellt hab

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
peter40
Geschrieben

am stück war die längste zeit etwas über 14 monate.kein orgasmus, kein ruinierter höhepunkt, kein abmelken- garnix!plötzlich und ohne vorbereitung schloß meine herrin mich auf und danach bekam ich von ihr 30 sekunden zeit ,um mich auf ihren stiefeln zu erleichtern!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

30Sekunden-und,hats geklappt?Vermute,mal nicht.....bei mir geht nach 14 Tagen schon erstmal nixmehr,der Kopf muss erstmal schnallen und es umsetzen,das Schwänzlein problemlos hart werden darf....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ChastityCouple
Geschrieben

Ich werde meisten zwischen 1-3 Wochen Keuschgehalten. Wenn sie ihn braucht wird er rausgelassen.:$ 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo wieder an alle ich werde gerade auch keusch geamhalten musste mich verschließen und meine Schlüssel in de  Zeitsafe werfen komm jetzt mind. 10 Tage nicht ran weder an meinen schwanz noch an die schlüssel bin gerade an Tag 2 mal schauen wie schlimm es noch wird.

Ich hab nen Holy Trainer V2 Keuschheitsgürtel und ihr so?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab n halbes Dutzend verschiedene....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
alwins
Geschrieben

Ich trtge ihn schon 2 Monate ist gewöhnungssache

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Monate ununterbrochen?Also ich hatte nach zwei Wochen wundgeriebene Stellen,ok,mittlerweile hab ich ja andere Kgs,aber der Ehrgeiz,die dauerhaft zu tragen,hat etwas nachgelassen....dazu wichse ich zu gerne;-)Trag sie abundzu,um mich als Sklave zu fühlen oder auf Veranstaltung,um nicht ganz nackt zu sein-obwohl ich das ja doch bin- und meinen Status als Sklave zu zeigen....

bearbeitet von Stubsi

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
alwins
Geschrieben

Es bedarf eine Eingeöhnungsphase aber meine (Lebensgefährtin)

Herrin meint der bleibt für immer.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja,auch geil,kann ich mir gut vorstellen,wenn man denn ne reale Herrin hat,der man dienen darf,sie lecken darf und sonstwie beglücken,und das geile weggesperrte Sklavengefühl dazu geniessen darf-ist halt was anderes als n herrinenloser Sklave zu sein,da macht der Kg nicht so richtig Freude....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
alwins
Geschrieben

ist nicht leicht ihr us den händen zu fressen zu müssen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Chris_oh
Geschrieben

Ich werde jetzt schon seit über einem Monat keusch gehalten.

Mir platzen gleich die Eier

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
alwins
Geschrieben

das gibt sich wie lange sollst du ihn dann tragen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Chris_oh
Geschrieben

Das weiß ich nicht

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
alwins
Geschrieben

dann wohl wie ich

halt immer

Link zum Beitrag