Jump to content
MarcyMD

Badesachen

Empfohlener Beitrag

MarcyMD
Geschrieben

Ich finde Badeklamotten oder Wettlook extrem sexy. Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar mehr um sich darüber etwas auszutauschen? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich finde normale durchnässte Klamotten total Heiß!
  • Gefällt mir 2
MarcyMD
Geschrieben

Aber dieser glatte glänzende Stoff ist noch geiler finde ich...

  • Gefällt mir 1
Crissi
Geschrieben
Ich finde das steht sehr wenigen Frauen wirklich... Bei Cameron Dias sieht es sehr schön aus...^^
  • Gefällt mir 2
BoarderGayKI
Geschrieben

Schwimmanzüge, Lycra-Surfer-Shirts und männliche Badeshorts / Boardshorts zu Neoprenanzügen finde ich total cool, wenn der richtige Typ Jungmann sie an hat.

Beim Sport trage ich sowas gern selbst, besonders Kiteboardshorts und Neopren.

Man kann die Art Klamotten natürlich auch auf eine Puppe drauf ziehen. ;) Das Material fühlt sich sehr nice an und die Vorstellung, wie seine Muckis zur Geltung kommen, die Formen eines schlanken, sportlichen Body in Bewegung und so einem jungen Typ  nah bekannt zu sein und Weiteres.

Nasse Sportklamotten, Leder oder Regenbekleidung, dafür bin ich auch zu begeistern. Nur alles, was zu knapp ist, ist nicht meins.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hab keine Badeklamotten,geh nur dort baden/schwimmen,wo ich nackt sein kann bzw darf...

taranga2
Geschrieben

Badeklamotten ? was`n das ?

es gibt paar geile Klamotten ....

Geschrieben

Gewiss,aber in der Öffentlichkeit ehr untragbar.....da bleib ich lieber nackt,ist aufsehenerregend genug und n Blickfänger-lach-son kleinen Schwanz verstecken sonst ja alle schamhaft.....:-D

  • Gefällt mir 1
Wetlux
Geschrieben

Wie man es von meinem Nick ableiten kann bin ich absoluter Wetlook Fan. 

Geschrieben

Badesachen ist ein schöner Fetisch, egal ob ich eine enge Badehose oder Jammer trage sowie auch gerne mal einen Badeanzug als Mann ist einfach ein schönes Gefühl auch als Unterwäsche im Alltag zu gebrauchen

  • Gefällt mir 1
Badeanzug1
Geschrieben

Ich trage nur noch Badeanzüge als Mann

  • Gefällt mir 1
Raphael918
Geschrieben

Ich trage manchmal auch gerne Badeanzüge als Mann. Der Stoff fühlt sich dann so richtig geil auf der Haut an.

Geschrieben

Nett,hübsch😊Aber,ich geh lieber nackig und blankrasiert😎N Badeanzug käme für mich nur in Frage,wenn mehrere mitmachen am Badesee-wär gewiss n Spass😄

Geschrieben
Am 18.1.2018 at 02:12, schrieb Badeanzugchris:

Badesachen ist ein schöner Fetisch, egal ob ich eine enge Badehose oder Jammer trage sowie auch gerne mal einen Badeanzug als Mann ist einfach ein schönes Gefühl auch als Unterwäsche im Alltag zu gebrauchen

Stimme da voll zu. Dieses Gefühl, was man da hat ist sehr angenehm. Ich liebe Badeanzüge oder Catsuits aus Lycra oder Spandex Materialien. Nicht nur an mir ... sieht immer toll aus.


×