Jump to content
taranga2

warum sind viele M ohne Bild ?

Recommended Posts

taranga2
Geschrieben (bearbeitet)

frag mich da doch schon a bissel .

traut ihr euch nicht , habt ihr angst das eure kollegen euch erkennen ?

keine Panik , die , die euch erkennen sind selber auch hier  :jumping:

bearbeitet von taranga2

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sven1986
Geschrieben

Ich behaupte mal, aus dem gleichen grund, wie viele Frauen kein Bild haben: es ist ihnen peinlich,unbequem, gesellschaftlich verwerflich, etc.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

So siehts aus-wer kann es sich schon leisten,seinen Ruf zu riskieren?Lach,ich kann das gottseidank,mit Gesicht und nackt,wie beim Fkk,ist ja auch eigentlich nix dabei,am See sieht mich auch jeder nackt ,haarlos,mit Gesicht,und ich schäme mich nicht für meinen kleinen Schwanz,also tu ich das online auch nicht-ich muss mich nicht verstecken,ich bin Ich!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Wetlux
Geschrieben

Bei mir ist es genau so. Es geht einfach um das Umfeld denen man sich (im Falle des Falles) nicht die blöße geben möchte. Bilder können aber im privaten Chat verschickt werden. ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Lutscher
Geschrieben

Einfach nur zu Feige das euch jemand erkennen tut . Oder es liegt am aussehen !

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Na,ich bin ja halbwegs tageslichttauglich,trotz fast 52Jahren Exixtenz auf diesem Planeten....ich muss mich nicht verstecken;-)Das ich kein Profilbild freigeschaltet bekomm,liegt dran,das ich keine unter 18 Fotos habe.....aber im Profil ist der Sklave nackig mit Gesicht und kleinem Schwänzlein zu sehen-nö,ich versteck mich nicht!

bearbeitet von Stubsi

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
TheMantle
Geschrieben

Ist irgendwo verständlich, kein Bild einzustellen. Mir ist es schon mehrfach passiert, dass Leute mich wehement anstarrten und ich schon hören konnte, wie im Kopf die Rädchen rattern, woher sie das Gesicht kennen. Irgendwann kommt dann mal eine Nachricht "Ich habe dich dann und dann dort und dort gesehen". Schön, ich dich nicht... Mit meinem Job ist auch eher schwer vereinbar, aber wen kümmerts.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Verständlich-ich  kann mich gsd zeigen,muss mich nicht verstecken....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BoarderGayKI
Geschrieben

Sind nicht geouted oder leben in einem Umfeld, wo es verhängnisvoll wäre, von Fetischen zu erfahren. Also ja, die Befürchtung, dass man von den verkehrten Leuten erkannt werden könnte. Wenn man entsprechend in einem sozialen Umfeld integriert lebt, wird das Privatleben oft peinlichst observiert. Etliche werden sich ein Doppelleben aufbauen müssen, bei Tag der brave Biedermann und nachts  devoter Gummisklave oder Fesselmeister. Die Gesellschaft will es so, dass man nicht offen zu seinen Fetischen stehen kann. Fetische werden immer noch pathologisiert und Fetischsex wird mit dem Anrüchigen in Verbindung gesetzt. Gehen Kunden noch zu einem Frisör oder Zahnarzt, der sich in NS baden möchte? Ein Firmenchef könnte seinen Beruf und Betrieb verlieren, wenn es irgendwie rauskäme, dass er sich gern mit einem Strap-On durchknallen lässt. Es brauchen nur die verkehrten Leute mitbekommen. Auch wenn die dann selbst hier sind, ist es kein Garant für das Ausbleiben solcher Szenarien.

Vielleicht ist man auch nicht fotogen oder so. Nicht jeder hat einen Luxusbody vorzuzeigen.

Allerdings hat man auf einer Fetischseite auch die Gelegenheit, sich in Fetisch zu zeigen, deswegen habe ich hier ein maskiertes Bild voll in Leder/Kunstleder ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir ist es so, das ich nicht gerne fotografiert werde und auch keine Bilder von mir in der Öffentlichkeit sehen möchte.

Außerdem ist es so, das in den AGB von fetisch.de ganz klar drin steht, das der Eigentümer und Betreiber dieser Plattform seinen Sitz in Hong Kong hat und so viel ich weiß, das deutsche Datenschutzgesetz dort nicht gilt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich möchte mal den ersten sehen der sagt: ich mach das weil ich einfach viel zu hässlich bin.

Es geht immer um Anonymität

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na,ich zeig mich aber auch nur so,wie am Badesee-nix mit Erektionen,Sexspielzeug,Strapsen oder wie auch immer-das dürfen die in Hong-kong von mir aus gerne weiterzeigen,steht eh in n paar Foren,tut mir nicht weh....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir leben im Zeitalter der Gesichterkennungssoftware. Wie sagen führende IT Spezialisten "Was technisch möglich ist, wird auch gemacht."

Das gilt sowohl privat als auch in den Firmen.

Es könnte peinlich werden, wenn z.B. der Chef ganz unbedarft auf das Bild eines Mitarbeiters klickt und dann hier auf dieser Seite landet, wo das Bild hochgeladen wurde.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BoarderGayKI
Geschrieben

Ich geb's ja zu. Ohne meine Fetischklamotten bin ich ein ziemlich hässlicher Vogel. Aber auch als hässlicher Vogel gönne ich mir das Recht, ungeouted und maskiert zu leben.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Wilder91er
Geschrieben
Am 18.8.2017 at 23:26, schrieb taranga2:

frag mich da doch schon a bissel .

traut ihr euch nicht , habt ihr angst das eure kollegen euch erkennen ?

keine Panik , die , die euch erkennen sind selber auch hier  :jumping:

Ja und wenn nicht, dann schalt halt die Möglichkeit aus, dass Dein Profil hier gegooglet werden kann

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag