Jump to content

warum sind viele M ohne Bild ?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.8.2017 at 23:26, schrieb taranga2:

frag mich da doch schon a bissel .

traut ihr euch nicht , habt ihr angst das eure kollegen euch erkennen ?

keine Panik , die , die euch erkennen sind selber auch hier  :jumping:

Weil wir nicht wollen das uns wer erkennt und wegen unseren Frauen 

Geschrieben

Es wäre mir wahnsinnig peinlich, wenn Kollegen mich hier finden würden. Ich könnte mich dann wahrscheinlich vor erwünschten und unerwünschten „Angeboten“ nicht retten.

Geschrieben (bearbeitet)

;) und wenn hinter vorgehalterner Hand , sowieso getuschelt wird ?

bearbeitet von taranga2
Geschrieben

Weil die meisten angst haben das ihre Frauen etwas mitbekommen. ....

Geschrieben

Als Mann kann man gegenüber vanillas heute sogar sagen das man ein DOM ist, das ist schon viel weiter als noch vor 10 Jahren.

Deshalb gibt es auch ein paar Leute aus dem vanilla Bekanntenkreis von mir, die wissen das ich mit bdsm zu tun habe.

Nur wenn ich denen sagen würde ich war 28 Monate Sklave einer Frau. Die dummen Sprüche könnte ich wohl noch ab, aber das Getuschel hinter meinem Rücken würde mich wahnsinnig machen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert." Im Ernst, Hetero-Männer mögen es wohl nicht so wie Frauen, zu possieren. Und ein Passbild zu posten, ist auch nicht gerade kreativ. Ihr habt da viel mehr Spielraum. *Neid* Aber viele Frauen haben auch keins.

Geschrieben

Ich bin da sehr offen mit ich lebe nicht mehr im Mittelalter mein Motto : Was ich denk und Tu trau ich anderen zu 

Geschrieben

Ein haus und eine Frau die aus gesundheitlichen Gründen kein sex mehr haben  kann.die Kollegen   in der fa.

Wenn die wüsten  wer es schlecht.Wurde 2001 erpresst weil ich ein bild mit gesicht auf bbisex seiten sendete.

Nur gut das ich mir den geschnappt habe.Das war mir eine lehre,nie wieder mein Gesicht auf besagten seiten.

Selbst whatsapp und Hangouts ist da nicht sicher.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lkwopa54:

Ein haus und eine Frau die aus gesundheitlichen Gründen kein sex mehr haben  kann.die Kollegen   in der fa.

Wenn die wüsten  wer es schlecht.Wurde 2001 erpresst weil ich ein bild mit gesicht auf bbisex seiten sendete.

Nur gut das ich mir den geschnappt habe.Das war mir eine lehre,nie wieder mein Gesicht auf besagten seiten.

Selbst whatsapp und Hangouts ist da nicht sicher.

ok im dann bist du ein einzelfall bei mir , na ja ist der ruf erst mal ruiniert lebt sich gans ungeniert. war segr lange im milliö 

Geschrieben

Bin 2001 erpresst worden.Der mich wegen meim gesichtsbild erkannt hat.Nur gut das ich ihn geschnappt habe und genug von ihm wuste.so konnte ich ihn dazu drängen es sein zu lassen.

Deshalb nie wieder mein Gesicht auf besagten Seiten .Selbst Whatsapp  oder Hangouts unsicher.

Wer hir solo ist und nichts zu verlieren hat ,hat das Problem  nicht.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hmm das ist wirklich nicht einfach. Würde gerne ein Foto von mir einstellen, ich denke so hätte man mehr Chancen bei der Suche. Da aber meine Neigung nicht ganz 0815 ist sind da aber eben auch Bedenken man könnte erkannt werden und das es eventuell beruflich Nachteile mit sich bringt.

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Ja,mit Familie und Job sollte man etwas vorsichtig sein.Aber als alleinstehender Frührentner muss ich mir keinen Kopp machen,gibt niemanden,den meine Bilder erschrecken würden,und wenn sie im Supermarkt an der Pinnwand hängen würden,würd ich evtl noch meine Tel-Nr drauf schreiben😄

Geschrieben

Geben wir es doch zu: nicht wenige sind in Beziehungen.

Das Jobargument zieht nur noch bedingt.

Geschrieben

Ja bin verheiratet und wurde von einen mir bekanten erpresst. Berst bei der vorgeteuschten geldübergabe nach 3 monaten Terror wuste ich ,er es war.nach einer tracht prügel und ihm gedroht es seiner frau zu erzählen,war schluss mit dem Terror. 

Sowas wünsche ich keinen von euch.ich werde nie mehr ein Foto von meinem gesicht auf besagten seiten oder Whatsapp senden.

Geschrieben

gute frage!

- aber leider nur sehr eindimensional gestellt.

so frage ich mich weniger, warum männer ihre bilder zurückhalten. es sieht bei den frauen nicht anders aus. ich unterhalte mich eher selten mit einer symbolischen graphic, dafür aber gerne mit einem gesicht.

der erpressungsversuch dürfte sich mit dieser einmaligkeit juristisch erledigt haben und in der eigenen umgebung für genug abschreckung sorgen, entfällt also als begründung.

und wer hier wen erkennt oder zu erkennen glaubt, sollte sich nach dem ersten luftschnappen die frage stellen, wie es zu dieser offenbarung kommen konnte, wenn man7frau doch immer ein ach so moralisch einwandfreies leben führt und sich eigentlich gar nicht für solche "schweinereienseiten" wie diese hier interessiert.

ähm... wo ist eigentlich das frontbild des initiators dieses threads???

 

 

cet. cens. ...

  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 25.8.2017 at 19:00, schrieb lutscher-8991:

Einfach nur zu Feige das euch jemand erkennen tut . Oder es liegt am aussehen !

Hmmm, immer interessant wie schnell Leute werten bzw beleidigen wollen. Gerade in dieser Community sollte man mMn immer bereit sein, Grenzen anderer zu akzeptieren und zu respektieren. Und- ich kann da erstmal nur für mich sprechen - ich trenne gerne sexuelles von meinem Arbeits- und Privatleben. Auch Freunde von mir müssen nicht alles wissen. Ich entscheide gerne selber, wer was erfährt.

Wenn jemand sich auf mein Profil verirrt und ein Bild sehen will oder nachdem ich die Person angeschrieben habe, gibt es genug andere Möglichkeiten, Bilder auszutauschen.

Geschrieben

Punkt 1: Ja, ich sehe mich als hässlich an. Deswegen gibt es auch privat keine Fotos von mir. Meine Familie und mein Umfeld wollen mich zwar überzeugen, dass ich ganz hübsch sei. Doch das wird nichts mehr. 

Punkt 2: Ich trage eine gewisse Verantwortung gegenüber meinem Mann, meinem Sohn und meinen Enkeln.

Punkt 3: Ich bin nicht auf Partnersuche. 

Punkt 4: Ich möchte mich hier mit Gleichgesinnten austauschen. Und dies offen und ehrlich. Das ist für mich selbst ohne Bild bereits eine Überwindung bei solchen Themen. Mit Bild wäre es unmöglich.  

Geschrieben

Ich glaube ich habe ausversehen einen 5 Jahre alten Thread reaktiviert. Sry xD

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb devoteAntonia:

😂😂😂 offenbar noch immer aktuell...

Ich möchte einfach nicht aufs Äußere reduziert werden. 

Hier sind viele, die Sex suchen und kein echtes bdsm! Darauf habe ich schlicht keine Lust! 

 

Was ist „echtes“ BDSM?
Das ist alles sehr relativ…

Geschrieben

@devoteAntoniada magst du recht haben

 

@Sadist_PDnatürlich ist das relativ, aber ich persönlich denke, dass man gerade bei BDSM Praktiken auf mehr als das Aussehen achten sollte. ein Bild ist daher nett, aber eben auch nicht mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sadist_PD:

Was ist „echtes“ BDSM?
Das ist alles sehr relativ…

Eigentlich nicht, das ist schon definiert. Die persönliche Interpretation, Umsetzung & Motivation, das ist wo die Geister sich scheiden und durch die Massenmeinung distanziert es sich dann doch sehr, vom eigentlichen Kern.

Ich habe mir letztens von einem Kumpel mit gutem Blick in die Schwulenszene das Gejammer anhören dürfen. Die wollen halt "Männer" und keine Femboys... und über die CSDs hat er sich auch ausgekotzt, das zwar zum feiern, zudröhnen und rumficken alles mögliche da auftaucht, aber em Ende zur Kundgebung worum es eigentlich geht (wobei die Frage im Raum ist, ob das heutzutage noch nötig ist für die Rechte & Akzeptanz der Homosexuellen zu kämpfen), da sind wenn es hochkommt noch 1/3 der Teilnehmer wenn überhaupt dabei...

Und so hat jede Szene (vom Untergrund bis in die Politik) sich verändert und mehr oder weniger Probleme, wie Orientierungsstörungen, Identifikationsprobleme und wieso weshalb warum überhaupt und was vertreten wird.

Als Beispiel, frag mich mal privat über die Affen für D-Mark, meine absolute Lieblingsgruppierung zum Zerpflücken und ein gewisser Österreicher würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen wenn der sehen würde in welcher Art & Weise da was vertreten wird. Aber das ist der momentane Zeitgeist, den Kern verwässern und verdrehen ohne ihn zu verstehen. Was ich persönlich kritisch sehe wenn man das tut, unabhängig davon ob man persönlich dies teilt oder nicht.

Mag sein das etwas überholt ist, aber dann bitte etwas neues erschaffen und nicht einfach den Kern vergewaltigen und als Wahrheit verkaufen. Alles wird einfach gestreamlined... angepasst für die Massen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Eigentlich nicht, das ist schon definiert. Die persönliche Interpretation, Umsetzung & Motivation, das ist wo die Geister sich scheiden und durch die Massenmeinung distanziert es sich dann doch sehr, vom eigentlichen Kern.

Ich habe mir letztens von einem Kumpel mit gutem Blick in die Schwulenszene das Gejammer anhören dürfen. Die wollen halt "Männer" und keine Femboys... und über die CSDs hat er sich auch ausgekotzt, das zwar zum feiern, zudröhnen und rumficken alles mögliche da auftaucht, aber em Ende zur Kundgebung worum es eigentlich geht (wobei die Frage im Raum ist, ob das heutzutage noch nötig ist für die Rechte & Akzeptanz der Homosexuellen zu kämpfen), da sind wenn es hochkommt noch 1/3 der Teilnehmer wenn überhaupt dabei...

Und so hat jede Szene (vom Untergrund bis in die Politik) sich verändert und mehr oder weniger Probleme, wie Orientierungsstörungen, Identifikationsprobleme und wieso weshalb warum überhaupt und was vertreten wird.

Als Beispiel, frag mich mal privat über die Affen für D-Mark, meine absolute Lieblingsgruppierung zum Zerpflücken und ein gewisser Österreicher würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen wenn der sehen würde in welcher Art & Weise da was vertreten wird. Aber das ist der momentane Zeitgeist, den Kern verwässern und verdrehen ohne ihn zu verstehen. Was ich persönlich kritisch sehe wenn man das tut, unabhängig davon ob man persönlich dies teilt oder nicht.

Mag sein das etwas überholt ist, aber dann bitte etwas neues erschaffen und nicht einfach den Kern vergewaltigen und als Wahrheit verkaufen. Alles wird einfach gestreamlined... angepasst für die Massen.

Ich hab ehrlich keine Lust mich zu streiten, aber - mal klar gesagt:
Man kann sich gern bei Gelegenheit auf n Cider zusammensetzen und schnacken.
So weit sind Stade und HB ja nicht auseinander.

×
×
  • Neu erstellen...