Jump to content

Ich brauche dringend Beratung!


LuckyLuke-2981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten:

Entweder du überwindest deine Eifersucht, wobei es eventuell helfen könnte mit deiner Freundin zu reden, oder du verzichtest darauf deinen Fetisch auszuleben.

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben

....kann Edibe da nur zustimmen. Habe selbst auch diesen cuckold- Gedanken, hänge jedoch auch in den Vorbehalten fest, dass ich mit Verlust / Schmerz rechnen müsste. Daher blieb es bislang bei der Fsntasie, zumal meine Frau eh nichts davon  weiss ;-)....lg siraw

Geschrieben

Ja,das eifersüchtige Arschloch zu sein,musst dur dir schon abgewöhnen....rasiere dir ne Glatze und untenrum und gewöhne dich an deine devote Rolle....

Geschrieben

...sehr drastisch formuliert Stubsi...aber wohl treffend....du bist wohl eher der Bull, der die Freundin fickt ? ;-) ...lg siraw

Geschrieben (bearbeitet)

Nö,ich bin jungfräulicher Sklave....lach.Aber halt keine 20mehr....guck auf mein Profil-ja,ich hab sowas....mit Fotos,bunt und in Farbe....

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stubsi:

Ja,das eifersüchtige Arschloch zu sein,musst dur dir schon abgewöhnen....rasiere dir ne Glatze und untenrum und gewöhne dich an deine devote Rolle....

Jo krass vielen Dank. Allerdings sieht es wohl so aus als ob ich ein schwieriger Fall bin. Ich stehe nämlich ebenfalls auf's dominieren. Dominieren und dominiert werden, wenn man es so sagen möchte. 

Schwierig damit korrekt umzugehen. 

Geschrieben

hahaha...war ich schon :)...alles gut ....

Geschrieben

Na,wenn du dominant sein willst,dann lerne es zu sein....Dominant sein-oder dominant vorzuspielen-sind ganz verschiedene Dinge.Entweder man ist es-oder möchte es gerne nur sein,wird es aber niemals wirklich sein.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuckyLuke:

Jo krass vielen Dank. Allerdings sieht es wohl so aus als ob ich ein schwieriger Fall bin. Ich stehe nämlich ebenfalls auf's dominieren. Dominieren und dominiert werden, wenn man es so sagen möchte. 

Schwierig damit korrekt umzugehen. 

Das nennt man Switcher das gibt es... Egal was dir andere sagen werden das gibt es und ist nicht unnormal.... Du kannst ja nach jemanden suchen der bereit wäre es mit euch Beiden auszuprobieren. Aber das wichtigste ist dabei rede mit deiner Freundin über deine Neugierde...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LuckyLuke:

Schwierig damit korrekt umzugehen. 

Vergiss das korrekt. Einen korrekten Weg gibt es für sowas nicht. Du kennst deine Freundin hier am besten, also musst du wissen, wie offen du mit ihr reden kannst. Wenn die Wünsche erdrückend werden, ist ein klärendes Gespräch immer hilfreich, vielleicht hat sie auch unerfüllte Fantasien. Da du ja beide Seiten für dich genießen kannst, lässt sich bestimmt ein Weg finden, das auszuleben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht könntest Du jemand ganz fremden "organisieren", der nicht aus eurem Umfeld stammt LuckyLuke.

Im Freundeskreis würde ich nun wirklich nicht suchen, da hätte ich auch Sorge vor Komplikationen.

Vielleicht hilft dir auch eine Art "Ersatzhandlung": Bilder, Videos von, oder mit deiner Freundin machen und die an jemanden geben, könnte aber natürlich gut sein, dass dir das nicht reicht.

 

edit: Sorry für die Nekromantie, war mir nicht bewußt, dass der oberste Thread bereits so alt ist

bearbeitet von biber_one
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Frau bei der es ihm "egal" ist, wird ihm aber auch nichts rightung Fetisch ausleben bringen.

Geschrieben

Wir haben das Thema zuhause auch durch....

 

Mich beschäftigte der Gedanke sehr lange Zeit... Ich konnte es mir aber nicht Vorstellen es Tatsächlich in die Tat umzusetzen.

Bei unserem ersten MMF habe ich dann jedoch gleich mal die Gelegenheit genutzt mich etwas herrauszuziehen.

Ja, es ist eine Überwindung.... aber ich bereue es nicht. UNd wenn sie erstmal von wem anders richtig durchgenommen wurde, ist es schön wie sie anschließend erschöpft bin meine Arme sinkt und wir noch eine ganz sanfte und entspannte runde haben.

 

Ich empfehle es jedem, probiert es aus

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ist doch überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn man bestimmte Themen wieder hervorholt und ihnen eine Bühne gibt.
Aber muss es dann gleich so 'typisch grossspurig' sein?
Fisting ist eine sehr innige und liebevolle Zuwendung (für mich:) an die geliebte Partnerin.
Viele Frauen haben Bedenken und Ängste, auch, wenn sie schon einiges über diese Art Lustgewinn wissen.
Für diejenigen ist schon allein das Bild ein Schlag ins Gesicht.
Also, wo bleibt eure so oft bemühte Sensibilität?
hG

Geschrieben

Ist persönlich nichts für mich, da zu eng.. (nur zwei Finger höchstens) und zu schmerzhaft.. :)

Geschrieben

@Blueberry: 'da zu eng'
Nicht sehr wahrscheinlich, meine Liebe. Dann könntest du niemals Kindet bekommen. Die Dehnungsmöglichkeit ist von der Evolution so vorgesehen. 😄
Aber es gehört auch Geduld und Einfühlung dazu. Mit Hauruck geht's nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann was geiles sein aber mit viel Geduld sollte man frau schon damit umgehen;)

bearbeitet von FETMOD-FF
Privatgespräch entfernt.
Geschrieben

Meine Frau will es ausprobieren aber mit einem fremden Mann wo sie die Augen verbunden hat

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blueberry:

Ist persönlich nichts für mich, da zu eng.. (nur zwei Finger höchstens) und zu schmerzhaft.. :)

Das geht bei jedem. Es braucht nur großes vertrauen, unendlich viel Zeit und gutes Gleitgel. 
Man kann auch mit kleinen analplugs beginnen und danach immer größere verwenden. 
Aber das wichtigste ist natürlich, das die gefistete Person des auch 100% will, den wenn dem nicht so ist, wird sie sich immer verkrampfen.  
 

Geschrieben

Es wurden einige Off Topic Privatgespräche vom Forenteam entfernt. Bitte nutzt dafür die PN Funktion. In den Themen kommentiert bitte sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Eines der schönsten intimen Momente für mich. Absolutes Vertrauen und totale Hingabe. Nur leider haben die meisten Männer und Frauen dabei Porno im Kopf und verhalten sich beim fisten auch so. Wer aber dabei einmal dieses intensive Gefühl der absoluten Hingabe erlebt hat wird verstehen, was ich meine.

Geschrieben

Würde ich gerne mal probieren wollen.Leider noch keine Erfahrung😔

×
×
  • Neu erstellen...