Jump to content
DevPat001

Was tun wenn frust in SM Beziehung aufkommt?

Recommended Posts

DevPat001
Geschrieben

Ich lebe nun schon seit etwas über 2 Jahren in einer "SM" Beziehung, haben viel ausprobiert und sind nun beim Keuschhalten für mich verblieben. Ich bin dadurch viel aufmerksamer, netter und unterwürfiger und ja ich freue mich darauf alle 1-2 Monate gemolken zu werden wenn ich genug "Fleißsternchen" zusammen habe. Ich finde es schön sie jederzeit mit dem Mund, Fingern oder Umschnalldildo befriedigen zu dürfen ohne meine Lust und Hingabe zu verlieren. Nun zum Frust: Ich würde gerne weiter erniedrigt bzw geschlagen werden um so länger ich den Käfig trage. Leider ist es nicht das was sie möchte und ich versuche mich zu beugen, es nicht zur Sprache zu bringen jedoch bleibt trotzdem oft frust. Wir haben schon überlegt ob eine Freundin von ihr interesse hätte sich auszutoben, mich zum Spaß zu erniedrigen gar quälen aber irgendwie gibt es da niemanden im Freundeskreis der solche Neigungen hat bzw zugibt. Jeder der mal nach einer realen Frau in München gesucht hat die wirklich Spass daran hat wird wissen wie schwer es ist.

Also was tun? Ein Trennungsgrund ist das natürlich nicht aber wie das Problem lösen? Jemand hier der soetwas schon mal hatte und weis wie damit am besten umzugehen ist?

Liebe Grüße Patrick

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sven1986
Geschrieben

Hallo,

Ich denke das kennen wir alle in anderem rahmen aus beziehungen. Im Endeffekt treffen hier 2 wünsche aufeinander. Du willst etwas, sie will es nicht. Bei gesprächen gibt es wohl auch keinen kompromis, was ich so lese. Ich würde ihr an deiner stelle klar machen, wie sehr ich mir das wünsche und schauen, ob sie dann darauf eingeht, vielleicht musst du ja mur mehr darum betteln, das mache ich mit meinen subs auch gerne :). Sollte es dann dennoch nicht dazu kommen, musst du eventuell deinen wunsch zurück stellen, ja vielleicht sogar mental abstand davon nehmen. Ich weiß, das hilft jetzt nicht besonders viel, aber nur du und sie können eine lösung finden.

Liebe Grüße 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×