Jump to content

Katheter spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gefällt mir wenn ich einen Dauerkatheter in der Harnröhre habe und keine Kontrolle über meine Blase habe. 

Geschrieben

Ja aber ich habe angs das ich mir da was kapput machen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Servus, kann ich dir nur Beipflichten, vorallem wenn dicke Katheter liegen, so 26,2,30 CH

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Hmmm ich bin da noch anfänger und kenne nicht die bedeutung was bedeutet das 26,2,30 CH ???

Geschrieben

Trage sehr oft über mehrere Tage einen ballonkatheter mit windeln, ich liebe es keine Kontrolle über meine Blase zu haben

Geschrieben

Oh man das hört sich alles sehr cool an!! ja das würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren!!

;-(

Geschrieben (bearbeitet)

Naja,im Krankenhaus hatte ich wochenlang n Katheder-ok,was war ich froh,als der von der netten kranken Schwester rausgerissen wurde und mein Schwänzlein noch wochenlang schmerzte....als Sklave liebt man sowas ja....naja....

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gay-Kiel:

Oh man das hört sich alles sehr cool an!! ja das würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren!!

;-(

Kannst du haben bin öfter mal im Norden und kann dir auch einen katheter legen, aber wenn er drin ist dann bleibt er auch erstmal drin

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gay-Kiel:

Hmmm ich bin da noch anfänger und kenne nicht die bedeutung was bedeutet das 26,2,30 CH ???

Ch ist die Dickenangabe des Katheteres, 30 Charrier ( Ch ) sind 10 mm

Geschrieben
Am 27.8.2017 at 13:19, schrieb Crissi:

da kann sich die Harnröhre aber schön infizieren und so ne Blasenentzündung ist echt nicht lustig...

Es sollte beim Legen eines transuretralen Verweilkatheters natürlich auch steril zugehen. Und ein geschlossenes System ( mit Urinbeutel dran) ist weniger riskant als wenn man den KAtheter offen in einer Windel trägt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb reisegast: