Jump to content
Fickstück75

Katheter spiele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar ist es noch reizvoller von einem anderen den katheter gelegt zu bekommen, das legen von kathetern ist für mich überhaupt kein problem. hauptsache man hat einen drin, finde ich.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das stimmt auch !-Aber die "Vorbereitungen " gehören irgendwie dazu !?

Geschrieben

das ist klar, es ist schon geil wenn einem der katheter langsam durch die harnröhre in die blase geschoben wird, am besten auf einem urologischen untersuchungsstuhl. hatte das schon oft auch im zusammenhang mit einer blasenspiegelung

Geschrieben

Das Erlebnis hatte ich auch schon öfters .-Ist allerdings gewöhnungsbedürftig .-Ich fände es auch "prickelnd"-wenn jemand bestimmt , wie lange ich den Katheter tragen muß..

Geschrieben

das finde ich auch gut wenn die tragedauer von anderen bestimmt wird. mit dem zystoskop untersucht zu werden habe ich jedes jahr mindestens einmal und finde es ganz o.k. witzig ist auch der rektale ultraschall um die prostata zu kontrollieren

Geschrieben

Das "Vergnügen " hatte ich noch nicht. -Was mich beim Tragen eines Katheters stört , ist , daß es ständig einen Reiz auf den Darm  auswirkt . Da hat man immer das Gefühl als müßte man ein "größeres Geschäft " erledigen ..

Geschrieben

ich habe bezüglich des darms durch meinen dauerkatheter kein problem. da du auf katheter stehst sollte dich das nicht abhalten einen zu tragen. versuch mal eine ganze woche, du wirst sehen, du gewöhnst dich dran. wie oft hattest du schon einen dauerkatheter?

Geschrieben

Aus medizinischen Gründen drei bis vier mal .-Aus erotischen Gründen früher öfters , je nach Geilheit. .-Na , mal sehen ...