Jump to content

Katheter spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DonArts:

Klar, @zuckerchen Der Reiz besteht ja darin, den Abfluß nicht kontrollieren zu können.  Hab mal den Absperrhahn zu Hause ab gemacht, da ist es dann zu jedem beliebigen Zeitpunkt einfach in die Hose gegangen. Schon reizvoll.  Es gibt von MEO Analplugs mit einem Durchgangskanal, selber Effekt hinten. Großer Nachteil: Die Sperre, die den K. in der Blase hält, "sticht" von unten sehr schmerzhaft in  den oberen Teil der Blase, wenn diese fast entleert ist. Hab ihn mir dann nach Abziehen der Sperrflüssigkeit selbst entfernt.

Der Darm ist empfindlich genau wie die Blase....der schliesmuske hat schon einen Sinn 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonArts:

@poppins  Also einen Katheter würde ich mir nur von einer ausgebildeten Schwester anlegen lassen. Grad beim Mann kann zu viel passieren. Wie alt bist Du denn ?  ab einem gewissen Alter sind Probleme beim Pinkeln normal und die Ärzte verpassen Dir dann gerne und ganz schnell einen K. , vielleicht macht es auch die hübsche Praxishilfe ;-)

Danke für den Hinweis aber ich kenne mich (berufsbedingt ) ganz gut mit Katheter & Co aus . - Ich würde ihn mir nicht aus medizinischen Gründen legen lassen sondern aus erotischen Gründen -im Rahmen einer SM -Session. Ich finde das Gefühl und den Anblick sehr reizvoll wenn ich (oder andere ) einen Katheter tragen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zuckerchen:

Der Darm ist empfindlich genau wie die Blase....der schliesmuske hat schon einen Sinn 😉

absolut, @zuckerchen Du hast vollkommen Recht. Und nota bene, es war ein offizieller, von einem Arzt persönlich eingesetzter Katheter. Hat meist unerwartet ziemlich gepiekt, fand ich nicht sehr geil. Ich fand es temporär reizvoll, die Kontrolle abzugeben. Manche lassen sich vorne und hinten dauerhaft inkontinent machen, dies entspräche nicht meinen Vorstellungungen von Lebensqualität.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonArts:

absolut, @zuckerchen Du hast vollkommen Recht. Und nota bene, es war ein offizieller, von einem Arzt persönlich eingesetzter Katheter. Hat meist unerwartet ziemlich gepiekt, fand ich nicht sehr geil. Ich fand es temporär reizvoll, die Kontrolle abzugeben. Manche lassen sich vorne und hinten dauerhaft inkontinent machen, dies entspräche nicht meinen Vorstellungungen von Lebensqualität.

Ab einem bestimmten Alter hat man es meist eh nicht mehr im Griff.....es gefällt den wenigsten....

Aber wie ich schon sagte jeder wie er mag....mich interessiert oder reizr es nicht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb poppins:

Danke für den Hinweis aber ich kenne mich (berufsbedingt ) ganz gut mit Katheter & Co aus . - Ich würde ihn mir nicht aus medizinischen Gründen legen lassen sondern aus erotischen Gründen -im Rahmen einer SM -Session. Ich finde das Gefühl und den Anblick sehr reizvoll wenn ich (oder andere ) einen Katheter tragen .

@poppins Verstehe Dich jetzt besser. Hab mal eine "Ausbildung" bei einer Domina gemacht, die hat das perfekt mit schmerzstillendem Gel und unter sterilen Bedingungen gemacht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonArts:

@poppins Verstehe Dich jetzt besser. Hab mal eine "Ausbildung" bei einer Domina gemacht, die hat das perfekt mit schmerzstillendem Gel und unter sterilen Bedingungen gemacht. 

Ein hoch auf lidocain😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zuckerchen:

Ab einem bestimmten Alter hat man es meist eh nicht mehr im Griff.....es gefällt den wenigsten....

Aber wie ich schon sagte jeder wie er mag....mich interessiert oder reizr es nicht....

Ja kler, @zuckerchen vor dem geilen realen Erlebnis steht immer die geile Phantasie. Ohne die geht nix. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonArts:

@poppins Verstehe Dich jetzt besser. Hab mal eine "Ausbildung" bei einer Domina gemacht, die hat das perfekt mit schmerzstillendem Gel und unter sterilen Bedingungen gemacht. 

Steriles Umfeld ist sehr wichtig !!- Wie lange mußtest (durftest) du den Katheter tragen -und welche Stärke ??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zuckerchen:

Ein hoch auf lidocain😉

.. wobei man ja auch andere sterile Gele ohne Betäubungsmittel verwenden kann ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb poppins:

Steriles Umfeld ist sehr wichtig !!- Wie lange mußtest (durftest) du den Katheter tragen -und welche Stärke ??

Ist schon ein paar Jahre her, vielleicht 1 Woche ? Stärke weiß ich nicht mehr, war mir damals nicht wichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonArts:

Ist schon ein paar Jahre her, vielleicht 1 Woche ? Stärke weiß ich nicht mehr, war mir damals nicht wichtig.

Naja, eine Woche kann schon eine Herausforderung sein ..- Dann wird man es auch langsam leid ...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb poppins:

Naja, eine Woche kann schon eine Herausforderung sein ..- Dann wird man es auch langsam leid ...;)

Genau so war es. Besonders immer der plötzliche, stechende Schmerz am Ende des Pissens.

Also hier ganz besonders: Lieber sich 20x mal mehr erkundigen, als gedacht und für den Anfang von einem Profi setzen lassen. Da ist das Risiko am Geringsten und man weiß, ob es richtig geil ist, oder eben auch nicht.

Also, ich brauche  keinen Katheter mehr ;-) Ein Kondomurinal ist das sicher die bessere Alternative. Auch wenn's manchmal schmerzhaft am besten Stück kleben bleibt ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

mich würde es auch reizen meinem Mann mal einen Katheter zu legen ( keinen Dauer Katheter) habt ihr da Tips was für einen Ich am besten nehmen kann? es gibt ja auch so Ballon Katheter... welcher ist am besten für den Anfang?

Geschrieben (bearbeitet)

*****-Habe viel Erfahrung mit Kathetern (beruflich )- Für den Anfang  würde ich Ballonkatheter mit der Stärke 16 -oder 18 empfehlen (Charrier) -Diese Stärken werden auch in der Paxis verwendet .-Kathetersets gibt es zBs. bei Amazon .

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat + Suche entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

inwiefern funktionieren denn diese Ballon Katheter? gibt es auch andere Arten?  habe vorher bei der Apotheke angerufen ob die welche da haben,  sie haben auf jedenfall einen Ballonkatheter da.  

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Maximal,

 

Ballonkatheter, bzw Dauerkatheter ( DK abgekürzt) werden in die Harnröhre bis in die Harnblase eingeschoben. Danach wird über einen Kanal an der Spitze des Kathteters mit einer sterilen Flüssigkeit ein kleiner Ballon aufgepumpt, dass der Kathter fest sitzt und nicht mehr aus der Harnröhre herausrutschen kann. Das heißt, er wird " geblockt". Diese Katheter können dann über Tage bis hin zu Wochen getragen werden, im Idealfall ohne dass dabei der Katheter verrutscht.Das Gegenteil eines Ballonkatheters ist der Einmalkatheter. Es besitzt keinen Ballon an der Spitze und wird nur für eine Miktion( Harnabgang)  in die Harnröhre eingeführt und danach wieder herausgezogen. Der Einmalkatheter wird also nicht in der Harnröhre belassen.

Das war es zum Thema Ballonkatheter.

liebe Grüße

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Format
Geschrieben (bearbeitet)

super lieben dank! bedeutet ich würde eher einen einmal Katheter holen :) gibt es auch da verschiedene ? von der Länge/ Breite usw?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Im internet gibt es viele Informationen zu diesem Thema. Informiere dich erst mal genau , denn es ist auch nicht ungefährlich . -Wichtig ist .- äußerste Sauberkeit und steriles Arbeiten  !!!-Sonst kann es böse Harnwegsinfektionen geben !!- Die Gefahr ist auch bei längerer Tragdauer gegeben .-Also ,- einfach reinschieben sollte ohne Vorwissen nicht geschehen ..!

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎25‎.‎08‎.‎2017 at 16:05, schrieb altöttinger:

Servus, kann ich dir nur Beipflichten, vorallem wenn dicke Katheter liegen, so 26,2,30 CH

CH ist das Maß für den Außendurchmesser des Katheters.

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdlink entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es dauerkatheter über mehrere wochen zu tragen, größe ab 22 charriere. freue mich über kontakt von anderen katheterliebhabern

gruß chris

 

Geschrieben

Es muß nicht 22 Ch. sein ,- ein 18er würde mir genügen .-Ich würde auch mal wieder gern einen tragen . evtl. für einige Tage. Ich traue mich nur nicht ran -und finde auch niemanden der mir einen Katheter legen könnte...

Geschrieben

nun 22 charriere sind für mich sehr angenehm  zu tragen, ich benötige aber einen katheter mit tiemannspitze wegen meiner vergrößerten prostata. ich denke niemand kann einen katheter besser legen als man sich selbst, weil man ja genau spürt wo der katheter sich gerade in der harnröhre befindet. am besten die harnröhre mit instillagel betäuben und dann rein damit.

Geschrieben

Aus medizinischen Gründen brauche ich (noch ) keinen Katheter - obwohl es manchmal zweckmäßig wäre. -Früher habe ich mit die Katheter auch selbst gelegt. - Heute bin ich leider zu nervös dazu.;) -Reizvoller fände ich es auch , wenn eine andere Person diese "Arbeit " übernehmen würde .-Naja , vielleicht findet sich ja jemand ...?!

Geschrieben

klar ist es noch reizvoller von einem anderen den katheter gelegt zu bekommen, das legen von kathetern ist für mich überhaupt kein problem. hauptsache man hat einen drin, finde ich.

Geschrieben

Das stimmt auch !-Aber die "Vorbereitungen " gehören irgendwie dazu !?

×
×
  • Neu erstellen...