Jump to content

Katheter spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist klar, es ist schon geil wenn einem der katheter langsam durch die harnröhre in die blase geschoben wird, am besten auf einem urologischen untersuchungsstuhl. hatte das schon oft auch im zusammenhang mit einer blasenspiegelung

Geschrieben

Das Erlebnis hatte ich auch schon öfters .-Ist allerdings gewöhnungsbedürftig .-Ich fände es auch "prickelnd"-wenn jemand bestimmt , wie lange ich den Katheter tragen muß..

Geschrieben

das finde ich auch gut wenn die tragedauer von anderen bestimmt wird. mit dem zystoskop untersucht zu werden habe ich jedes jahr mindestens einmal und finde es ganz o.k. witzig ist auch der rektale ultraschall um die prostata zu kontrollieren

Geschrieben

Das "Vergnügen " hatte ich noch nicht. -Was mich beim Tragen eines Katheters stört , ist , daß es ständig einen Reiz auf den Darm  auswirkt . Da hat man immer das Gefühl als müßte man ein "größeres Geschäft " erledigen ..

Geschrieben

ich habe bezüglich des darms durch meinen dauerkatheter kein problem. da du auf katheter stehst sollte dich das nicht abhalten einen zu tragen. versuch mal eine ganze woche, du wirst sehen, du gewöhnst dich dran. wie oft hattest du schon einen dauerkatheter?

Geschrieben

Aus medizinischen Gründen drei bis vier mal .-Aus erotischen Gründen früher öfters , je nach Geilheit. .-Na , mal sehen ...

  • 9 Monate später...
Geschrieben

So mal wieder Katheter drin und Windel drüber bedeutet dieses Wochenende mal wieder Verlust über meine blasenkontrolle

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Katheter auch total toll und geil. Ich kann auch welche legen, habe Sterilmaterial da. 

Geschrieben

Ich möchte auch mal wieder einen Katheter spüren ..!- Gern auch mehrere Tage.....

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und Suchen entfernt.

LG Fetmod MM; Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Hallo hmm oh man wenn man das hir so list den kann man richtig neidisch werden,da ich mir auch sehr gerne mal einen Katheter legen möchte aber ich nicht genau weiß welche Größe ich da am besten nehmen soll,da ich blutiger anfänger

bin und auch noch nie einen gelegt habe weiß ich auch nicht ob ich es bei mir richtig mache oder nicht und wo man die Dauer Katheter her bekommen kann welche Größe ich kaufen soll und soo.... :sleepy::cold_sweat: MFG.

Geschrieben

Hi hallo Speedy1501, Frage wie lange würde er den drine bleiben??, und ich würde es ja aber am libsten selber mal lernen und auch machen da mit ich es auch richtig kann, allso am besten würde ich es selber lernen wollen. LG

Geschrieben

Hey hallo poppins, ja ich kann dich ferstehen da ich so jemanden auch gerne hätte und der mir vor allem genau zeigen kann wie es genmacht wird und wie es geht, da mit ich es auch bei mir selber machen könnte und vor allem bei einen

andern [ Freund,Freunde ].LG:$

Geschrieben

Also, ich komme am besten mit einem Ballonkatheter von  24 Ch zurecht, da ich regelmäßig meiner Blase aus erotischen Gründen mit einer Katheterspritze  und bis zu 400 ml selbst hergestellter Kochsalzlösung (1 g / 100 ml abgekochtes körperwarmes Wasser) ein Training angedeihen lasse. Eine durchaus erregende Geschichte.

Nach dem Füllen der Blase (je nach Tagesform mal mehr mal weniger) verschließe ich den Katheter mit einem Katheterstopfen und versuche den Druck ein paar Stunden auszuhalten.

Den Katheter lasse ich unterschiedlich lange in der Blase verweilen. Mal sind es nur ein paar Stunden, mal auch einmal 5 Tage. Das hängt davon ab, wie stark beim Sitzen das Gewebe am Blasenschließmuskel reagiert. Es gibt Zeiten da spüre ich gar nichts.

Masturbation funktioniert übrigens auch mit Katheter und ist dannn beim Abgang besonders intensiv.

Infektionen oder Blasenentzündungen habe ich schon lange keine mehr gehabt, ein steriles Gleitgel hilft vorbeugen.

Die Anbieter für Katheter findet man im Internewt recht leicht und zum Teil erstaunlich günstig. Beim letzten Kauf habe ich für 20 Rüsch--Ballonkathter zusammen nur 0,69 EUR bezahlt.

Allen duie der Gedanke anmacht: Viel Spaß beim Katheterlegen.

 

Geschrieben

also ,ich trage oft und gerne katheter. habe es mir gut vor ein paar jahren beibringen lassen. wenn man es mit der vorsicht macht und auf die sterilität achtet ,ist es kein problem.trage nun schon sehr lange katheter und noch nie probleme gehabt. finde es besonders erotisch mit einem anderen mann oder jungen zusammen einen katheter drin zu haben. irgendwie spannend ,2 typen mit einem gummischlaächlein aus dem pinis schauend zusammen zu sein.

Geschrieben

wenn alles steriel abläuft ist ein katheter wunderbar. möchte ihn nicht mehr missen. trage ch 20

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen einer Harnröhrenverengung klappt es bei mir nur bis Größe 18Ch. Ist aber auch ausreichend und ein geiler Anblick ..****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich  bin auch ein Katheterliebhaber größe 22 hatte auch schon 26 drinn am besten finde ich sind die reinsilikonkatheter die kann ich bis zu 4 wochen tragen. Was ich auch gern tu ist dehnen meiner Harnröhre.

Geschrieben

ich kann nur latex katheter tragen ,die ich nach 5 tagen wechseln muß. hatte div. silikon katheter versucht,ging garnicht. hatten in der harnröhre gebrannt wie pfeffer und nach weenigen stunden geschmerzt. nein danke. latex katheter merke ich garnicht und finde sie super bequem und sehr angenehm.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo ihr liebe Leute auch ich stehe voll und was auf Katheter ich trage seit beging von corona virus schon ein Katheter alles 3-4 Wochen kommt ein neuer rein ich kann sagen es ist alles gut bein mir ich habe keine Entzündung oder so ich trage Windeln und bein Beutel und für die nacht ein Bett Beutel ich weiss das meine Blase sicher geschrumpft ist über die zeit naja aber man kann es auch wieder hin bekommen das sie wieder normal gross ist 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Servus Kathterfangemeinde, trage oft und länger Katheter, über lange Zeit ( 7 Tage ) die Stärken 16 - 22 Ch, wenns mal eine harte Session ist bis 30 Ch ( das längste mit 30 Ch waren 36 Stunden liegedauer, das ist dann aber Hardcore. Das Gefühl eines 30 ers, wenn mann dann auch noch Sex hat ( Anal) ist schon ein gewaltiger Reiz, aber Geil, und wenn ich damit komme tritt kein Sperma aus der Harnröhre.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich trage inzwischen Katheter mit ch24 extrem oft und will darauf nicht mehr verzichten. Ich überlege momentan auf dauerhaftes Kathetertragen umzusteigen. Wer hat inzwischen schon freiwillig einen Katheter Permanent drin z.b. über Jahre. Es würde mich interessieren was die Erfahrungen über Jahre hinweg sind.

Geschrieben
Am 12.4.2021 at 03:16, schrieb patrick1234:

Hallo ihr liebe Leute auch ich stehe voll und was auf Katheter ich trage seit beging von corona virus schon ein Katheter alles 3-4 Wochen kommt ein neuer rein ich kann sagen es ist alles gut bein mir ich habe keine Entzündung oder so ich trage Windeln und bein Beutel und für die nacht ein Bett Beutel ich weiss das meine Blase sicher geschrumpft ist über die zeit naja aber man kann es auch wieder hin bekommen das sie wieder normal gross ist 

Trägst du noch immer dauerhaft Katheter?Falls ja wie sind deine Erfahrungen über die Jahre hinweg. Ich will auch auf dauerhaftes Kathetertragen umsteigen. Danke für die Antwort im voraus. 

Geschrieben
Am 13.7.2018 at 15:01, schrieb poppins:

Aus medizinischen Gründen brauche ich (noch ) keinen Katheter - obwohl es manchmal zweckmäßig wäre. -Früher habe ich mit die Katheter auch selbst gelegt. - Heute bin ich leider zu nervös dazu.;) -Reizvoller fände ich es auch , wenn eine andere Person diese "Arbeit " übernehmen würde .-Naja , vielleicht findet sich ja jemand ...?!

Wo bist du her?

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 08:04, schrieb rolli2602:

also ,ich trage oft und gerne katheter. habe es mir gut vor ein paar jahren beibringen lassen. wenn man es mit der vorsicht macht und auf die sterilität achtet ,ist es kein problem.trage nun schon sehr lange katheter und noch nie probleme gehabt. finde es besonders erotisch mit einem anderen mann oder jungen zusammen einen katheter drin zu haben. irgendwie spannend ,2 typen mit einem gummischlaächlein aus dem pinis schauend zusammen zu sein.

Zu 2 wo vorne bei beiden der Katheter rausguckt stelle ich mir auch toll vor und dann zusammen spielen muss echt toll sein. 

×
×
  • Neu erstellen...