Jump to content

Petplay


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reithosenfreund71,

" Danke" für dein offenes Wort!

Ich denke dies sollte wohl weniger ein Problem sein, umgekehrt wohl eher.

Frauen reiten bekanntlich sehr gerne und wenn du einen Hang dazu hast warum nicht! Allerdings würde ich hier nicht unbedingt darauf bestehen das es sich um eine ausgebildete Reiterin handelt, so hast du weit aus mehr Möglichkeiten. Aus meiner Erfahrung haben Frauen eine recht geringe Hemmschwelle was den Ritt auf einen Mann betrifft.

Von meiner warte aus sehe ich das recht Neutral ob es sich um F/m, F/f, M/f, M/m reiten handelt,  jeder muss selbst für sich entscheiden ob ihm die Reiter oder die Pony Rolle eher ausfüllt,  ich masse  mir  auch nicht  an den Fetischismus eines anderen zu kritisieren oder zu verurteilen. 

Aus realer Sicht gesehen, trennt man bei biologischen Pferden auch nicht und ordnet den Geschlechtern Funktionen zu. Auch hier sollte jeder sich entscheiden ob er eher die Rolle des Pets ausfüllen möchte, oder das Spiel (die menschliche Seite) für ihm im  Vordergrund steht.

Ich denke schon, dass du hier im Forum eine Frau findest die an dieser Neigung von dir Interesse hat, zumal es recht ausgefallen ist darüber offen zu schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Dankeschön Gismor 👍👍😊ich seh das auch eher spielerisch und bin da ziemlich offen für alles bin auch nicht dom oder dev .Für mich steht das Outfit bisschen im Vordergrund ist für mich Stress ausgleich. ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tiererwähnung/ Reale Tiere haben hier nichts zu suchen/ K9
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 13.11.2018 at 09:28, schrieb devote817:

Habe das auch schon als Fux ausgelebt war ganz witzig aber da stehen nicht sehr viele darauf aber Vieleicht gibt es ja noch andere hier die diese Spielart mögen

Selbstverständlich mag ich diese Spielart auch. Aber ja, du hast recht, es gibt nicht viele, die darauf stehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum stehen wir auf Tierrollen ?

Geschrieben

@32hund;

Ich glaube es ist dieser Mix aus Unterwürfigkeit und trotzdem seinen eigenen Kopf haben^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.12.2018 at 18:51, schrieb Aura_Sama:

Ja bitte! Aber nicht dieses Klischeehafte mit diesen albernen Masken. Und nen Katzenklo würde ich auch nicht benutzen wollen. Aber Leine und gestreichelt werden gerne...

auf ein Katzenklo zu machen ist nicht schlimm!! man muss es nur üben. ich liebe Petplay ! meine Besitzerin nimmt mich da echt ran. wie z.b. nur auf den Boden schlafen auf einen Kissen, nicht aufs Sofa zu dürfen, aus ein Napf zu essen ist auch nicht schwer! 

nur Masken müssen nicht sein ! wenn man weiter ist kann man auch "kunststücke" versuchen 

ich steh aber nicht auf nur tierisches Verhalten paar Elemente sind gut andere nicht !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bevorzuge Petplay(Dog) wie der jenige und ich selbst wie es Tiere tun,  erst harmlos anfangen, uns zu schmecken, wir uns küssen mit unserer Zunge und ich unter ihn gehe und an sein Dödel sauge, immer schön mit der Zunge, und er mein ganzes Hinterteil benutzt! Alle meine Löcher, und er sich danach eine runterholt, wir Pausen einlegen,  und es immer wieder tun....

Hoffe es bleibt nicht nur eine Fantasie!

bearbeitet von Diva95
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

kommt drauf an , aber für mich ist dieses antrainieren quatsch , und was mir schon mit hunde schule oder so kam , von Leuten , (zum beispiel) , man kann echte andere gründe für sowas nennen , aber auf kein fahl erzihung oder sowas 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin in Pony Play schon einige Jahre unterwegs, als Reiter, im Lift & Carry Stil. Hatte schon viele Männer, einige auch über eine längere Zeit. Meistens reite ich sie auf allen Vieren, in der Wohnung. Aber auch auf sauberen Toiletten, am Rheinufer, im Wald, und Hotel. Einige treffe ich immer mal wieder. Mir ist es aber bisher nicht gelungen, eine Gruppe länger an mich zu binden. Auch einige Frauen waren dabei. Thailänderinnen fanden es recht lustig, und brachten sich auch ein.  Ich trage oft dabei einen Rock. Mit einem Rock lässt sich spielen und für Männer, wie auch Frauen wird es leichter.  Außerdem signalisiert das feminin Männliche, das es bei mir nicht brutal zugeht. Ich reite sie dann auch, wenn sie liegen, Body Sitting, Chest Sitting, Schoolgirl-Pin, Schoolboy-Pin, lasse sie zwischen meinen Beinen wirken. Auch dabei lässt sich ein Rock erotisch einsetzen. Dabei lasse ich mich dann auch packen, hochheben, setze mich auf den Schoß. Je nach Pony kommt die Peitsche zum Einsatz, Rute oder flache Hand zum antreiben. Besonders wenn es über die Leistungsgrenze geht ist Empathie gefragt.  Mich erregt das Spiel selbst, auch weit über den eigenen Orgasmus hinaus. Wenn Ponys es wünschen werden sie auch von mir befriedigt. Ich denke es schwingt da bei mir eine feminine Seite mit.

 

×
×
  • Neu erstellen...