Jump to content

Gepflegte Frauen- Füße sind Sexy

Recommended Posts

Geschrieben
Jeder Mensch hat mehr oder weniger einen Fetisch

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Palme001
Geschrieben

meine frau steht auf solche sachen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Füße ist nicht mein fetisch , aber geflegt sollen diese trotzdem sein ?...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
owler065
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jana679:

Füße ist nicht mein fetisch , aber geflegt sollen diese trotzdem sein ?...

das sehe ich genau so. Zu einem gepflegten Körper gehören unweigerlich auch gepflegte Füße.

Die Füße der Angebeteten zu streicheln und mit den Zehen zu spielen empfinde ich auch nicht als Fetisch-Sex  sondern ehr als normal. Mann muß sich doch schließlich um den ganzen Körper kümmern, ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb owler065:

das sehe ich genau so. Zu einem gepflegten Körper gehören unweigerlich auch gepflegte Füße.

Die Füße der Angebeteten zu streicheln und mit den Zehen zu spielen empfinde ich auch nicht als Fetisch-Sex  sondern ehr als normal. Mann muß sich doch schließlich um den ganzen Körper kümmern, ;)

Neee .....massage is ok schon ewig nimmi gehabt .. Aber fuesse zehen lecken usw . Oder die schuhe ..... Empfinde ich doch schon als fetisch (für mich persönlich als unangenehm ) ... Aber wo beginnts wo endet es ?... Jeder hat eben seine vorlieben und leidenschaftlichkeiten .......

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe schon oft schöne Füße gesehen,viele Frauen haben schöne Füße!!!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 27.2.2017 at 18:20, schrieb jana679:

Neee .....massage is ok schon ewig nimmi gehabt .. Aber fuesse zehen lecken usw . Oder die schuhe ..... Empfinde ich doch schon als fetisch (für mich persönlich als unangenehm ) ... Aber wo beginnts wo endet es ?... Jeder hat eben seine vorlieben und leidenschaftlichkeiten .......

Wie weit könntest denn damit leben wenn dein partner auf silche dinge steht?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
JustServeYou
Geschrieben

Ist Fußfetisch nicht etwas komplett anderes, als Schuhfetisch ???

Also bei mir schon; für mich gilt. Ein Fuß an meinem Intimbereich, bringt mich in einer Bezeihung eigentlich von Null auf Hundert. Schuhe können schön sein, erotisch aussehen, aber sie törnen als Objekt mich nicht wirklich an, außer vielleicht etwas der Geruch, wenn er nicht zu streng ist, also keine Turnschuhe nach einem Marathon ;)

Schuhe können sogar richtig abtörnend für mich sein. Plateauschuhe sind eigentlich ein NoGo für mich. Da haben die Frauen von Darwin so einen eleganten Körperteil bekommen und stecken ihn dann in solch klobige Dinger... Außerdem klingelt da immer mein "Tussi-Alarm".

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
JustServeYou
Geschrieben

Achja, da hab ich auch noch eine Konditionierung zu den Füßen erhalten, fast ein ganzes Jahrzehnt: Bei meiner Ex ging selten etwas ohne eine lange Fussmassage vorher. Außer wir waren draußen oder im Auto, da ging es immer ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
footloos
Geschrieben
Am ‎23‎.‎02‎.‎2017 at 09:33, schrieb sarc:

unterschreib ich so schöne frauenfüsse sind mega sexy

Da gebe ich dir vollkommen recht ich mag und liebe das Spiel mit hübschen Füßen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 27.2.2017 at 18:20, schrieb jana679:

Neee .....massage is ok schon ewig nimmi gehabt .. Aber fuesse zehen lecken usw . Oder die schuhe ..... Empfinde ich doch schon als fetisch (für mich persönlich als unangenehm ) ... Aber wo beginnts wo endet es ?... Jeder hat eben seine vorlieben und leidenschaftlichkeiten .......

Ja genau, ich sehe dies auch als - jedoch einen sehr erregenden - Fetisch an. Aber darum geht es doch genau, richtig? Natürlich ist es nicht jedermann/jederfrau seine/ihre Sache. Aber jeder hat eben seinen eigenen Fetisch ... 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Frank626
Geschrieben

Füße sind einfach hot- wenn duie Zehen schön lackiert sind

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich machen Füße auch an. Da steh ich total drauf, im wahrsten Sinne des Wortes :-)))

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Negan82
Geschrieben

Schöne und gepflegte Füße gehören absolut zu einer Frau. Was bringt es denn wenn oben alles hui und unten dann Pfui ist. Des ist doch dann wie ein Ferrari auf Stahlfelgen. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Ein schöner, gepflegter Damenfuss ist es auf jeden Fall wert eine gewisse Aufmerksamkeit zubekommen.

Auf Wunsch auch gern sehr große Aufmerksamkeit.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauenfüße mit lackierten Nägeln mache mich total an.Muss im Sommer immer aufpassen,auf der Strasse nicht gegen eine Laterne zu laufen,da mein Blick oft nach unten und mein Schwanz nach oben geht :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich Fußfeti bin, liebe ich Frauenfüße 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
audley40
Geschrieben

Ich liebe es, wenn eine Frau eher ungepflegte, verschwitzte und stinkige Füße hat. Die rieche ich dann gerne und lecke sie sauber.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Füße gut gepflegt und weich, mit lackierten und mit Strass oder Stickern verzierten Fußnägeln, dazu noch ein paar Zehenringe und ein Fußkettchen, das sind perfekte Frauenfüße für mich. Wenn die Füße am Abend noch einen süß-herber Schweiß-Leder-Duft von den tagüber getragenen Schuhen bzw. Stiefeln haben, sich auf Fußrücken oder Knöchel noch ein kleines Tattoo findet, dann kann ich vom Küssen, Riechen, Lecken und Saugen an den Zehen und Füßen sowie ausgedehnten Fußmassagen nicht genug bekommen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ofusso
Geschrieben

Ich stehe total auf schöne, gepflegte und nackte Füße - ja das ist wenn möglich mein erster Blick auf den Körper einer Frau. Wenn sie mir gefallen möchte ich sie berühren, sie streicheln, an ihnen riechen, sie mit meiner Zunge verwöhnen, von ihnen berührt werden.....finde ich total anregend und erotisch! 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ofusso
Geschrieben

Gepflegte Füße ja sind ein muss - was gar nicht geht ist ein Lagellack welcher schon abbröckelt. 

Was mich aber auch anmacht, sind in der Öffentlichkeit barfuß laufende Frauen - mann da werde ich sofort heiß. Vor kurzem saß ich in einem Supermarkt beim Bäcker und da kommt ein Pärchen zu bezahlen an die Kasse - Sie Barfuß, gar nicht saubere Füße, spielte beim warten mit Ihren Füßen (stellte sie auf, bewegte Ihre Zehen usw.) fand ich einen sehr, sehr anregenden Anblick - was hätte ich gegeben um diese Füße (so schmutzig sie waren) zu berühren, zu streicheln und mit meiner Zunge zu erkunden....

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×