Jump to content
Deaddriver

Karteileichen

Empfohlener Beitrag

Deaddriver
Geschrieben

Was macht man mit Karteileichen? Ich hatte gerade ein Mitglied, dass zuletzt vor 11 Monaten online war. Was meint ihr, Admin weitergeben oder ignorieren?

Lickinglover87
Geschrieben

Ignorieren... In meiner Umgebung gibt es auch zig Karteileichen...

Deaddriver
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lickinglover87:

Ignorieren... In meiner Umgebung gibt es auch zig Karteileichen...

Wir finden es nur etwas schade das sich Leute anmelden und dann nichts machen 

Damit kann man auch einiges kaputt machen wenn man auf zu viele karteileichen trifft 

Lickinglover87
Geschrieben

Mein Tipp an euch geht in den Chat Online da findet man am besten Leute für Treffen und Co da dort die aktiven Leute unterwegs sind und ansonsten halt die Online Liste im Auge behalten wer in einem gewissen Umkreis von euch Online ist... So kommt man am besten ins Gespräch und findet was ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Chat ist aber kostenpflichtig,oder wie kommt man da rein?Würde gerne,aber sehe es nicht ein,dafür bezahlen zu müssen....ich geh ja nicht in nen Puff....

Lickinglover87
Geschrieben

Mitnichten... Die meisten User sind da kostenlose Mitglieder...

Deaddriver
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lickinglover87:

Mitnichten... Die meisten User sind da kostenlose Mitglieder...

Ja das ist richtig und deshalb frage ich mich auch warum die nicht im forum sind und das seit Monaten 

 

Geschrieben

Karteileichen wird es immer und überall geben, weil Fetisch.de nicht  eigenmächtig Daten löschen kann und will. Gottseidank wird in der Profilanzeige auch der letzte Log IN angezeigt. Wer aktiv über die Suchfunktion sucht, kann auch über den Filter des letzten Log In die Karteileichen außen vor lassen. Ansonsten kann ich nur sagen, wer nicht regelmäßig online ist, verpasst eine Menge.

  • Gefällt mir 1
Deaddriver
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheMantle:

Beängstigend wird es, wenn aus den Karteileichen Karteizombies werden, denn manche kommen tatsächlich nach Monaten nochmal wieder und wandeln unter uns.

ich glaub dammit kann man leben

zombis werden gepfählt (oder waren das vamire)und das wollen wir doch auch

  • Gefällt mir 1
Lickinglover87
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deaddriver:

ich glaub dammit kann man leben

zombis werden gepfählt (oder waren das vamire)und das wollen wir doch auch

Vampire werden gepfählt ;)

Und ich finde Zombies gut, also wieder zurück gekommene User...

BoarderGayKI
Geschrieben
Am 25.8.2017 at 14:05, schrieb Deaddriver:

Ja das ist richtig und deshalb frage ich mich auch warum die nicht im forum sind und das seit Monaten 

 

Na ja die im Chat sind, schreiben auch im Chat nicht alle mit. Da nehme ich an, dass die auch kein Interesse an Forenthemen haben werden. Vielen muss man im Chat erst mal erklären, dass es das Forum gibt, oder auch, was ein Forum ist und wozu es da ist. Einige können Chat und Forum nicht unterscheiden.

Karteileichen könnte man inaktiv stellen, und wenn sie zurückkehren, können sie das Profil wieder aktivieren. Das machen einige Seiten so. Man muss aber auch sagen, dass die Karteileichen bei einigen Seiten die Nutzerzahlen stützen, also es sieht nach mehr Nutzerverkehr aus, wenn es etliche Karteileichen gibt. Es können ja 70 000 Nutzer auf einer Seite gemeldet sein, aber wenn nur 2% davon regelmäßig chatten oder online sind, verändert das Gesamtbild die Wirkung.

Sven1986
Geschrieben

Nun, selbst wenn die leute online sind kriegt man hier wenig antwort auf nachrichten zurück. Wie einige bemerkt haben, stört das das gesamtbild, ich bin auch am überlegen ob ich mich überhaupt noch einlogge, wenn von 30 nachrichten keine beantwortet wird. Aber nunja, vielleicht träume ich ja auch zu sehr, dass es einfach höfflich wäre zumindest ein nein danke zu schreiben. Aber das ist im netz ja leider wie im realen leben meist so.

  • Gefällt mir 1
Deaddriver
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1986:

Nun, selbst wenn die leute online sind kriegt man hier wenig antwort auf nachrichten zurück. Wie einige bemerkt haben, stört das das gesamtbild, ich bin auch am überlegen ob ich mich überhaupt noch einlogge, wenn von 30 nachrichten keine beantwortet wird. Aber nunja, vielleicht träume ich ja auch zu sehr, dass es einfach höfflich wäre zumindest ein nein danke zu schreiben. Aber das ist im netz ja leider wie im realen leben meist so.

wir sind noch in anderen foren und dort ist es mit den antworten auch nicht so gut aber es sind mehr mitglider und dadurch auch die möglichkeit jemanden zu treffen besser

samstag haben wir uns zb in einem park getroffen von 60  sind 30 gekommen


×