Jump to content

Crushfetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute, 

ich wollte gern wissen was eure Fantasien zum Thema Crushfetisch sind. In Netz kursiert so eine Menge, da weiss man nicht wo man anfangen und aufhören soll... Was sind eure Tabus, oder welche Situationen würdet Ihr gerne dabei erleben... Schreibt es ruhig in den Kommentaren.... Ich stehe total darauf, wenn eine Frau in HIgh Heels, Stiefel und Jeans Sachen crusht, die Ich wieder von Ihrem Absatz mit der Zunge und Mund entfernen darf.... 

 

LG Bigarkan

Geschrieben
Zu dem Thema habe ich keinerlei Fantasien, die mich anmachen. Aber weißt du vielleicht woher die Erregung von solchen bizarren Dingen kommt?
Geschrieben

Nun Ja vielleicht hast du eine konkrete Antwort darauf, die ich nicht kenne.  Aber einer Sache heraus kann ich mir sicherlich gut vorstellen... Ich denke das der Mann, der das erregend beobachtet, gerne unter dem dominanten Einfluss, die eine Dame dabei auslebt, seine Fantasien erlebt... Ihre Macht Dinge durch einen Fusstritt zu zerstören, und dabei noch erotisch Auszusehen, ist denke ich mal, genau das was einen Mann erregt... Ja....?

BoarderGayKI
Geschrieben

Dachte jetzt auch grade, das ist ein Fetisch, der sich damit beschäftigt, dass man einen Crush auf Jemand hat. Aber Du meinst eher, dass Dinge zertreten werden?

Geschrieben

Genau BoarderGayKI... Diese Art von Fetisch ist mir in den Sinn gekommen...

 

Geschrieben
Am 26.8.2017 at 07:57, schrieb BigArkan1985:

Hi Leute, 

ich wollte gern wissen was eure Fantasien zum Thema Crushfetisch sind. In Netz kursiert so eine Menge, da weiss man nicht wo man anfangen und aufhören soll... Was sind eure Tabus, oder welche Situationen würdet Ihr gerne dabei erleben... Schreibt es ruhig in den Kommentaren.... Ich stehe total darauf, wenn eine Frau in HIgh Heels, Stiefel und Jeans Sachen crusht, die Ich wieder von Ihrem Absatz mit der Zunge und Mund entfernen darf.... 

 

LG Bigarkan

Ja das finde ich auch sehr Geil

olivio
Geschrieben
Am 26.8.2017 at 07:57, schrieb BigArkan1985:

Hi Leute, 

ich wollte gern wissen was eure Fantasien zum Thema Crushfetisch sind. In Netz kursiert so eine Menge, da weiss man nicht wo man anfangen und aufhören soll... Was sind eure Tabus, oder welche Situationen würdet Ihr gerne dabei erleben... Schreibt es ruhig in den Kommentaren.... Ich stehe total darauf, wenn eine Frau in HIgh Heels, Stiefel und Jeans Sachen crusht, die Ich wieder von Ihrem Absatz mit der Zunge und Mund entfernen darf.... 

 

LG Bigarkan

Finde ich wahnsinnig geil, wenn Frau in Strumpfhosen und Riemchenheels essbares zertritt und ich kann es dann ablecken

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe seit meiner Kindheit das Bedürfnis, Plüschteddys oder Spielzeug von einer Frau in Nylons und / oder spitzen Highheels, Boots  zertreten zu sehen. Mich machte es schon im frühen Kindesalter an, die Fantasie, irgendetwas wird gleich von einer Frau in solchen Schuhen berührt, bzw. Zertreten. Die Fantasie von Lebensmitteln, die von einer Frau zertreten werden und ich über den Highheel serviert bekomme, macht mich auch sehr an. Zudem mag ich auch nylonfootjobs und sanfte Highheeljobs. Würde mich freuen, hier eine Frau zu finden, die Spaß am gemeinsamen Ausleben dieser Fetische hat, da ich selbst über 20 Jahre diesen Fetisch nicht akzeptiert habe und ich nun vieles und neues real ausleben möchte. Ob es bei mir wirklich der Reiz des Fetisches ist oder vieles einfach mal ausprobiert werden muss, um es real zu erleben und zu merken, dass es einmal gut war aber nicht wiederholt werden muss, kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht viel Erfahrung sammeln konnte, aber genau dafür bin ich hier auf dieser Seite.


×