Jump to content
Dante0702

Ballbusting

Recommended Posts

Dante0702
Geschrieben

Hi, sind auch welche hier die auf Ballbusting stehen? Und wie seid ihr darauf gekommen?

 

Ich stehe schon lange drauf. trau mich bis heute nicht es auszuprobieren. schon oft versucht kontakte aufzubauen über Seiten, aber die meisten frauen wollen einfach zuviel TG oder sind fakes.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja mir geht es ähnlich. Ich habr mit einen Ballcrusher gekauft. Und manchmal mavhe ich WebTeases von Milovana.com. Da gibt es recht nette.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Erniedrigung und Schmerz-naja,auf ersteres steh ich voll,bei Schmerz bin ich mir etwas unsicher...aber,ausprobieren würde ich es auchmal,und wenn ich nach dem ersten Tritt verkrümmt auf dem Boden liege und Sternchen sehe,hat sich das erledigt-da bleib ich dann doch lieber beim ausgepeitscht werden am Andreaskreuz;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auxboy
Geschrieben

Mir hat mal 'n Kerl die Eier abgebunden und dann mit nem abgeschnittenen Gürtel drauf geschlagen. Das war eines der schönsten Erfahrungen die ich mit mein Eiern bisher gemacht habe. Anschließend hat er sie noch in eine hodenpresse gespannt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×