Jump to content
DanaD

Kot-Fantasie mit Freundin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anal dürfte es da keine großen Probleme geben, am geeignetsten zum "offen" halten ist hier ein Edelstahl-Spekulum (findest du recht easy, wenn du so suchst)....

Vaginal würde ich tatsächlich drauf verzichten, das kann nicht nur zu einer Scheideninfektion kommen(die eh schon unangenehm genug ist), sondern, wenn es blöd läuft, zB auch die Gebärmutter mit infizieren, da Keime ratzfatz aufsteigen und sich in dem Milieu halt auch extrem wohl fühlen (dunkel, warm und feucht - DAS Paradies für die) und/oder ein Harnröhreninfekt, der auch mal die Nieren mit erwischen kann.....

Im blödesten Fall kann das zu einer Unfruchtbarkeit führen!!!!

Zu den geeigneten Fixiermöglichkeiten:

Knebeln wäre hier ja gar nicht nötig... es sei denn, sie soll die Klappe halten ?

Ich würde in Bauchlage fixieren, den Arsch ein wenig erhöht und die Beine nicht ganz so weit auseinander, ist bequemer für die Lady und je entspannter sie dabei ist, desto angenehmer wird das aufweiten. 

Arme auch eher bequem fixiert!

aber ich bin ja sub und da ist bequem halt einfach bequemer ??

• Gefällt mir 1
DanaD
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlleSinne:

Anal dürfte es da keine großen Probleme geben, am geeignetsten zum "offen" halten ist hier ein Edelstahl-Spekulum (findest du recht easy, wenn du so suchst)....

Vaginal würde ich tatsächlich drauf verzichten, das kann nicht nur zu einer Scheideninfektion kommen(die eh schon unangenehm genug ist), sondern, wenn es blöd läuft, zB auch die Gebärmutter mit infizieren, da Keime ratzfatz aufsteigen und sich in dem Milieu halt auch extrem wohl fühlen (dunkel, warm und feucht - DAS Paradies für die) und/oder ein Harnröhreninfekt, der auch mal die Nieren mit erwischen kann.....

Im blödesten Fall kann das zu einer Unfruchtbarkeit führen!!!!

Zu den geeigneten Fixiermöglichkeiten:

Knebeln wäre hier ja gar nicht nötig... es sei denn, sie soll die Klappe halten ?

Ich würde in Bauchlage fixieren, den Arsch ein wenig erhöht und die Beine nicht ganz so weit auseinander, ist bequemer für die Lady und je entspannter sie dabei ist, desto angenehmer wird das aufweiten. 

Arme auch eher bequem fixiert!

aber ich bin ja sub und da ist bequem halt einfach bequemer ??

Also das sie die klappe hält ist pflicht? und es soll nicht zu bequem werden

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Aber wenn es zu unbequem wird, verkrampft sie evtl und das ist in diesem sehr speziellen Fall kontraproduktiv!

Von daher, lieber ein bisschen bequemer und dafür im Nachhinein gelungen....?

Du must halt gut hinkommen und am besten die Stücke einfach fallen lassen können....Sonst artet das ganze evtl.  in Sauerei aus?

Geschrieben
das hört sich geil an da würde ich gerne mit machen wollen
Geschrieben
Statt ihr in die Muschi zu kacken solltest du ihr lieber den Schwanz reinstecken und sie von innen mit Natursekt fluten. Der Piss-Strahl macht sie bestimmt ziemlich geil und du könntest auch mal Fotos von deiner gefesselten Freundin hochladen
  • Gefällt mir 1
DanaD
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Switcher_69:

Statt ihr in die Muschi zu kacken solltest du ihr lieber den Schwanz reinstecken und sie von innen mit Natursekt fluten. Der Piss-Strahl macht sie bestimmt ziemlich geil und du könntest auch mal Fotos von deiner gefesselten Freundin hochladen

???

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Switcher_69:

Hahaha! Hast du Danas Profil eigentlich wenigstens angeguckt, wenn schon nicht gelesen.....

Kleiner Tip, Dana ist ein weiblicher Vorname?

• Gefällt mir 2