DownAndFur Geschrieben August 29, 2017 Hallo zusammen, gibt es hier Gleichgesinnte (m/w), welche den gleichen Fetisch hegen und auf glanznylon stehen?
BoarderGayKI Geschrieben August 30, 2017 (bearbeitet) Bestimmte solche Jacken habe ich bzw. lösen welche den Fetischreiz aus. Besonders Kurze, die nicht weiter als bis auf Gürtelhöhe gehen und wo kein Fell an der Kapuze ist. So der Bomber-Stil etwa. Farben : Schwarz, grün, blau, braun oder kontrastiert mit gelben/weißen Streifen. Bei mir steht das im Zusammenhang mit jungen, schlanken und sportlichen Twink oder Twen-Typen wie fast alle meine Klamottenfetische. Also ich sehe es gern an solchen Typs. bearbeitet August 30, 2017 von BoarderGayKI 1
DownAndFur Geschrieben August 30, 2017 Bei mir darf es gern mit fell sein. Ich stehe aber auch auf die Jacken/Mäntel mit einem großen Kragen ... wichtig ist nur dass sie schön glänzen und Frau bzw man selbst darunter nackt ist ...
bomberbondage Geschrieben Oktober 7, 2017 Hallo, ich stehe auf Bondage und SM-Sex in Jeans, Sneakern/ Boots, Bomberjacken, N2B/ N3B-Parka... Wer mag das noch? 1
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2017 Ja, ich liebe auch stark glänzende Daunenjacken/Mäntel und das herrliches Feeling des Nylonstoffes dazu!
BoarderGayKI Geschrieben November 12, 2017 Die schauen sehr edel und teuer aus. Sind die so wie Moncler ?
schmuddeljennie Geschrieben Dezember 20, 2017 Ich mag wenn solche Jacken oder Mäntel angeschmutzt und ungepflegt aussehen 2
MaxDaune Geschrieben Dezember 26, 2017 Glanznylon ob dünn oder dick mit Daunen gefüttert ist einfach megageil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2018 Am 19.9.2017 at 04:27, schrieb Hogtied2000: Oh Ja. Sagt Euch k-way was? Dünne Nylon Regensachen und wie die mir was sagen,einfach nur Top die K- Way Regenjacken zum spielen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2018 (bearbeitet) Am 20.12.2017 at 20:54, schrieb schmuddeljennie: Ich mag wenn solche Jacken oder Mäntel angeschmutzt und ungepflegt aussehen Wie oder womit sollen denn die Jacken/Mäntel verschmutzt werden ? bearbeitet Februar 17, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2018 Auch eine einfache Nylon Jacke/Mantel hat was Reizvolles
Jan545 Geschrieben Juli 16, 2018 Regenjacken und generell Hardshell Jacken sind Mega geil. Hat jemand Interesse über privaten Austausch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2018 Am 21.6.2018 at 08:54, schrieb Parkasite: In GlanzNylon Daunenkleidung sich vergnügen ist geil. Ja dem kann ich dir nur zustimmen,vorallem wenns feucht wird,mega geil
Jeanslover14 Geschrieben August 26, 2018 Am 16.7.2018 at 13:08, schrieb schmuddeljennie: Wenn sie drecig werden dürfen Sehr geil - ich steh da zwar eher auf Jeans, Lederhosen und Bikerjacken aus Leder, aber ansonsten seh ich es genauso wie du 😉