Jump to content

Dirty Talk wärend Bondage?


DanaD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal, ob vor, während oder danach - ich finde, Dirty Talk ist lediglich ein Oberbegriff. Da kommt es schon darauf an, worauf man steht: erniedrigend, vulgär oder sonst was? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine in diesem fall erniedrigend/pervers

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Vulgär darf es gern sein wenn die Situation passt auch mal  erniedrigend

Geschrieben

Für mich gehört Dirty Talk einfach dazu, ob nun erniedrigend oder vulgär.

Aber auch Mal ein stafendes Schweigen darf es sein.

Mein Herr weiß genau das Schweigen für mich erniedrigender ist als jedes Wort....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleine_su-b:

Mein Herr weiß genau das Schweigen für mich erniedrigender ist als jedes Wort....

Klasse Aussage :-)

Geschrieben
Es kommt drauf an was Er für Neigungen hat, aber denk dran, ein Mann denkt anders als eine Frau....Mehr direkt, vulgär, und damit wirst Du Ihn kriegen, um so versauter, um so besser für Ihn...."Guck Dich an wurm, Du bist hilflos, Ich könnte Dich anpissen, Du wirst nichts dagegen tun können, Mann Ich könnte DIch Vollscheißen und Du kannst nichts dagegen machen.... Ich wurde mit ein andere Mann ficken, und Du wirst Mich Sauberlecken, Ich könnte Meine regel haben, Du wirst Mich sauber lecken" ... Es kommt auf Ihn an, wie denkt Er, wie will er Dich Dienen.... Will Er schmerzen haben.... Ohrfeigen, spucken ins gesicht, oder ab und zu ein tritt in die Eier, damit Er weiß wer das sagen hat..... Geh auf sein schwanz größe an, "Damit willst Du wurm eine Frau befriedigen.....nichts, Mein finger ist größer... Wie sieht Deine zunge aus sklave, vieleicht kann ich das gebrauchen"... Leg Den hin auf den bett, hände und füße an die ecken gefeßelt, dann reite auf die konturen von Sein gesicht zum orgasmus... Es kommt alles auf ein aufklärungs geschpräch, unter einander an, was Du genau mit Ihn machen kannst, oder sollst....
Geschrieben

Dirty Talk kann sehr geil sein, wenn er es drauf hat! Allerdings kann man(n) aber wohl auch Frau sich damit auch schnell mal lächerlich machen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb yellowsuburin:

Es kommt drauf an was Er für Neigungen hat, aber denk dran, ein Mann denkt anders als eine Frau....Mehr direkt, vulgär, und damit wirst Du Ihn kriegen, um so versauter, um so besser für Ihn...."Guck Dich an wurm, Du bist hilflos, Ich könnte Dich anpissen, Du wirst nichts dagegen tun können, Mann Ich könnte DIch Vollscheißen und Du kannst nichts dagegen machen.... Ich wurde mit ein andere Mann ficken, und Du wirst Mich Sauberlecken, Ich könnte Meine regel haben, Du wirst Mich sauber lecken" ... Es kommt auf Ihn an, wie denkt Er, wie will er Dich Dienen.... Will Er schmerzen haben.... Ohrfeigen, spucken ins gesicht, oder ab und zu ein tritt in die Eier, damit Er weiß wer das sagen hat..... Geh auf sein schwanz größe an, "Damit willst Du wurm eine Frau befriedigen.....nichts, Mein finger ist größer... Wie sieht Deine zunge aus sklave, vieleicht kann ich das gebrauchen"... Leg Den hin auf den bett, hände und füße an die ecken gefeßelt, dann reite auf die konturen von Sein gesicht zum orgasmus... Es kommt alles auf ein aufklärungs geschpräch, unter einander an, was Du genau mit Ihn machen kannst, oder sollst....

Wir sind 2 Frauen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CMNFPaar:

Dirty Talk kann sehr geil sein, wenn er es drauf hat! Allerdings kann man(n) aber wohl auch Frau sich damit auch schnell mal lächerlich machen.

Wir sind 2 Frauen

Geschrieben
Am 5.9.2017 at 16:51, schrieb DanaD:

Wir sind 2 Frauen

Mmmm 2 Frauen als sklave Dienen, ein Traum.... naja, aber im ernst, eine Frau ist eher Sinnlich erotisch, also zu derbe darf es nicht sein..Mehr auf Ihre hilflösigkeit spielen, alle was Du mit Ihr machen kannst, und das Sie hilflos ist und nichts dagegen machen kann,  das mit den selbst befriedigung auf Ihr Gesicht geht immer noch, und Erzähl Ihr das Sie nur da ist für Diene befriedigung....Ohne Ihre neigungs angaben, ist es schwer zu sagen genau was Sie will von Dir, ohne diesen "Topping from the bottom" cliche zu nutzen 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sorry aber gehört dirty talk nicht gene zum akt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohja ich liebe dirtytalk. Sei es beim GV oder bei einer Session, sei es ‚erniedrigend‘ oder ‚antörnend‘. 

Geschrieben

Wende es eigentlich nur an wenn es zu den Bedürfnissen meiner Sub zählt,vom Hause aus bin ich eher kein degreeder, was nicht heißen soll das ich es nicht könnte! Aber großen Gefallen als Dom habe ich nicht daran.

LG

Geschrieben

Wenn's geil macht, ja. Auch wenn es eine Herausforderung ist. 😎.

 

Doch einige Seilakrobaten bekommen kein Wort raus, wenn sie in ihrem Nirwana hängen. Und ein "warum hast du mich los gebunden, du bist gemein" zähl ich nicht als dirtytalk.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach, beug dich vor und flüster ihr leise und sanft ins Ohr "Sollen wir jetzt anfangen?"

bearbeitet von DerTobias
Rechtschreibung, wie immer
Geschrieben

Erniedrigender Dirty-Talk würde mich auch reizen.

×
×
  • Neu erstellen...