Jump to content

Feetjob wärend Bondage?


DanaD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja,durchaus können Probleme auftauchen,denn es genügen schon einige Bakterien,die man durch waschen nicht weg bekommt,auch wenn Du 1000 mal die Füße wäscht...nimm bitte dazu einen Gummischutz drüber...viel Erfolg dann !!!
Geschrieben

Also ein kleines Risiko gibt es eigentlich immer. Selbst beim Lecken. Menschen sind nun einmal nicht steril und an den Schleimhäuten ist es leicht möglich, dass infektiöses Material übertragen werden kann. Besonders, wenn die Schleimhaut trocken ist, oder - auch noch so kleine - Verletzungen aufweist, sollte man besonders Acht geben.

Was Deine konkrete Frage betrifft, würde ich sagen: Mindestens sollte man das Risiko möglichst kleinhalten. Also, auf Sauberkeit achten, und schauen, dass beim Anderen alles ok ist - feucht, ohne Verletzungen und nicht verletzen.

Und ja - Gummisocke mit Gleitmittel scheint doch ne ziemlich sichere Variante zu sein. Auch, wenn Fußfetischisten nicht viel davon halten werden. 

Viel Spaß mit Deiner Freundin!

Geschrieben
Also ich hab da noch nie was schlimmes erlebt ... kleines Restrisiko gibt's immer ... ob von der Hand oder Fuß etc
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube Risiken gäbe es nur wenn du Fusspils hättest denke aber nicht das sie daran stirbt.

×
×
  • Neu erstellen...