Jump to content

Latzhosen


Le****

Empfohlener Beitrag

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Latzhosen und Latzbermudas extrem Geil, trage auch gerne eine Windel darunter, ist ein super geiles Gefühl

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Molicare5,

das klingt sehr reizvoll. Bisher hatte ich noch keine Windeln an.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Must es mal machen, war heute schon mit Windel unter meiner Liberty Jeanslatzhose mit dem Hund unterwegs. Freue mich auf den Sommer, trage dann regelmäßig meine Latzbermuda und Windel

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Eine Lederlatzhose würde mir gefallen. Aber ich habe noch keine passende und bezahlbare gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist witzig. Der Nachbarsjunge trägt im Sommer auch immer Latzhose. Ohne Shirt drunter. Sieht gut aus und er findet es auch super, sagt er.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.3.2018 at 13:07, schrieb Leggingstussie:

Eine Lederlatzhose würde mir gefallen. Aber ich habe noch keine passende und bezahlbare gefunden.

Hallo Leggingstussie ich liebe Lederhosen sehr auch bei Damen!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also mir gefällt ja jeans am besten und eine nicht zu enge geschnittene es soll ja auch bequem sein

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 11.3.2018 at 13:07, schrieb Leggingstussie:

Eine Lederlatzhose würde mir gefallen. Aber ich habe noch keine passende und bezahlbare gefunden.

Ich hab mir eine zugelegt mit Lederinnenfutter. Absolut geil wenn der harte Schwanz sich am Leder reibt. Da braucht man nicht al wichsen und es kommt. 

  • 4 Wochen später...
Leder-Latzhose
Geschrieben

Bisher habe ich nur welche aus Jeans - leider. Bin mir aber nicht sicher, ob ich welche aus Leder in der Öffentlichkeit tragen würde. Es gibt ja schon genügend Blicke wenn man eine Jeans-Latzhose trägt...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Stehe ebenfalls auf Latzhosen.  Irgendwann werde ich mir auch eine aus Leder zulegen.  Leider reicht es nicht für die Öffentlichkeit.  Ich denke immer,  dass man es mir ansieht 😄

Geschrieben

Ich hab auch einige Ledersachen, Lederhose, Ledershorts innen mit Leder gefüttert. Ist einfach ein geiles Gefühl Leder zu tragen, auch Outdoor. Latzlederhose fehlt mir noch in meiner Sammlung... 

Geschrieben
Latzhosen sind toll, besonders bei einem little beim Age Play oder auch mal so als Freizeitbekleidung bei Frauen, Subs.
Geschrieben

Latzhosen sind praktisch und man kann auch Dinge darunter verstecken ... mag ich !!

 

Wenn man Harnesse o.ä. drunter trägt kann nichts hochrutschen und keiner sieht was man drunter hat ...

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich habe 3 Lederlatzhosen die ich dann anziehe wenn es der Anlass verbietet meine Kniebundlederhosen oder  meine kurze Lederhose anzuziehen. Natürlich ziehe unter meinen Lederhosen auch eine Windel an.

Geschrieben

Für mich müsste es eine "besondere" Latzhose sein (mit Reissverschluss hinten,  über den Po, bis in den Schritt. So wie bei meiner Hotpant). Aber ich würde eine in Übergröße bevorzugen, dass man von oben reingreifen kann und jede Stelle erreichen kann und auch mehrere Hände Platz haben.

Ich würde natürlich drunter nur Strapse tragen und ein Netztop mit Spaghettiträgern, dazu natürlich HighHeels.

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ja total, sobald ich die Träger,Latz und den Kragen vom Hemd spüren kann geht es los mit der Geilheit.

×
×
  • Neu erstellen...