Jump to content
bengel1

klinik

Empfohlener Beitrag

fritz90
Geschrieben

ja ich auch 

  • Gefällt mir 1
bengel1
Geschrieben

Freut mich,dass ich nicht alleine bin

bandie77
Geschrieben
Finde es geil
Geschrieben

...schöne geile Klistiergrüße vom "Darmpatienten" es ist ein sehr erfüllender Fetisch und grenzenlos erweiterbar...

man erreicht immer wieder neue Dimensionen der "Versautheit":strapon:

freu mich auf reale Erlebnisse mit weiblichen Fachkräften zwecks Vorführungen ??

ArchieBln
Geschrieben

Ich könnte mal wieder eine Behandlung brauchen!

Mit allen was verschrieben und angewendet wird, als Patient habe ich ja keinen Einfluß darauf.

Narkosepfleger
Geschrieben

Ich bin auch ein großer klinikfetischist.

  • Gefällt mir 1
Pennybaer
Geschrieben

Also Ich würde mich auch gerne mal behandeln lassen, ist nur Schwierig, das richtige zu finden und Zahnartz ist mir zu Hart :crazy:

torti45
Geschrieben

Ich liebe Doktorspiele auf dem gynostuhl. Da kommt der Arzt/Ärztin überall ran

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ja,so ist es mal..und wenn mehrere Fachkräfte zusammen die Diagnose vertiefen und eine Langzeitbehandlung vorschlagen,dann freut sich auch der Darm--upppsssssaa sssaa--

torti45
Geschrieben

Nicht nur der Darm. Auch schwanz Rosette und andere Körperteile

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

stimmt ja...ist eh alles involviert darin... diese all umfasende Behandlung stimuliert den ganzen Körper und macht süchtig nach immer mehr und in die tiefe gehend**

ArchieBln
Geschrieben

Na einfach der Behandlung hingeben, sich den stellen was kommt, kann ja nur gut für mich sein.

Als Patient haste dich ja eh den Behandlungen ohne wenn und aber über dich ergehen zu lassen!

Kann mir ja eh nur gut tun, fühle mich danach immer wohl.

Geschrieben

Hi und Hallo in die Runde, auch ich bin ein großer Fan des Klinik-Fetisch (als Patient). Das "ausgeliefert sein" wenn man auf den Behandlungstisch oder dem Gyn-Stuhl fixiert wird ist einfach ein geiles Gefühl. Wenn dazu dann der oder die Behandelnde ein schönes Latex oder PVC Outfit inkl. Mundschutz trägt ist für mich das Erlebnis perfekt. 

Staccato
Geschrieben

Eigentlich soll man ja keine Arbeit mit nach Hause nehmen, aber ich finde es auch ziemlich interesannt.

Lmz111
Geschrieben

Ich bin auch ein großer Klinikfan ... stehe gern für Untersuchen aller Art bereit 

Geschrieben

"Kliniksex" ist schon eine  tolle Sache !- Ob Klistier , Einlauf , Spekulum , Katheter usw. -alles geile Spielereien """

  • Gefällt mir 1
xxnoia
Geschrieben

Und hier kommt noch ein Klinikfan dazu. Leider scheinen  die Ärztinnen nicht so reichlich vertreten zu sein, welche für das Klinikspiel für mich von Bedeutung sind. 

Geschrieben

Ich möchte endlich mal wieder einen Katheter spüren !!- Aber dazu eine erfahrene Ärztin oder Arzt zu finden ist noch schwieriger !! -Oder traut sich jemand ???;)

  • Gefällt mir 1
ArchieBln
Geschrieben

Würde gerne mal wieder alle Untersuchungen die Sie, Paar oder Er für notwendig hält gerne annehmen!

Fast alles möglich, erfreuen Sie sich an mir.

LG

alex_ander02
Geschrieben

Ich find es auch geil. Und das beste: Ich arbeite in der klinik in der Pathologie und führe Autopsien durch.

Und privat schlachte ich gerne mal im Garten. 

Geschrieben

Auch ich möchte mich als Klinik Liebhaber zeigen. Ich liebe Klistiere und Einläufe. sehr gerne verbunden mit NS. Aber keine mit Drogen und Alkohol!!

Und ich suche nach Gleichgesinnten zu tollen Klinikspielen im Raum Reutlingen / Stuttgart. Wäre wahnsinnig super, wenn sich Gleichgesinnte hier finden.

Geschrieben

Ich würde mich auch sehr gerne nackt auf einen Gynstuhl sitzen,mich fiexieren lassen.Dabei kann die Person meinen steif werdenden Schwanz und meinen Hintern,nach belieben bearbeiten. Meine Eichel zum glühen bringen und einiges mehr. Meldet Euch.nordlicht47@gmx.de


×