Jump to content

Klinikfetischist - Wer noch?


bengel1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.5.2018 at 08:12, schrieb poppins:

Ich möchte endlich mal wieder einen Katheter spüren !!- Aber dazu eine erfahrene Ärztin oder Arzt zu finden ist noch schwieriger !! -Oder traut sich jemand ???;)

Ich bin schon mehrere Jahre ein Klinikfan, der sogenannten Weißen Erotik. Blasenkatheter setze ich mir fast jede Woche. Ob Einmal- oder Verweilkatheter. Einfach nur weil es geil ist und nicht aus medizinisch erforderlichen Gründen. Mache mir auch Hodensackinfusionen, aber nicht mehr mit Kochsalzlösung sondern mit 40% iger Glucose weil es eine viel effektivere und längere Wirkung hat. Da paßt dann 4 - 5 Tage keine Hose mehr weil der Sack nicht mehr reinpaßt. Aus dem Haus gehen ist in dieser Zeit nicht mehr. Dazu noch meinen Schwanz zum Monster gepumpt und alles ist perfekt.

Geschrieben

Früher habe ich mir auch öfter einen Ballonkatheter gelegt und ihn manchmal auch mehrere Tage getragen .-Heute bin ich dazu zu nervös und ungeschickt . Außerdem finde ich es  interessanter wenn eine andere Person  (M/W)den Katheter legt.- Infusionen mag ich nicht so sehr, Nadelungen wären aber Ok.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir die Katheter auch lieber von einer Frau legen lassen. Hätte dann einen noch größeren Reiz für mich. Nadelungen habe ich bedingt durch meine vielen Intimpiercings die ich mir gesetzt habe schon genug hinter mir. Habe überall Löcher in meinem Sack und Schwanz und trage nur noch ab und zu Piercings und dann setze ich mir auch höchstens nur ein oder zwei Piercings ein und nicht mehr das komplette Metallgeschwader. :-)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Katheter und Nadeln hatte Ich auch schon aber das geilste war ein Harnröhrenvibrator in der Harnröhre . Das war ein tolles gefühl als er dann noch eingeschaltet war. Das kann man nicht beschreiben wie es sich anfühlt.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 12.3.2018 at 09:28, schrieb poppins:

"Kliniksex" ist schon eine  tolle Sache !- Ob Klistier , Einlauf , Spekulum , Katheter usw. -alles geile Spielereien """

     Ja dass mag ich auch gerne Klistier Zäpfchen  Untersuchungen Abtasten der die jenige sollten einfühlsam sein

Erotikliebhaber
Geschrieben

Ich würde ja gern mal das mit der Kochsalzlösung in den Sack spritzen erleben.

Traue mich aber nicht es selbst zu machen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da solltest du unbedingt jemand machen lassen, der/die anatomische Kenntnisse hat und die nötige Praxis.

Der Gesundheit zu liebe....

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat
Geschrieben

Ja  Guten Morgen ich hab dass gelesen,aber ich würde dass nicht machen zu Gefährlich

Mach dir lieber ein Klistier aber nicht Spritzen und schon gar nicht in einer so Empfindlichen Stelle

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo meine Vorlieben sind Klinik bzw OP Vorbereitungen als Patient vielleicht sind hier Gleichgesinnte die den Fetisch haben und sich austauschen wollen

Geschrieben (bearbeitet)

ja dass sind auch meine Vorlieben  Op Vorbereitung Blutdruck messen Fieber evtuell ein Klistier ich weiß nicht was du machen würdest.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Waschen Rasur Einlauf Katheter OP Klamotten Patienten Hemd Netzhöschen etc als Devoter Patient dem Pfleger ausgeliefert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe Diverse Off Topic Beiträge und regelwidrige Suchen Entfernt.

LG Fetmod MM

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo @ll,

ich stehe auch total auf Klinik.

Was eine Tatsache ist,das wir Männer deutlich mehr Patienten sind als Frauen Dom es gibt...mein Gott der Satzbau🤪😂

mich glaube aber Ihr wisst was ich meine😃

mich bin neu im Portal,aber ich bin schon seit über 15 Jahren Klinikliebhaber bzw da habe ich mich mit meinem Fetisch auseinandergesetzt🥳

vg

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es wurden diverse Suchen entfernt. Bitte beachtet die  Forenregeln und nutzt für eure Anfragen das Dating.

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe einen Frauenarztstuhl und ich finde, Spiele in einem Krankenwagen wären auch sehr geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

... Denk bitte an die speziellen und langen Handschuhe für die böse Krankenschwester sowie Mundschutz für beide  😉

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn einer es kann und weiß, was er tut, ist es eine tolle Spielart. Durfte es schon mehrfach genießen und schätze es sehr. Aber nicht mit jedem, das muss einfach passen, sonst kann sich kein Vertrauen zwischen Doc und Pat aufbauen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo guten Morgen meine Vorlieben sind Klinik bzw OP Vorbereitungen als Patient vielleicht mag Waschen Rasur Einlauf Katheter Patienten Hemd OP etc

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe schon seit Jahren auf Klinikspiele, ob das nun Einläufe, Katheter legen oder einfach nur Untersuchungen auf dem Gynstuhl sind.

Den besonderen Kick geben mir dabei die Einmalschutzkleidungen, sowie Mundsxhutz und Kittel bei mir oder der behandelnden Person.

Geschrieben

Ich würde mich am liebsten Untersuchen und Befummeln lassen aber Ohne Schmerzen

mag es fieber gemessen bekommen klistier Prostata Untersuchung

mit viel  Einfühlsamkeit Ich bin sauber und gepflegt

×
×
  • Neu erstellen...