Jump to content

Ist sich in die Windel scheißen schon KV?


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ihr aus meinen anderen Posts und Threads entnehmen könnt, trage ich ja gerne Windeln und Gummihosen, bzw LAtex und Regenbekleidung. Nun liebe ich es auch besagte Kleidung bzw Hilfsmittel ein zu Koten und den Stuhl dann an meinem Po zu spüren.

 

Ist das für die Eingeschworenen denn schon Kv Spiel genug um es " KV" zu nennen oder ist das für die KV Liebhaber noch zu " Weichspüler"?

 

Wie seht ihr das?

Geschrieben
Ich sehe es so alles was mit KV zutun hat ist KV
Geschrieben
Und KV ist Scheisse KV ist die Abkürzung von Kaviar ☺
Geschrieben
Ich finds gruselig,nicht mein Ding.Aber-wems gefällt-warum nicht,als Sklave stösst man auch nicht überall auf Verständnis,aber möchte auch akzeptiert werden....
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Kannst stolz darauf sein, dass Du soweit bistin Deine Windeln und Gummihosen zu pinkeln und zu kacken. Du gehörst damit in den erlesenen Klub der Kotschweine. Herzlichen Glückwunsch. Sei stolz wie wir alle auf Deine prachtvolle Neigung. Der Genuss Deiner voll geschissenen Windeln und Gummihosen, den Du inzwischen so liebst wird Dich nach und nach zu einem ständigen Stueck Scheiße machen, das fuer jede Sauerei in und mit Pisse und Scheiße zu haben ist. Ich bin ein perverses Kotschwein und weiss wovon ich Drecksau rede. Ich habe meine Entwicklung zum Windelschwein in Pisse und Scheiße nie bereut. Bis bald. Melde Dich wieder, sei stolz auf Deine Vorlieben, pisse und scheisse Dich fleißig ein.

Dein Koti

 

×
×
  • Neu erstellen...