Jump to content
DanaD

Freundin dazu bringen im Latexanzug zu scheissen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also beschleunigen kannst du es eigentlich nur in Form von Abführmittel, Sauerkraut gekocht soll auch gut helfen zumindest wenn man nicht Kann.
DanaD
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EinsamerEr001:

Also beschleunigen kannst du es eigentlich nur in Form von Abführmittel, Sauerkraut gekocht soll auch gut helfen zumindest wenn man nicht Kann.

Wie viel abführmittel denn etwa? Oder wie viel sauerkraut?

Geschrieben
Das kann man Pauschal nicht beantworten. Da spielt sicher die Größe und das Gewicht eine Rolle... Am besten du goggelst einfach mal nach der Dosierung von Abführmittel. Hab im Bereich Hilfsmittel leider selbst noch keine Erfahrungen. Sorry
Untauglich
Geschrieben
Klar!!!Verabreiche ihr doch vorher ein schönes Klistier!!!
Untauglich
Geschrieben
Dann denke ich ist Rhizinusöl ins Essen ggemischt das Richtige!!!
Geschrieben
Im Größen und ganzen, kann Mann die Bedürfnis eines Männchen nicht beeinflußen, Ausser mit Abführmittel und sowas, aber jeder hat der tägliche Bedürfnis, und wann Sie morgens Ihr Notdurft verrichtet, dann wäre morgens ein Session angesagt, dann wenn Sie muss, und Sie in ein Position setzen, das der Darm richtig entlastet...Dh arsch unten, bein hoch, dann anal dehnen, damit Sie es nicht mehr halten kann....Anal fisten und sowas...
Gremlin75
Geschrieben

Am besten gekochtes Sauerkraut, danach Naturjoghurt und eine Flasche Bier. Danach wird sie herrlich scheißen, dass es nur so spritzt!!!!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo. Versuch es mal mit Pflaumensaft, Sauerkrautsaft oder Glaubersalz. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

...ich würde einen Einlauf machen.....da muss sie garantiert nach etwas Zeit.