Jump to content

Nylonfetisch (Encasement)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon Erfahrung mit Encasement gemacht?

• Gefällt mir 1
Realnylon
Geschrieben

Ich, jede Menge ?

spritzling
Geschrieben
trage ich oft
  • Gefällt mir 1
Topi
Geschrieben

Huhu,

es geht hier wohl nicht nur um einen Nylonfetisch und ob man diese trägt, sondern das Wort Encasement, was so viel bedeutet wie "Einwickeln, Verhüllen, Umhüllen, Ummanteln.

Was mir da ein wenig zu denken gibt und daraus ein Interesse entsteht. Wie bringt man Beides in Einklang? Ich kenne das mit Folie und dergleichen, aber nicht mit Nylons. Wie wickelt man damit einen kompletten Körper ein? Nimmt man sie einfach unangezogen doppelt, führt das doch auch zu "Lustverlust", weil man gar nicht mehr so viel spürt oder geht es dabei darum gar nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich wickelt man sich damit nicht ein.

wie erkläre ich dir das am besten? Schau doch einfach mal bei      XXX rein,da wirst du es sehen.

lg.Matthias

bearbeitet von Topi
*Fremdlinks sind leider nicht gestattet
Xdressboy
Geschrieben
Mag Strumpfhosen auch gern mal am Oberkörper UND an den Beinen. Bin also auch ein wenig Encasement-Affin. Das Gefühl am Körper ist jedenfalls toll. Seltener mag ich Nylons über dem Kopf, zumindest an mir. Aber mag den Anblick bei anderen, vorzüglich bei Frauen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
muss schon sagen sieht mega intressant aus für mich als nylonliebhaber
  • Gefällt mir 1
Substight
Geschrieben

Encasement ist schon was sehr erregendes...finde allerdings diesen "Übergang" vom Körper zu den Beinen schön nahtlos zu gestalten sehr schwierig mit zwei Strumpfhosen...Schöner wäre es, wenn es tatsächlich ein feines Stück Ganzkörperstoff wäre. Klar gibt es Bodystockings, oder Spandexanzüge, mag selbst aber am liebsten das Transparente und stark Glänzende, da habe ich für mich weder Bodystokings, noch Spandex bisher gefunden...Finde auch einen bedeckten Nylonkopf sehr anregend.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Klar doch, ist geil, ganz in Nylon !!!

Hab davon auch nette Bilder, kann sie hier nur nicht hochladen :-( 

• Gefällt mir 1
GabrielleFSH
Geschrieben

Encasement ist der Hammer , Strumphosen am ganzen Körper und auch über den Kopf.... Sieht gut aus und macht richtig geil wenn man das Streichen tut

Ich persönlich liebe Feinstrumpfhosen encasement,in Verbindung mit Lack und Leder in heels, Ist das der Hammer der Leidenschaft wer so auf Nylon steht

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 24.2.2017 at 12:55, schrieb Topi:

Huhu,

es geht hier wohl nicht nur um einen Nylonfetisch und ob man diese trägt, sondern das Wort Encasement, was so viel bedeutet wie "Einwickeln, Verhüllen, Umhüllen, Ummanteln.

Was mir da ein wenig zu denken gibt und daraus ein Interesse entsteht. Wie bringt man Beides in Einklang? Ich kenne das mit Folie und dergleichen, aber nicht mit Nylons. Wie wickelt man damit einen kompletten Körper ein? Nimmt man sie einfach unangezogen doppelt, führt das doch auch zu "Lustverlust", weil man gar nicht mehr so viel spürt oder geht es dabei darum gar nicht?

Man nutzt drei Paar Strumpfhosen und braucht eine Schere und ein wenig Geduld. Aber dann ist man von Kopf bis Fuß von dem Material umgeben ohne dass ein Stück Hut rausschaut

• Gefällt mir 1
GabrielleFSH
Geschrieben

Ich mag es sehr gerne Feinstrumpfhosen über den ganzen Körper... und auch über dem Kopf.....,das Material beim encasement..... Nylon.....mag ich ...bis max 20 den.......in braun oder bronze..... schwarz geht auch...hat leider nicht so den effekt...außer......in 10 den.....ist sehr tranzperent zum gegenseitigen streicheln,sehen........ toll ist es , dass man es mit allen Fetisch richtungen in Verbindung bringen kann.

• Gefällt mir 1
Strumpfmaske1
Geschrieben

...kann der GabrielleFSH nur recht geben ;)  oder findet Ihr mein Bild nicht geil ?? :) 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Geht es auch mal um echte Nahtnylons die in geilen Heels stecken?

Ich lese hier nur ganz Körper Bebeckung

inferus
Geschrieben

...  Wie wickelt man damit einen kompletten Körper ein? ...

Hier einfach mal ein Bild: panthyhose encasement

Natürlich gibt es heute dafür auch entsprechende Catsuits

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2017 at 13:50, schrieb Nylonfan66:

Geht es auch mal um echte Nahtnylons die in geilen Heels stecken?

Ich lese hier nur ganz Körper Bebeckung

Nein ... es heißt Encasement und nicht Nahtnylons in Heels... ;-)

bearbeitet von Encaser
ghostpaar77
Geschrieben

Das ist sehr interessant und hat uns neugierig gemacht. Werden wir heute Abend noch versuchen.

Geschrieben

Huhu,

Es gibt dem entsprechende so genannte hüllen...  quasi wie ein 20 den nylonsack.  Oder halt normal strumofhose unten rum , am besten in übergrosse und eine 2. Oben rum. Die Tag für oben im Schritt per Schere auf schneiden sodass der Kopf durch passt. Das höschenteil über den Körper und die beinteile jeweils für einen arm....

GabrielleFSH
Geschrieben

Enksaesement

Das ist sehr schön?!

Hammer Beine und alle in Strumpfhosen und voll Strumpfhosen oder Nylon

L

SaschaNylonfan
Geschrieben

Ich stehe total auf Nylons 

NolynKingstoc
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Nylons und Encasement! Habe leider nicht wirklich viele Erfahrungen damit sammeln dürfen, aber bin gerne dafür offen^^ :)

bearbeitet von NolynKingstoc
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es auch sehr wenn ich mich in mein großes Nylon Cape einwickel:hearts_around:,das Gefühl ist einfach herrlich das Nylon auf  der nackten Haut zu fühlen. Kommt leider viel zu selten vor

bearbeitet von nylonkittel001
SaschaNylonfan
Geschrieben
Am 30.3.2018 at 08:01, schrieb nylonkittel001:

Ich mag es auch sehr wenn ich mich in mein großes Nylon Cape einwickel:hearts_around:,das Gefühl ist einfach herrlich das Nylon auf  der nackten Haut zu fühlen. Kommt leider viel zu selten vor

Würde dich gerne mal verwöhnen