Jump to content

Dominante Lesben


Sub_caro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen, die gibt es wohl, dir sind nur noch keine über den Weg gelaufen :) Oder aber sie sind alle in festen Beziehungen und Partnerschaften... maybe ^^
Geschrieben
Aber ich denke der subjektive Eindruck, dass es keine / kaum dominanten Lesben gibt, liegt daran, dass es genrell nicht so viele Lesben in unserer Gesellschaft gibt und auch nicht so viele Menschen, die auf BDSM stehen und die Schnittmenge zwischen diesen Beiden Gruppen wohl auch nicht besonders hoch ist ;)
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Also, ich liiiiebe das geradezu... dominante Lesben?... rrrrrrrr... <3
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge aus dem Thema entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.4.2019 at 18:22, schrieb EstefaniaSUB:

Also, ich liiiiebe das geradezu... dominante Lesben?... rrrrrrrr... <3

Jaaaa... 2 dominante Leben auf einem devoten Kerl beim Trampling... Hihj

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Mir ist aufgefallen dass es wohl generell weniger Dominante Damen gibt, dazu kommt dass es dann generell wohl weniger gibt die Bi, Lesbisch, Demi etc sind und langfristig ist dann immer die sache wie jemand etwas als langfristig sieht. Die Frage an sich kann ich jedoch nachvollziehen.
×
×
  • Neu erstellen...