Jump to content
Sub_caro

Dominante Lesben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gibt es mit SICHERHEIT !
Sommertimeman
Geschrieben
Was für ein Süßes Kätzchen, Würdest mir auch gefallen!! Beneide diejenige der Du um die Beine Schnurst.. Viel Glück bei Deiner Suche!!
  • Gefällt mir 1
Saphira-V-S_G
Geschrieben
Ich denke mal, dass einfach mehr bekennende devote Personen am Suchen sind als umgekehrt. Aber das sollte eigentlich kein Problem sein, zumal dominante Personen ja nicht unbedingt mit einer Untergebenen bereits ausgelastet sein müssen. ^^ Das größte Problem ist aber meines Erachtens die qualifizierte Partnersuche, zumal das was den meisten dahingehend offensichtlich sehr wichtig ist im gewöhnlichen privaten Kontext oft ein Tabu darstellt und somit offiziell quasi nicht existent ist. Aber das ganze Wissen oder Glauben hilft dir und mir natürlich auch nicht beim Finden, deshalb wünsche ich dir das Glück das du brauchst um glücklich zu sein!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich würde sagen, die gibt es wohl, dir sind nur noch keine über den Weg gelaufen :) Oder aber sie sind alle in festen Beziehungen und Partnerschaften... maybe ^^
  • Gefällt mir 2
Crissi
Geschrieben
Aber ich denke der subjektive Eindruck, dass es keine / kaum dominanten Lesben gibt, liegt daran, dass es genrell nicht so viele Lesben in unserer Gesellschaft gibt und auch nicht so viele Menschen, die auf BDSM stehen und die Schnittmenge zwischen diesen Beiden Gruppen wohl auch nicht besonders hoch ist ;)
  • Gefällt mir 2