Jump to content
PureObsession

Maßanfertigung vom Halsband

Recommended Posts

Geschrieben

Wir suchen ein paar Tipps für Maßanfertigung eines Halsbandes, genauer gesagt einer Halscorsage aus Leder.
Welche Hersteller könnt ihr uns empfehlen?
Was für Erfahrungen habt ihr mit Maßanfertigungen übers Internet gemacht, die vielleicht etwas spezieller und detailliert sein sollten?
Möglicherweise könnt ihr uns ja auch ein Geschäft in Hannover und Umgebung empfehlen, die Maß- bzw Sonderanfertigungen machen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn ihr da was gefunden habt macht ruhig mal Werbung. Evtl. mit Bildern?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb biber_one:

Wenn ihr da was gefunden habt macht ruhig mal Werbung. Evtl. mit Bildern?

Dafür müssen wir erstmal was empfohlen bekommen ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

YouTube + Nähen lernen. Ich sehe schon so einen kleinen WebShop vor meinem geistigen Auge entstehen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Berlin noch in deiner Nähe ist, dann ab zu Slacks Fashion (https://www.slacks.de/).

Meine Sub hat von dort alle ihre Maßkorsetts, auch ein Halskorsett.

Können wir empfehlen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ExtremesPaar:

Wenn Berlin noch in deiner Nähe ist, dann ab zu Slacks Fashion (https://www.slacks.de/).

Meine Sub hat von dort alle ihre Maßkorsetts, auch ein Halskorsett.

Können wir empfehlen.

Hannover und Umgebung, wie gesagt :) Danke trotzdem.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo PureObsession,

Weiß garnicht warum ihr es Euch sooo schwehr machen tut.Jede vernümpftiger Schneider der mit Leder arbeitet,kann Euch sowas nach Maaß machen.Ihr müßt nur offen mit ihm sprechen,so einfach ist das.Meine Kundinnen sprechen auch über das was sie von mir haben wollen,was die Kleider anbelangt.Mir hat es den Anschein,ihr seid noch neu,was BDSM anbelangt,schmunzel. Und ja, slacks ist wirglich gut.Kann ich auch nur empfehlen.

LG Sylvia

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Google hilft da leider auch kaum weiter

bearbeitet von PureObsession

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sylvia-TS:

Hallo PureObsession,

Weiß garnicht warum ihr es Euch sooo schwehr machen tut.Jede vernümpftiger Schneider der mit Leder arbeitet,kann Euch sowas nach Maaß machen.Ihr müßt nur offen mit ihm sprechen,so einfach ist das.Meine Kundinnen sprechen auch über das was sie von mir haben wollen,was die Kleider anbelangt.Mir hat es den Anschein,ihr seid noch neu,was BDSM anbelangt,schmunzel. Und ja, slacks ist wirglich gut.Kann ich auch nur empfehlen.

LG Sylvia

Wir würden uns einfach wohler fühlen mit einem Hersteller, der darauf spezialisiert ist, weil der einfach Erfahrung mit solchen Teilen hat. 

Und ich finde es durchaus gewagt, in eine einfache Recht oberflächliche Frage so viel rein zu interpretieren. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb role-player:

Wir wollen eines personalisieren lassen, damit ich eins trage, was nicht jede/r dritte hat. Wir haben da sehr genaue Wünsche und bisher auch nichts gefunden, was denen entspräche

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ne ne,die schon fertigen sind einfache,die jederman haben kann.Was besonderes zu haben ist schon was ganz anderes.Ich selber habe Hals und Handfesseln,die nicht jeder hat,mir anschaffen müssen,von meiner BBW Herrin aus.Also da muß ich PureObsession Rechtgeben,etwas besonderes haben zu wollen.Das selbe ist auch bei der Kleidung.Was alle haben ist sozusagen langweilig.Ist vielleicht etwas teurer,wenn man es machen lassen muß,aber man hat etwas,was nicht jeder hat.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist schwer ein Geschäft seines Vertrauens zu finden das auch noch das Know How hat exklusive Maßarbeiten zu anständigen Preisen auszuführen.  Wenn man einmal solch einen Laden gefunden hat, dann sind, wie in unserem Fall, knapp 600km die Ecke rum. 

Außerdem lässt sich dies auch prima mit einen Kurzurlaub verbinden. 

Ansonsten musst du dich mit Artikel von der Stange zufrieden geben, die nicht minderwertig sein müssen, wo aber die angesprochene Exklusivität fehlt. 

Im Prinzip wäre solch ein Geschäft in Köln mit um einiges lieber. Aber, es gibt sie einfach nicht.  

Du kannst dich ja mal auf entsprechenden Festivals umsehen. Mera Luna oder Amphi Festival. Dort werden auch solche Artikel angeboten, zum Teil auch selbst gefertigt. Dazu die Musik wenn es dein Fall ist und viele "normale" Menschen. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo ExtremesPaar,

Tja es ist wirglich sehr schwehr ein passendes Fetish Geschäft zu finden.Ich selber bin im Fetishbereich unter anderem tätig.Ich mache sehr spezielle Kleider.Mache für mollige BBW Frauen Kleider.Ich habe sehr verschiedene Modestyle,eben nach maaß.Habe es auch schon in Frankreich gemacht.Hatte dort ein eigenes Geschäft,mit BDSM und normalen Kleidern .Aber doch anders.Da ich selber sehr Extrem bin und mich sehr weit herauswage.Jetzt lebe ich mit meinem Sohn in Köln,lol.Bin noch nicht sooo lange.Also erst im Aufbau meines eigenen Geschäftes.Mal sehn wie weit ich etwas erreiche.BDSM wird eine der Richtungen auch werden.Aber gewissen Stoff zu bekommen ist auch nicht sooo einfach,aber man findet

 

LG Sylvia

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SeeAdler
Geschrieben

Tom.to Berlin.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×