Jump to content

Gummipuppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat es schon mal mit einer Gummipuppe getrieben?

Geschrieben

Wenn die real wirkenden Puppen nicht so teuer wären, würde ich mir eine davon holen. Das hat ja doch große Vorteile. Keine Gefühle, die man evtl. verletzen könnte. Muss sich nicht überwinden, einen trotz körperlicher Mängel okay zu finden. Abwaschbar, in kleiner Kammer zu verstauen, billige Exemplare, da kann man die Luft raus lassen und zusammenfalten. Für Leute, die mit realen Menschen warum auch immer der Grund nicht zusammen finden ist das die perfekte Lösung!

Fetische, die niemand teilt oder wo die entsprechende Person nie gefunden wird - zu  Beispiel das Kuscheln vollbekleidet-  auch dafür sind Gummipuppen die beste erreichbare Lösung. Und nein, die im Bordell bleiben nicht hinterher bei dir! Ist auch nicht jedermenschs Sache, so ein Gang ins Bordell.

Moderne Konzepte sollen sogar motorisch bewegliche Puppen ermöglichen, die evtl. auch eine Persönlichkeitssimulation erhalten. Die Zukunft liegt beim indiividuell zugeschnittenen PSD -Personal Sex Doll ;)

Geschrieben

Ich schätze mal, die Puppen sind auch für Kuschelromantik in Klamottemn gut geeignet ;)

Geschrieben

Ich . da hätte ich doch gleich ein Brett nehmen können . das wäre genau so langweilig gewesen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine gute Gummipuppe ist doch herrlich, keine Kopfschmerzen, keine Tage und keine Abneigung gegen Anal oder oral. Ich liebe meine Silikon Puppe und sie erwartet mich jeden Abend. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

oder meinst du,wenn jemand zu einer lebendigen Gummipuppe transformiert wurde?? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es denn wirklich solche "lebendigen Gummipuppen", also wo Menschen sich ganz in Gummi kleiden und anderen zur Verfügung stehen?

Daran wäre ich interessiert...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es tatsächlich..... 

Geschrieben

Wo denn?Die würde ich sehr gerne mal kennen lerne, um dann mehr über das Thema zu erfahren und ggf ersteinmal über eine bestimmte Zeit zu einer werden!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Huhu,

also "Ja" ... gibt es. Wenn sich Frau in komplett Latex hüllt, mit geschlossener Maske, im Höschen eingearbeitetes Latex Kondom und im Mundbereich der Maske ebenfalls Latexkondom, dann würde ich sagen... herzlichen Glückwunsch zu Ihrer lebendigen Gummipuppe! :-)

Und was Realsexdolls angeht:
Mein bester Freund ist Fotograf und hat sich eine für ein Shooting gekauft. Die Puppe ist hammer Qualität, sieht wirklich aus und fühlt sich auch super zart und geschmeidig an.

Und er hat für die Puppe 1950 € bezahlt. ... und jetzt weiss er nicht wie er sie wieder los wird :-D ... zum wegwerfen zu schade und für den Flohmarkt zu... unpassend :-D

Er hatte die mal in ebay für 1000 € eingestellt, ist aber sofort gelöscht worden :-D ... naja...

Egal... also beides hat denke ich seine Daseinsberechtigung undes gibt beies :-)

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.10.2018 at 18:33, schrieb BunnyBrat:

also "Ja" ... gibt es. Wenn sich Frau in komplett Latex hüllt, mit geschlossener Maske, im Höschen eingearbeitetes Latex Kondom und im Mundbereich der Maske ebenfalls Latexkondom, dann würde ich sagen... herzlichen Glückwunsch zu Ihrer lebendigen Gummipuppe! :-)

Das finde ich schon eine interessante vorstellung mit dem komplett in Latex eingeschlossen, das dann ohne die Möglichkeit sich selber wieder daraus zu befreien.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mich sprechen gummipuppen, sexdolls und schaufensterpuppen stark an...,

eben weil sie nicht lebendig sind, kann keine gefühle verletzen, muss nicht meinen "Mann" stehen,

 

kann einfach nur gucken, streicheln und kuscheln

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.9.2017 at 12:32, schrieb BoarderGayKI:

Ich schätze mal, die Puppen sind auch für Kuschelromantik in Klamottemn gut geeignet ;)

bei mir wohnt seit kurzem auch eine real doll. und ich muss BoarderGayKI recht geben, die puppen sind vielseitig zu gebrauchen und nicht nur für sex ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Habe Erfahrungen mit mehreren Blow up Dolls gemacht und diese waren von sehr schlecht bis hin zu geht so. Wäre aber trotzdem mal an einer Real Doll interessiert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2017 at 12:32, schrieb BoarderGayKI:

Ich schätze mal, die Puppen sind auch für Kuschelromantik in Klamottemn gut geeignet ;)

Ohja sind sie 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja, Real Dolls sind vielseitig. Auch im Cabrio am Beifahrersitz können sie für Verwirrung sorgen, lach.

Geschrieben

Ich weiß jetzt immer noch nicht ob die Ursprungsfrage nun wirklich um die aufblasbaren Exemplare geht oder die lebendigen Gummipuppen!

 

Ich lasse mich gerne komplett in Rubber stecken und diene als hilflos ausgelieferte Puppe bzw. Rubberslave !!

Geschrieben
Am 5.2.2022 at 16:36, schrieb MikeP-75:

Ich weiß jetzt immer noch nicht ob die Ursprungsfrage nun wirklich um die aufblasbaren Exemplare geht oder die lebendigen Gummipuppen!

Da wirst du auch keine Antwort mehr drauf kriegen, der TE ist schon länger weg...

Geschrieben

Hab ich mir schon gedacht - Thema eröffnen und sich dann nicht mehr kümmern - kennen wir ja schon ...

Geschrieben

Dann ändern wir halt das Thema. Wer fährt seine Real Doll im Cabrio spazieren.

Geschrieben

Geht nicht mangels Cabrio ... und meine Frau würde auch nicht mit mir auf dem Beifahrersitz so rumfahren ... leben eher ländlich !!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na dann Cabrio kaufen und ab in den Urlaub wenn die Dorfhemeinde stürend ist

×
×
  • Neu erstellen...