Jump to content

Gummipuppe

Recommended Posts

Geschrieben

Wer hat es schon mal mit einer Gummipuppe getrieben?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
ich ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Für ne richtig gute legst du weit über 1000 Euro auf den Tisch

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ah diese Fake Profile die einen auf kostenpflichtige Seiten locken wollen wo eh nie was los ist. Hust fraucoco

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Hehe, ja, da hast du Recht Berry. Da heißt es immer, melde dich da an, zahl dort Beitrag und am Ende ist es nur heiße Luft.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BoarderGayKI
Geschrieben

Das ist ein derzeit beliebtes Marktsystem mit Profilbots.  Und dann wundern die sich, wenn man VIEL LIEBER eine Gummipuppe möchte!

Wenn die real wirkenden Puppen nicht so teuer wären, würde ich mir eine davon holen. Das hat ja doch große Vorteile. Keine Gefühle, die man evtl. verletzen könnte. Muss sich nicht überwinden, einen trotz körperlicher Mängel okay zu finden. Abwaschbar, in kleiner Kammer zu verstauen, billige Exemplare, da kann man die Luft raus lassen und zusammenfalten. Für Leute, die mit realen Menschen warum auch immer der Grund nicht zusammen finden ist das die perfekte Lösung!

Fetische, die niemand teilt oder wo die entsprechende Person nie gefunden wird - zu  Beispiel das Kuscheln vollbekleidet-  auch dafür sind Gummipuppen die beste erreichbare Lösung. Und nein, die im Bordell bleiben nicht hinterher bei dir! Ist auch nicht jedermenschs Sache, so ein Gang ins Bordell.

Moderne Konzepte sollen sogar motorisch bewegliche Puppen ermöglichen, die evtl. auch eine Persönlichkeitssimulation erhalten. Die Zukunft liegt beim indiividuell zugeschnittenen PSD -Personal Sex Doll ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BoarderGayKI
Geschrieben

Ich schätze mal, die Puppen sind auch für Kuschelromantik in Klamottemn gut geeignet ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Lümmel217
Geschrieben

Ich . da hätte ich doch gleich ein Brett nehmen können . das wäre genau so langweilig gewesen 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Frank551
Geschrieben
Am 14.9.2017 at 18:05, schrieb verspielter1156:

Wer hat es schon mal mit einer Gummipuppe getrieben?

Eine gute Gummipuppe ist doch herrlich, keine Kopfschmerzen, keine Tage und keine Abneigung gegen Anal oder oral. Ich liebe meine Silikon Puppe und sie erwartet mich jeden Abend. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag