Jump to content

Spanking und die dazu gehörigen "Utensilien", was mögt Ihr am Meisten?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen ,- die "Bullwhip" ist aber schon ne ganz harte Nummer ..??!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 15.6.2017 at 18:51, schrieb poppins:

Ich könnte mir vorstellen ,- die "Bullwhip" ist aber schon ne ganz harte Nummer ..??!

Hallo,

wie hart die Nummer ist, hängt davon ab, wie sie bedient wird!

Mit eine Bullwhip kann man streichel oder fingerdicke Striemen und mehr erzeugen, wenn man das Gerät beherrscht.

Als Bottom liebe ich Bullwhips

Geschrieben

Wenn wir spielen, dann achtet mein Herr genau darauf, dass ich keine blauen Flecken oder Striemen habe, ihm gefällt es nicht, wenn ich hier rumlaufe mit blauen Flecken oder Striemen. Mein Lieblingsspielzeug ist die 9-schwänzige, die Gerte und sein alter Tennisschläger. Gürtel nimmt er eigentlich nur zum Bestrafen, aber ich finde das immer total erregend, wenn er den Gürtel aus der Hose zieht (auch wenn ich weiss, dass ich eine Strafe bekomme) die Geste hat einfach etwas dem ich mich nicht entziehen kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge Peitschen,  Reitgerte und Rohrstockhiebe.  Ich kaufe die Sachen ein, baue nichts selbst. Allerdings Garten eher ihm Reiter Bedarf, Rohrstockhiebe im Bauart.  Die Sachen heben einfach länger und sind günstiger. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, ich kaufe meine Bullwhips beim Fachhandel für Reitsport und Westernzubehör. Für Indoor eine mit 1,7m -da kann man ganz schön  hinlangen. Kommt nur darauf an, wie man schlägt!

Habe aber auch eine umgebaut und einen Schlag aus 6mm Treibriemenleder eingebaut-der zieht schon so, daß damit jeder zufrieden ist.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt drauf an, für mich hat jedes Instrument als aktiver Part seinen ganz eigenen Reiz. Die flache Hand bringt mich körperlich sehr nahe und ich liebe den direkten Hautkontakt, der klassische Rohrstock hat was disziplinarisches und ist - je nach Stärke des Stocks - auch für härtere Spiele geeignet und das Paddel hat einfach etwas massives, wuchtiges mit einer wundervollen Akustik. Eine Gerte verwende ich nicht (mehr), ich habe festgestellt dass sie mir einfach nicht genug  "gibt".

Paddel habe ich früher aus Holz selbst gemacht, heute kaufe ich eher fertige Produkte.

Auch die mehrschwänzige ist ein sehr liebgewonnener Bestandteil meines Repertoires geworden. Die Möglichkeit, auch mal anzutäuschen, sanft über den erregten Körper streichen und direkt danach durchziehen zu können, bietet in der Form kein anderes Instrument. Für mich ein schöner Pusher, um die Erregungskurve fein dosiert kontrollieren zu können. Ich liebe das. :-)

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, wenn Du ernsthaft an einer richtigen langen Peitsch Interesse hast, mit der Du lange Spaß haben willst, dann kauf dir die im Reiterzubehör-eine orginal Bullenpeitsche und modifizier die etwas, damit  die unerwünschten Spuren ausbleiben.Allerdings kostet so ein gerät etwa 70,00 €.   Nach meine Erfahrung ist eine mit einer Länge von ca. 170 cm optimal, die kann auch indoor eingesetzt werden!

Geschrieben
Am 15.6.2017 at 12:52, schrieb Mellyrose:

Die Hand zum aufwärmen, Gürtel finde ich super, aber ich bin ein totaler Bullwhip-Fan....Am liebsten die Lange, aber leider können das nur wenige wirklich 

Na ja, meine liebste Bullwhip ist die mit 1, 7 m Länge. Die ist auch indoor noch einsetzbar und lässt sich sehr präzise schlagen!

Geschrieben (bearbeitet)

Eine handgemachte Cat-O-9. Die Enden der Schnüre sind verknotet. Sie bekommen also beim Durchziehen richtig Schwung und sind entsprechend härter auf der Haut. Wenn man will. Und ich will, denn eine Spanking Session ohne Spuren ist wie ein Bier ohne Alkohol. Zu süß und nicht wirklich befriedigend.

Was aber  natürlich nicht bedeutet, dass die Frau eine Rolle in "Meuterei auf der Bounty" hat  ;-)  Da müsste sie schon sehr überzeugend das Fehlen dieser Grenze darlegen. Ansonsten reichen mir ein paar Striemen, die am nächsten oder übernächsten Tag wieder weg sind.

bearbeitet von Alphonse
Geschrieben

Also ich liebe den Rohrstock und auch den Lederriemen und auch kochlöfel es ist so einfach wenn man nichtim hause hat den tut es auch der gute alte kochlöfel aus holz

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich meinte z.b. holzpaddel das knallt sehr laut beim auftreffen 

deshalb bin ich mehr der freund des rattan rohrstocks 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

die flache Hand ist am besten zu dosieren und eignet sich bestens zum vorglühen.Goisel und Rohrstock dienen zum zeichnen.Den Bullwhip setz ich nur schlingend oder bellend ein.Beisend ist mir die Gefahr von ernsthaften Verletzungen zu groß.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich bevorzuge den Rohrstock (ungeschälter, dickerer) oder eine Single Tail, wie z. B. die Karabace.

Wobei ich ohnehin eher die intensiveren, keinefalls die softeren Gangarten mag.

Geschrieben (bearbeitet)

nimm mal geschält und gewässert 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Topi und werte Mitleser,

in meinem Gerätefundus befinden sich Stöcke aus Vollholz, Wedelflogger und Mehrschwänzige.

Für die persönliche Note hält die bare Hand her. Zur Bestrafung kommt der Nussstrauchstock zu Einsatz. Oder das böse Mädchen war dermaßen zu Dritten frech, das sie damit angemessen diszipliniert werden muss (Siehe TLTundJJ, Zebrastreifen. FSK16)

Die schönsten und deutlichsten Spuren hinterlässt der Stock. Der Wedelflogger dient nur zur Belohnung und Einstimmung.

Mann kauft nicht, Mann baut! Tz, naja.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT

PS: Ja, Küchenutensilien gehen natürlich auch.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Aus rein ökologischer Sicht finde ich Rohrstöcke aus Rattan (!) eher problematisch, da leider immer noch die wenigsten Bauern in Asien Rattanpalmen pflanzen, sondern Raubbau betreiben, der sich negativ auf die Tier- und Umwelt auswirkt. Deshalb nutzen wir Stöcker aus der Region, da Haselnuss und Weide in unserem Garten ohnehin regelmäßig geschnitten werden müssen. Gewässerte und geschälte Weide hat übrigens einen ähnlichen Effekt wie geschälter, gewässerter Rohrstock aus Rattan.

Ja, auch BDSM geht Bio.  ;)

Geschrieben

@JuicyJay:

Das finde ich grundsätzlich sehr begrüßenswert!

Auch wir haben schon mit einheimischen Zweigen experimentiert. Das war leider nicht so erfolgreich. Daher würden mich Deine praktischen Erfahrungen interessieren.

Wir haben auch schon mit Haselnußzweigen gearbeitet. Stöcke, die so 1 bis 2 cm dick waren, teilweise auch geschält. Doch bereits nach wenigen Tagen wurden diese so spröde, daß sie recht schnell brachen und so nicht mehr benutzbar waren. Auch Wässern vor dem Einsatz half da nicht. Einen Rohrstock kann man ja auch ohne ständiges Wässern aufbewahren.

Wie handhabst Du das, daß die Stöcke ihre Geschmeidigkeit behalten?

Geschrieben

Die Haselnuss ist tatsächlich ungeschält und hat wohl so 2 cm im Durchmesser, @Tauchlehrer_Tobias korrigiere mich bitte, ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu Zahlen und Größenangaben. Ungeschält, damit er eben nicht so zerfasert.

Die Weide kannst du, wie den Rohrstock, ungewässert aufbewahren, geschält oder ungeschält. Der muss unter Umständen aber länger einweichen als der Rohrstock (so meine Erfahrung aus dem Korbflechten :D), ist aber genauso flexibel und beißend wie Rohrstock. Ja, beim Korbmacher testete ich beide auf Bissigkeit. ;) 

Ansonsten kannst du zur Holzpflege die Stöcker (egal ob Rohrstock oder Weide etc.) mal in ein Bad aus Wasser und Sattelseife legen, nur Wasser lässt das Holz "stocken" (verschimmeln), dann gehts kaputt, was evtl euer Problem mit dem dicken Haselstock gewesen sein könnte. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb JuicyJay:

Die Haselnuss ist tatsächlich ungeschält und hat wohl so 2 cm im Durchmesser, @Tauchlehrer_Tobias korrigiere mich bitte, ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu Zahlen und Größenangaben. Ungeschält, damit er eben nicht so zerfasert.

Moin werte Mitleser, Hallo meine Schülerin,

wegen 3 mm erbittest Du eine offene Korrektur? Wir beide klären Das intern.

Wenn das Holz abgelagert ist und die Rinde erhalten blieb besteht in der Tat keine Gefahr des Zerfaserns. Außer vielleicht man spankt Colosus von den
X-Men damit.

@SM_Freund, Das Ablagern ist sehr wichtig. So lang die Feuchte noch im Material drinsteckt ist das Fasergefüge noch dezent aufgequollen.
                          Nach einer gewissen Zeit im Keller oder auf dem Balkon ist der Vollholzstock reif zum Einsatz.

Mit freundlichen Grüßen

TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben

habe mir aus Ledergürtel kürze Stücke geschnitten, mag breitere Ledergürtel, mag auch gerne die Hand

 bis auf wenige Ausnahmen mach ich es mir selbst, war erst einmal bei einer Prostituierten die  mir Hoden und Penis abgebunden hat und richtig den Po versohlt hat mit Striemen über Tage - es war eine sehr schöne Session, die mir gefallen und gut getan hat:cry:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine neue Herrin, hier auf Fetisch.de kennengelernt, hat mir letzten Sonntag schön den Po versohlt, dabei kamen neben diversen unterschiedlich starken Rohrstöcken auch ein Stock aus Bambus zum Einsatz. Dieser war nicht so flexibel und sehr schmerzhaft, hat mir aber sehr gut gefallen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Thema und Kommentare liegen zwar weitgehend schon zwei Jahre zurück, aber Spanking mittels Hand, Gerte und Peitsche finde ich erregend.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
×
×
  • Neu erstellen...