Jump to content

Einlauf

Recommended Posts

Geschrieben

Wann habt ihr das letzte mal einen Strafeinlauf oder Klistier bekommen? 

Geschrieben
Den bekomme ich immer bevor ich mein Poloch bearbeitet bekomme!
Geschrieben

Ich finde es geil einen Sekteinlauf zu bekommen und danach den Sexpartner damit vollzuspritzen !Meldet euch bei mir!Sexchef

maxskl
Geschrieben

Find ich auch geil

Geschrieben

Ein Einlauf oder KListier zu bekommen stelle ich mir extrem Geil vor, dafür auf dem Gewissen Stuhl fixiert zu sein macht mich schon zittrig

 

maxskl
Geschrieben

Würe das ganze auch mal gern ins gesicht bekommen

maxskl
Geschrieben

Ich würds geil finden :)

So gefesselt darunter liegen

Geschrieben

einläufe sind für mich geil und machen mich so richtig rattig.

auch ein strafklistier ist geil.

und was danach kommt ist noch geiler.

Geschrieben

Hallo bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet . Hab noch nie einen Einlauf bzw Kloster erhalten Bin aber sehr interessiert was wird genau gemacht und wie ist das Gefühl 

Geschrieben

Das würde ich auch gerne Wissen, stelle es mir aber extrem Geil vor

Geschrieben

ein klistier ist das selbe wie ein einlauf.

Geschrieben

oh ja ich liebe klistiere.am liebsten wenn sie von einem anderen gemacht werden.

ich möchte auch zu einen strafklistier nie nein sagen.

Geschrieben

gefesselt auf dem GYN Stuhl ein Klistier zu bekommen währe echt Geil

Geschrieben

Klistiere sind ungeheur geil, nur dürfen kein Alkohol und keine Drogen damit eingeflößt werden! Solche Dinge haben im Darm nichts zu tun.

Was sich hervorragend eignet für Strafeinläufe ist:

- Abführtee  einfach nur super!!

- Natursekt total geil

- Kernseife unparfümiert das zieht echt durch

- grosse Mengen (hohe Einläufe) die sind schwer zu halten, Dann einen plug und warten lassen ... puuuhhh

- Glyzerin

- Wasser mit isotonisch Salz und dann mit E-plug verstöpseln. ESTIM über diesen Analplug andere Elektrode in Scheide oder Schwanz oder noch extremer in Blase. Dann wird der NS nur so rausschiessen und der plug muss viel Druck aushalten


×