Jump to content

Einlauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann habt ihr das letzte mal einen Strafeinlauf oder Klistier bekommen? 

Geschrieben
Den bekomme ich immer bevor ich mein Poloch bearbeitet bekomme!
  • 6 Monate später...
Geschrieben

einläufe sind für mich geil und machen mich so richtig rattig.

auch ein strafklistier ist geil.

und was danach kommt ist noch geiler.

Geschrieben

Hallo bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet . Hab noch nie einen Einlauf bzw Kloster erhalten Bin aber sehr interessiert was wird genau gemacht und wie ist das Gefühl 

Geschrieben

Sorry soll natürlich Klistier heißen 

Geschrieben

Das würde ich auch gerne Wissen, stelle es mir aber extrem Geil vor

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

oh ja ich liebe klistiere.am liebsten wenn sie von einem anderen gemacht werden.

ich möchte auch zu einen strafklistier nie nein sagen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klistiere sind ungeheur geil, nur dürfen kein Alkohol und keine Drogen damit eingeflößt werden! Solche Dinge haben im Darm nichts zu tun.

Was sich hervorragend eignet für Strafeinläufe ist:

- Abführtee  einfach nur super!!

- Natursekt total geil

- Kernseife unparfümiert das zieht echt durch

- grosse Mengen (hohe Einläufe) die sind schwer zu halten, Dann einen plug und warten lassen ... puuuhhh

- Glyzerin

- Wasser mit isotonisch Salz und dann mit E-plug verstöpseln. ESTIM über diesen Analplug andere Elektrode in Scheide oder Schwanz oder noch extremer in Blase. Dann wird der NS nur so rausschiessen und der plug muss viel Druck aushalten

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein Einlauf oder KListier zu bekommen stelle ich mir extrem Geil vor, dafür auf dem Gewissen Stuhl fixiert zu sein m acht mich schon zittrig

Geschrieben

Stelle ich mit fantastisch vor... wenn es dann irgendwann läuft und läuft, du nichts dagegen tun kannst und nur da liegen kannst und dich dem ergeben musst.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema „Klistier“ beschäftigt mich auch. Wer Tips etc. Geben kann....... Danke!

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...