Jump to content

Fickstutenmarkt Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gern wissen, ob hier jmd schon einmal am Fickstutenmarkt teilgenommen hat. Bin am überlegen, den nächsten Termin als Stute wahrzunehmen und würde mich über Erfahrungsberichte (von Stuten) freuen.

Lg

Geschrieben

An einem Fickstutenmarkt habe ich noch nicht teilgenommen. Würde ich aber gerne. 

 

Geschrieben

Was genau ist denn ein Fickstutenmarkt und wie läuft es ab?

Geschrieben

Das ist eine geschlossene Veranstaltung für bi - und homosexuelle Männer. Man kann dort entweder als Hengst oder als Stute teilnehmen. Den Stuten wird die Augen verbunden und sie müssen sich prinzipiell von jedem Hengst ,,decken" lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt nicht so ganz es gibt Stuten Markt auch für Paare und da werden die Frauen zum decken bereit gestellt. Pony Mark bis zum Alter von 40 Jahren bei beiden zusammen ist auch eine Version. Das wird immer wieder in Clubs gemacht. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits

Wo finden solche events den statt? Hat jemand im süddeutschen Raum ne adresse dazu?

Eher Hetero ausgerichtet?

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Link suche gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

da must du mal bei den clubs schauen wann da stuten markt ist (so heist er hier) und dich dann anmelden

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich mit clubs überhaupt nicht auskenne.

Kennt jemand ne veranstaltung im Süddeutschen Raum?

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das ist sicher 

Schau einfach auf die Seite und der Club ist auch einer der besten in Hamburg 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich bin nicht schwul. Ich vergnüge mich am liebsten mit Frauen im Bett. Aber so wie der Stutenmarkt  beschrieben wird wäre es schon ein Kick den ich mal erleben möchte. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt und wie meldet man sich dort an ?

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich war in köln als stute,war hammergeilbin 10 oder 12 mal abgefickt worden

 

 

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Auch Fremdlinks sind im Forum unerwünscht. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben
Am 17.10.2017 at 13:02, schrieb Deaddriver:

Ja das ist sicher 

Schau einfach auf die Seite und der Club ist auch einer der besten in Hamburg 

Da waren wir auch und können es voll bestätigen

×
×
  • Neu erstellen...