Jump to content

Erotische Fetisch- u. SM-Geschichten


unten_und_oben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste Treffen

Du erlaubst mir dich zu treffen unter der Bedingung, dass ich die Aufgabe habe dir sexuelle Befriedigung zu verschaffen. Wir treffen uns im Cafe gegenüber eines kleines Hotels. Als ich dich reinkommen sehe, stockt mein Atem. Du trägst einen schwarzen glänzenden Mantel der deine Knie bedeckt. Dazu Stiefel mit etwas Absatz und deine Fingernägel sind rot lackiert. Du weisst genau was du in diesem Aufzug in mir auslöst. Ich rieche dein schönes Parfüm gepaart mit dem Duft des Ledermantels. "Was für eine Göttin" denke ich und möchte am liebsten ganz nahe kommen. Wir haben aber abgemacht, dass du beim ersten Treffen bestimmst wann und was ich tun darf und soll. Du sitzt mir nun an dem kleinen Tisch gegenüber und öffnest kurz deine Schenkel. Ich kann sehen, dass du unter dem Mantel "nur" deine nackte rasierte Köstlichkeit trägst. Das sollte ich sehen und du schlägst die Beine übereinander.....du genießt meine Erregung, die sich sichtbar in meiner Hose abzeichnet. "Lass uns hinüber ins Hotelzimmer gehen" sagst du und ich folge dir und würde in dir sicher in diesem Moment überall hin folgen. Im Zimmer angekommen willst du, dass ich mich nackend ausziehe. Du stehst dabei vor mir und schaust zwischen meine Schenkel und siehst wie erregt ich bin. Du kommst auf mich zu und ich darf dich küssen. Dabei berührt mein nackter Körper , im besonderen mein steifes Glied deinen kalten Ledermantel. es macht mich fast wahnsinnig. Ich würde dich gern anfassen, aber du willst es noch nicht...... Nur küssen ist erst mal erlaubt....das innige Küssen erregt dich sehr und zwischen deinen Schenkeln unter dem Mantel schwillt es leicht an und ich weiss, dass es dort auch anfängt feucht zu werden. Auch deine Nippel werden hart und zeichnen sich durch das weiche Leder ab. ....ich soll mich hin knien und du öffnest die unteren Knöpfe deines Mantels bis zum Gürtel, setzt dich auf das Sofa und öffnest deine Schenkel damit deine Lustgrotte vor mir liegt. Der Geruch deiner Öffnung lässt mich fast schwindelig werden und du willst endlich, dass ich sie mit dem Mund liebkose. es schmeckt traumhaft und ich lecke mit meiner Zunge deine äusseren leicht geschwollenen Schamlippen.....ich dringe mit der Zunge zwischen sie tiefer rein und suche nach der empfindlichen Klitoris, die schon hart und prall bereit liegt....."mach weiter und leck mich" sagst du unter leichtem stöhnen. " oh ja meine Göttin" ich tue jetzt alles was du von mir verlangst!".......

Geschrieben

Geile Story,eigentlich genau so wie ich das auch erleben möchte....mhh........

Geschrieben

Die Königin

Sie haben ausgeschlafen und klingeln mich an..ich darf Ihnen das Frühstück hoch in Ihr Zimmer bringen. Natürlich muss ich es nackend servieren. Meine Königin trägt wieder ihr traumhaftes seidenes enges rotes Kleid. Ihre Beine werden von schwarzen glänzenden Nylons umschlossen und die Strumpshalter zeichen sich durch das dünne Seidenkleid ab. Dazu schwarze Pumps mit hohen Absätzen. Dieser Anblick lässt meinen Peni, der natürlich eh schon erigiert ist, noch härter werden. Ich muss während Sie frühstücken in Reichweite knien aber darf Sie nicht anschauen. Ich wagte es aber trotzdem einen Blick auf Ihre wunderbaren Füße zu werfen....Sie haben es sofort bemerkt: " Habe ich das erlaubt?" fragen Sie. Ich schüttel kurz den Kopf..."komme näher auf deinen Knien und streck mir dein Gehänge hin...Strafe!" ..ich führe sofort Ihre Anweisung aus und Sie greifen zur Mehrschwänzigen, die meistens griffbereit bei Ihnen liegt und lassen Sie auf meinen erigierten Schwanz knallen. Der Hieb war sehr zielgerichtet auf meine pralle empfindliche Eichel und tat sehr weh. Ich bedankte mich natürlich sofort bei meiner Königin. " Es gibt noch zwei! Streck deinen Ständer raus und wehe du zuckst zurück" ..es folgten zwei Hiebe direkt auf die Eichel. Ich versuchte mich nicht zu bewegen, aber mein Schwanz zuckte unter dem harten Hie....ich konnte es nicht verhindern. Die Eichel, die eh schon wegen der Dauererektion seit drei Tagen angespannt und errötet war, glühte jetzt und wurde blaurot. Meine Königin lächelte und ihr schien es zu gefallen. Geunau das war und ist meine Aufgabe.....IHR muss es gefallen. " Ich will dein Gehänge in einem richtigen leuchtendem Rot sehen" höre ich Sie sagen. Nach dem Frühstück darf ich Sie aus diesem Grund in den Park begleiten. Ich soll nur ein Shirt und eine Hose tragen. Wo uns niemand mehr sehen kann muss ich mich ausziehen und Ihnen wieder mein Glied entgegenstrecken. Sie tragen wieder Ihre schwarzen Lederhandschuhe, deren Anblick meinen Schwanz pochen lässt. Sie packen nach ihm und wichsen kurz meinen Ständer...natürlich nicht damit ich abspritze, sondern nur um kurz vorher aufzuhören. Und Sie wissen genau wann das ist. Mein Glied fängt an zu zucken und es erscheinen einige Tropfen Sperma an der Schwanzöffnung. Da lassen Sie genüsslich schlagartig los. Mein Schwanz zuckt noch etwas, aber die ersehnte Erlösung findet nicht statt. Dafür rupfen Sie einige Brennessel aus und halten die kleinen frischen Blätter, da diese besonders brennen, direkt an die Schwanzöffnung, die noch geöffnet ist durch das anwichsen. "Wehe du bewegst dich oder zuckst zurück! Verderbe deiner Königin nicht den Spaß!" höre ich... Die Schwanzspitze fängt an zu brennen und wird extrem rot. Das gefällt der Königin und sie will das ganze Gehänge in einem leuchtendem Rot sehen. Mit Ihren sexy Handschuhen rupft Sie viele Nesseln aus. "Na, du magst doch wenn ich ihn mit meinen Handschuhen wichse oder? " "Ja sehr Madame" antworte ich mit bebender Stimme... die Handschuhe voller frischer Brennessel umfassen meinen Ständer und Sie lassen die Hand langsam hoch und runter gleiten. Es brennt so fürchterlich und ich möchte schreien aber halte es natürlich für meine Göttin aus. Endlich hören Sie mit dem wichsen auf und geniessen nun den Anblick meines Ständers. Die Eichel, die Vorhaut und der Schafft sind Feuerrot...es schwillt alles fast auf das doppelte an und aus der Schwanzöffnung tropft Sperma...wahrscheinlich weil die Hoden prall gefüllt sind. Ich kann es nicht verhindern. Es ist aber kein Orgasmus, sondern nur ein Effekt der Brennesssel, die alles anschwellen lassen in einem leuchtendem Rot. Sie rupfen erneut Brennessel und sagen: "Deinen Sklavensack will ich auch in dieser Farbe sehen!" Sie packen mit Ihren Lederhandschuhen, die mit den Nesseln gefüllt sind fest meinen Hodensack und warten genüsslich eine lange Zeit. Danach beschauen Sie lächelnd und genussvoll mein Gehänge welches nun enorm angeschwollen ist und in einem leutendem Rot erscheint. Aber damit sind Sie noch nicht zufrieden. Sie wollen noch etwas spielen und haben dafür die kleine kurze Reitgerte dabei. Streicheln vorerst mein leuchtendes Gehänge bevor Sie drei heftige Hiebe auf ihm prasseln lassen. Ich bemerke diese Hiebe kaum, weil das Brennen noch so stark ist. Ich bedanke mich für jeden Hieb meine Königin....

Geschrieben

Absolut der Hammer!! Wow!!

Habe etwas ähnliches erlebt,einfach super Deine Story!

Brennnesseln haben für mich immer einen besonderen Reiz gehabt!!! Vielleicht ähnlich wie das massieren mit Cayenne-Pfeffer-Paste!!! Sehr effektiv und nachhaltig und das Lange!!!

Wäre sofort bereit dazu!! wow

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch :)

Sehr schöne Geschichten, meine eigenen sind ungleich länger obwohl sie auch nur Kurzgeschichten sind ;)

Geschrieben

hey, freut mich, dass sie dir gefallen. Ich kann auch länger ;-) . Würde gern etwas von dir lesen....

Geschrieben

Ich kopiere dir gern später was hier rein, hab's nicht auf dem Handy :)

Menja

Geschrieben

Danke liebe Menja,bin ja mal gespannt!?

BDSMile

GG Peter

Geschrieben

Danke geehrte Lady Menja

Diese Schilderung hat mich sehr angesprochen und erregt!

Finde es super wenn die eigene Sexualität in den Händen der geehrten Herrin liegt!!

Leider hat sich dieser Traum bei mir bis jetzt nie erfüllt!!

Mit devotem Gruss

Maso-Sklave

Peter

×
×
  • Neu erstellen...