Jump to content
LXXI

Was macht den Reiz an KV / GÜLLE aus?

Recommended Posts

LXXI
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute, mich würde mal interessieren was euch am kv reizt ?

 

Danke im Voraus 💩

bearbeitet von MOD-MisterLucky
Titel erweitert

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
saschaxxx
Geschrieben
Gar nichts.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Nix !

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LXXI
Geschrieben

Ich denke da auch so wie ihr aber mich würde die sicht eines kv fetischisten hören

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LXXI
Geschrieben

Ok

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jackenfetisch
Geschrieben
Hallo bin neu hier und ich habe ein jackenfetisch. Aber nur an Frauen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist manchmal auch schwer zu vermitteln was jemanden an etwas reizt. Ganz besonders bei etwas das Ausenstehende eher als eklig oder zu mindest abturnend empfinden.

 

Ich kann auch nicht nachvollziehen was jemand z.B. an Spucke reizt, aber manche stehen da ja drauf.

 

So ist es auch mit KV. Die, die es mögen, mögen es so wie sie es mögen und die, die es nicht mögen werden es wohl eher als ekelig und abstoßend empfinden.

 

Ich selber trage gerne Windeln und kote diese auch ein. Ich mag das Gefühl den Stuhl am Po zu spüren. Andere finden KV Spiele vielleicht erniedrigend und mögen genau diese Erniedrigung. Ich könnte jetzt noch weiter spekulieren, was an KV reizend sein soll oder was nicht, oder ich kann es einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt, die diese Spielart mögen.

 

So das von mir.

 

Tschüßle

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Was ist denn bei dir los? Ich glaub du bewegst dich auf ganz dünnem Eis, einfach die leute hier zu beleidigen. Vor allem mit einem so aussagekräftigen Profil wie deinem 🤣. Wie auch immer... Was ich an kv und ns geil finde? Es ist das verbotene, die tatsache dass es so viele ekelig finden und somit verwerflich finden, ist nicht der Hauptgrund aber trägt bei mir zum geilen empfinden bei. Klar brauch es einen partner dem man vertraut oder mit dem man schon ein paar geile spiele und abende verbracht hat, um sich darauf einzulassen, aber wenn man den oder die richtige gefunden hat, gibt es aus meiner sicht kaum etwas intimeres und geileres. Wer mehr über meine bisherigen Erfahrungen zum dem thema hören möchte, schreibt mich am besten an. Freue mich. Liebe Grüße Basti

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

jeder hat da seine eigenen speziellen Gelüste und Vorstellungen. Ich schätze zunächst den Anblick bei gegenseitigen Spenden. Bevorzuge den cremigen Schiß. Dann das gegenseitige cremen und schmieren. Wobei der frische Schiß extrem stinkt, aber sofort auf die Haut einmassiert an Geruch verliert. Dann erregt mich der Duft tierisch. Ich schätze das eincremen von Titten und Schwanz und das folgende gegenseitige suhlen, massieren und schmieren. Es muß gar nicht viel Kaviar sein, denn oft hat man gar nicht die Möglichkeit sich im Anschluß gut zu reinigen.  Ein wenig Creme und ein Maximum an Geilheit kann zu völlig enthemmtem Sex führen - die totale Lust für beide.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kv65
Geschrieben

mich erregt kv total , es auf en Körper verreiben ist ein prickelndes gefühl

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

interessant ist es, finde ich, Gülle ist für mich uninteressant, also Kot und Flüssigkeiten von Tieren!

Ich schätze nur den menschlichen Schiß, direkt von der Quelle, die noch warme Masse eingecremt auf die Haut, bei der Partnerin oder mir, mit der Produktion von ihr oder mir. Eingecremt auf Gesicht, Titten und Bauch, manchmal auch Schwanz und Schamlippen.

Nachdem der Kaviar schnell trocken wird, verflüssigt man mit Pisse oder Speichel. Auch lange nach der Fickerei kann man angetrocknete Reste wieder verflüssigen für neue Aktivitäten.

Oder, was ich auch gerne mache, wir duschen, aber nur mit Wasser und ohne Seife. Der geile Geruch und Geschmack ist nach dem intensivem Einmassieren noch längere Zeit wahrnehmbar und entfacht oft neue Lust.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
YoungFruit
Geschrieben

Ich selbst mag den Kot von Tieren auch nicht. Hingegen von den Menschen ist es ein tolles Gefühl zu erleben was viele verborgen halten.

Ich Kacke sehr gerne in meine Unterwäsche und mache dann alltägliche Dinge wie den Haushalt, spülen oder putzen etc. und fühle die Masse am Po. Ich habe mir auch schon von einer anderen Frau in meine Unterwäsche koten lassen und habe es einfach genossen :)

Das Gefühl beschmutzt oder benutzt zu werden auf diese Art und Weise ist herrlich... Ich esse wenn ich sowas vor habe meist Fleisch, damit mein Stinker schön hart wird, so mag ich ihn am liebsten :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

eine geile Variation! Allerdings mag ich es cremig lieber. Durch Fleisch duftet die Ladung mehr, muss aber nicht hart sein.                Dann mag ich das gegenseitige anscheißen und eincremen von Gesicht, Titten, Bauch, Fotze und Schwanz. 

Und dann kommt die Vereinigung, wenn unsere Körper verbunden sind mit der warmen Creme, wenn wir suhlen, knutschen, lecken, massieren - dann wird die Lust erst richtig entfacht!  

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×