Jump to content
Anke506

Dom und Sklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dann kommt doch mal zu uns zum privaten Workshop, da erfahrt ihr alles, was wichtig ist!
  • Gefällt mir 1
Edibe
Geschrieben

Was ist denn das Problem?

Gehorcht er nicht? Weißt du nicht wie du deine Ideen umsetzen sollst?

Liebe Grüße

Edibe

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
nimm den rohrstock
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du hast nen Sklaven und eigentlich überhaupt keinen Plan, was du machen sollst? Ich hoffe er kann sich ein One Way-Ticket nach "ganz weit weg von dir" leisten. Unverantwortlich so etwas!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sharyana:

Du hast nen Sklaven und eigentlich überhaupt keinen Plan, was du machen sollst? Ich hoffe er kann sich ein One Way-Ticket nach "ganz weit weg von dir" leisten. Unverantwortlich so etwas!

Das ging vor paar Jahren an und es ging alles von ihm aus, ich habe ihn geheiratet und wir sind zusammen zu dieser Überzeugung gekommen. Er hat die Veranlagung von Anfang an ich versuche mich damit zu konfrontieren da ich gemerkt habe es ist nicht schlimm ist. Klar gab es da immer Streitpunkte da ich es ja erst lernen musste. Er hat halt andere Phantasien als ich. Wir haben aber uns nochmal richtig mit dem Thema auseinander gesetzt. Und ich denke wir finden den richtigen weg. Daher wollte ich einige Anregungen von euch damit ich meinen sub richtig erziehe.

 

Geschrieben

Du solltest dich erstmal richtig informieren, was es bedeutet einen Sklaven zu haben. Du könntest soviel falsch machen und es würde euch beiden nicht gut tun. 

Ich hab deinen anderen Post auch gelesen und da merkt man eure Probleme schon. Ihr wollte beide nicht das gleiche. Er will es wirklich 24/7 auch vor euren Kids und du nicht. Du wirkst auch nicht überzeugt, dass du es wirklich willst. Du schreibst "dass es garnicht so schlimm ist, was er will". Bist du wirklich dominant genug, um das so zu wollen, wie er es will? 

Ich will dich nicht angreifen oder runterziehen, nur auf mich wirkst du total unglücklich in deinen Beiträgen hier im Forum.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Er will das nicht vor den Kids. Mit dem falsch machen das weiß ich. Klar bin uch noch am lernen und das ich besser durchsetzen muss das ist mir bewusst. Ich habe mich am Sonntag hier angemeldet seit diesem Tag habe ich gemerkt das ich offener mit der Dom Sub Beziehung umgehen kann. Ich habe auch gemerkt das sehr viele es machen. Ich möchte schon noch einige Anregungen bekommen. 


×