Jump to content

Trampling


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich hier neu binn wird es auch gleich Zeit für meinen ersten Beitrag! 

Was haltet ihr von den Thema Trampling?

bearbeitet von FETMOD-MM
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Mir gefällt Trampling sehr gut, spüre gern das Profil auf der Haut und empfinde es wie eine Massage, am liebsten mit Sportschuhen. Auch ich selbst trample oder crushe auch gern, mag beide Seiten.

Noch mehr Spaß macht es dann wenn man von Damen mit sportlichen Outfit getrampelt wird, gefällt mir ganz gut und sehe es auch gerne an.

Im allgemeinen ist es eigentlich egal von welchem Geschlecht man getrampelt wird, der Effekt ist eigentlich der gleiche, je nachdem wie man es gern hat.

Ich mag es von beiden gern.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ja es ist sehr schwierig Gleichgesinnte zu finden. Ich hatte einige male das Glück eines Treffens. Es war jedes mal perfekt mit Crushing und Trampling. 

  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Spannt ihr eigendlich eure Bauchmuskeln an? Ich spann sie nicjt an und mach die Augen zu. So ist das gefühl, wenn jrmand auf mein Bauch steigt - egal wie schwer - viel schöner und die inneren Organe werden dann auch schön massiert, wenn dann das Gewicht von dem oder fie jenige anders gelagert wird.

Geschrieben

Ich habe diverse Suchen, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...